Heißhunger und Erbrechen

Diskutiere Heißhunger und Erbrechen im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ah so macht ihr das, gleich riesige Bestellungen. Und ihr gebt dann die Supplimente dazu, schneidet alles zusammen und verfüttert das roh...
  • Heißhunger und Erbrechen Beitrag #21
Ah so macht ihr das, gleich riesige Bestellungen.

Und ihr gebt dann die Supplimente dazu, schneidet alles zusammen und verfüttert das roh aufgetaute Fleisch??? Hab ich das richtig verstanden???

Da brauch ich einen eigenen Eisschrank, meiner ist gar nicht so groß.

Weihnachtswunschliste wird also noch länger, Körperwaage, Trockner, Eisschrank ... Katzen sind echt eine teure Angelegenheit :g035:

• Heißhunger und Erbrechen Beitrag #22
Ich habe mir auch extra für die Katzis einen Tiefkühlschrank gekauft. :mrgreen:

• Heißhunger und Erbrechen Beitrag #23
Zum Glück ist mein Freund genauso katzenbegeistert wie ich :mrgreen: , da darf ich mir dann sowas wünschen ;)
Bei mir kommen dann noch die Hormone dazu und die Mamagefühle

Wobei, jetzt sind wir gerade dabei eine Katzengrünland-Oase zu erschaffen, ein bisschen Grün in der Wohnung ist ja auch etwas Schönes !!! Hab mir extra ein Buch bestellt, welches Planzen auf ihre Katzentauglichkeit beschreibt, ich bin schon gespannt.

Thema:

Heißhunger und Erbrechen

Heißhunger und Erbrechen - Ähnliche Themen

Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Ich bin ratlos...: Hallo ihr Lieben, Ich hatte damals schon Futterproblemeit unserer Nala die ständig nur geschrien hat und zum Futternapf gelaufen ist. Da habt...
Erbrechen von Futter "nach" Blasenentzündung: Halli Hallo ihr Lieben. Am Dienstagmorgen konnte unsere kleine Mietz kein Urin mehr absetzen, nur noch kleine Bluttröpfchen. Zusätzlich hatte sie...
Katzen fressen nichts und erbrechen - Magen-Darm-Infekt?: Hallo zusammen, bisher war ich hier stille Mitleserin, aber heute brauche ich dringend euren Rat. Meine beiden Mädels, sind Geschwister und...
Unsere Zigarrettengeschichte - und unser großes Glück: Hey wir sind Coco und Cookie und wir möchten hier von unserer dummen Schnappsidee berichten und damit andere Katzen und ihre Besitzer eindinglich...
Oben Unten