09.07.2014 Heißhunger und Erbrechen Beitrag #21 Schokocookie Beiträge 3.030 Reaktionspunkte 25 Ah so macht ihr das, gleich riesige Bestellungen. Und ihr gebt dann die Supplimente dazu, schneidet alles zusammen und verfüttert das roh aufgetaute Fleisch??? Hab ich das richtig verstanden??? Da brauch ich einen eigenen Eisschrank, meiner ist gar nicht so groß. Weihnachtswunschliste wird also noch länger, Körperwaage, Trockner, Eisschrank ... Katzen sind echt eine teure Angelegenheit
Ah so macht ihr das, gleich riesige Bestellungen. Und ihr gebt dann die Supplimente dazu, schneidet alles zusammen und verfüttert das roh aufgetaute Fleisch??? Hab ich das richtig verstanden??? Da brauch ich einen eigenen Eisschrank, meiner ist gar nicht so groß. Weihnachtswunschliste wird also noch länger, Körperwaage, Trockner, Eisschrank ... Katzen sind echt eine teure Angelegenheit
09.07.2014 Heißhunger und Erbrechen Beitrag #22 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ich habe mir auch extra für die Katzis einen Tiefkühlschrank gekauft. :mrgreen:
09.07.2014 Heißhunger und Erbrechen Beitrag #23 Schokocookie Beiträge 3.030 Reaktionspunkte 25 Zum Glück ist mein Freund genauso katzenbegeistert wie ich :mrgreen: , da darf ich mir dann sowas wünschen Bei mir kommen dann noch die Hormone dazu und die Mamagefühle Wobei, jetzt sind wir gerade dabei eine Katzengrünland-Oase zu erschaffen, ein bisschen Grün in der Wohnung ist ja auch etwas Schönes !!! Hab mir extra ein Buch bestellt, welches Planzen auf ihre Katzentauglichkeit beschreibt, ich bin schon gespannt.
Zum Glück ist mein Freund genauso katzenbegeistert wie ich :mrgreen: , da darf ich mir dann sowas wünschen Bei mir kommen dann noch die Hormone dazu und die Mamagefühle Wobei, jetzt sind wir gerade dabei eine Katzengrünland-Oase zu erschaffen, ein bisschen Grün in der Wohnung ist ja auch etwas Schönes !!! Hab mir extra ein Buch bestellt, welches Planzen auf ihre Katzentauglichkeit beschreibt, ich bin schon gespannt.