Dieser Kater macht mich WAHNSINNIG!!!
Göga verlegt gerade Strom in die Garage nachdem er selbige neu verputzt und gestrichen hat (*stolz bin auf ihn*). Drei von vier Ungeheuern machen die Bauaufsicht durch das rückwärtige Fenster. Paulchen setzt sich dazu auf die Straße :shock:. Als dann ein Auto kam und ich mit unseren Nachbarn in der Einfahrt stand, hat er dann versucht, bei Nachbarn an der Garage hochzurennen :roll:. Das ist sowieso schon nicht ohne - und wenn man gestern erst getackert wurde, erst recht nicht. Aaaaah!
Sorry, musste ich mal loswerden...
Sieh es einfach positiv, wenn er derartigen Unfug treibt, dann kann es ihm nicht schlecht gehen. ;-)
Das wahnsinnig werden kenne ich auch, aber inzwischen habe ich gelernt Katz auch mal zu vertrauen.
Manchmal sind große Wunden gar nicht so schlimm wie kleine.
Shary wurde mal von Nachbars Kampfkater gebissen, den Überfall habe ich zum Glück gesehen.
Eine Bisswunde war nicht zu entdecken, allerdings hat sie kurz darauf angefangen sich zu verkriechen.
Die TÄ hätte die nicht gefunden, wenn ich nicht gesagt hätte das muss an der Hinterpfote sein.
Die war so winzig, aber schon total entzündet.
Dann kommt Micky fröhlich hüpfend Heim und hat den halben Kopf blutüberströmt!:shock:
Er hat davon nichts gemerkt, bis ich es desinfiziert habe, natürlich war es spät abends.
Gut dann morgen früh zum
Tierarzt, nur ist er vorher verduftet und gleich für 1 1/2 Tage. :roll:
Dann kam er Heim und hat klar gestellt,
Tierarzt will ich nicht, sieht fies aus, ist aber nichts.
Natürlich habe ich trotzdem was beim
Tierarzt besorgt, geholfen haben aber eher die Hausmittel.