26.03.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.421 F fuzzy Gast cangreja schrieb: Wenn ich dazu jetzt meine Meinung äußere, werde ich vermutlich gesperrt. Mir ist ja per PN mitgeteilt worden, dass mein Fred gelöscht worden ist mit Verweis auf die Forenregeln. Auf meine entsprechende Antwort, dass meine Bekannte und ich dem armen Tier ja nur helfen wollen, bekam ich keine Antwort mehr. Zum Vergrößern anklicken.... Schreibe die Mods gezielt an und bitte um Genehmigung. Du bist lange genug hier im Forum und wenn es bei anderen geht, geht es bei dir bestimmt auch
cangreja schrieb: Wenn ich dazu jetzt meine Meinung äußere, werde ich vermutlich gesperrt. Mir ist ja per PN mitgeteilt worden, dass mein Fred gelöscht worden ist mit Verweis auf die Forenregeln. Auf meine entsprechende Antwort, dass meine Bekannte und ich dem armen Tier ja nur helfen wollen, bekam ich keine Antwort mehr. Zum Vergrößern anklicken.... Schreibe die Mods gezielt an und bitte um Genehmigung. Du bist lange genug hier im Forum und wenn es bei anderen geht, geht es bei dir bestimmt auch
27.03.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.422 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Seid mir bitte nicht böse, und so leid wie es mir für Lenny tut, aber ich werde nicht betteln.
27.03.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.423 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ich drück die Daumen für den hübschen [emoji173]
27.03.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.424 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.669 Huhu! Das Vermittlungsangebot wurde von Tine gelöscht, weil es nicht unserem Regelwerk entsprochen hat. Hättest du vorher eine Anfrage gestellt, hätten wir bestimmt einen Weg gefunden. So kam es zu einem Missverständnis. Ich habe mir das nun mal alles durchgelesen und gebe dir das ok. Bitte schreib in deinen Threadtitel, dass das Vermittlungsangebot genehmigt wurde. Lieben Gruß, Caro.
Huhu! Das Vermittlungsangebot wurde von Tine gelöscht, weil es nicht unserem Regelwerk entsprochen hat. Hättest du vorher eine Anfrage gestellt, hätten wir bestimmt einen Weg gefunden. So kam es zu einem Missverständnis. Ich habe mir das nun mal alles durchgelesen und gebe dir das ok. Bitte schreib in deinen Threadtitel, dass das Vermittlungsangebot genehmigt wurde. Lieben Gruß, Caro.
27.03.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.425 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Danke, Caro! Für Lenny: https://www.katzen-forum.de/vermitt...es-zuhause-plz-382-genehmigt.html#post1919193
Danke, Caro! Für Lenny: https://www.katzen-forum.de/vermitt...es-zuhause-plz-382-genehmigt.html#post1919193
27.03.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.426 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Gut, dass Deine Hilfestellung nun den richtigen Weg gefunden hat! Wir drücken dem wunderschönen Roten alle Pfoten und Daumen!!
Gut, dass Deine Hilfestellung nun den richtigen Weg gefunden hat! Wir drücken dem wunderschönen Roten alle Pfoten und Daumen!!
27.03.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.427 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich drücke dem Kerlchen auch meine Daumen.