Eine bunte Mischung

Diskutiere Eine bunte Mischung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Schreibe die Mods gezielt an und bitte um Genehmigung. Du bist lange genug hier im Forum und wenn es bei anderen geht, geht es bei dir bestimmt auch
  • Eine bunte Mischung Beitrag #2.421
Wenn ich dazu jetzt meine Meinung äußere, werde ich vermutlich gesperrt. Mir ist ja per PN mitgeteilt worden, dass mein Fred gelöscht worden ist mit Verweis auf die Forenregeln. Auf meine entsprechende Antwort, dass meine Bekannte und ich dem armen Tier ja nur helfen wollen, bekam ich keine Antwort mehr.

Schreibe die Mods gezielt an und bitte um Genehmigung.
Du bist lange genug hier im Forum und wenn es bei anderen geht, geht es bei dir bestimmt auch

• Eine bunte Mischung

Anzeige

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.422
Seid mir bitte nicht böse, und so leid wie es mir für Lenny tut, aber ich werde nicht betteln.

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.423
Ich drück die Daumen für den hübschen [emoji173]

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.424
Huhu!

Das Vermittlungsangebot wurde von Tine gelöscht, weil es nicht unserem Regelwerk entsprochen hat.
Hättest du vorher eine Anfrage gestellt, hätten wir bestimmt einen Weg gefunden.
So kam es zu einem Missverständnis.

Ich habe mir das nun mal alles durchgelesen und gebe dir das ok.
Bitte schreib in deinen Threadtitel, dass das Vermittlungsangebot genehmigt wurde.

Lieben Gruß,
Caro.

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.426
Gut, dass Deine Hilfestellung nun den richtigen Weg gefunden hat!

Wir drücken dem wunderschönen Roten alle Pfoten und Daumen!!

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.427
Ich drücke dem Kerlchen auch meine Daumen.

Thema:

Eine bunte Mischung

Eine bunte Mischung - Ähnliche Themen

Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Neuankömmling macht mir große Sorgen: Hallo ihr Lieben! :) Ich bin neu hier und weiß mir leider nicht mehr anders zu helfen, als ein neues Thema zu erstellen... Zuerst vorab: Wir...
Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe: Hallo Ihr lieben ich habe mich extra hier angemeldet da ich nicht mehr weiter weiss es sind schon einige Tränen geflossen...... Ich hab vor ca 2...
Gefährte für 13-jährige Katze: Hallo, ich benötige Mal ein paar Tipps/Ratschläge zu folgendem Sachverhalt: Ich habe eine 13 Jahre alte Katze, die die letzten 8 Jahre mit einem...
Oben Unten