Potente Tiere kannst du nicht alle aufeinander lassen. Gerade Kater können sich prügeln bis auf das Blut. Aber das Problem hast du auch bei nur zwei zuchterkatern auch.
Je nach dem wie sich die Tiere verstehen laufen sie auch in kleineren Gruppen da zusammen rum. Wenn sie gechippt sind und sich mit den anderen vertragen ist die Gruppe dann auch größer in der zeit bzw natürlich auch mehrere Räume. Es gibt auch bei vielen Räumen Zugang zu Balkon / Terrasse haben. Das ganze Haus ist auch Zucht ausgelegt. Ich glaube es sind drei Etagen. Wobei zb die obere Etage nur Zucht ist (mit Treppe runter ins Wohnzimmer)
Okay, dann war ich auch schon im Katerhaus. Wobei ich nicht wusste das es ein Katerhaus ist.

Das ist noch mal ein Bereich in im Haus Erdgeschoss selbst wo zu dem damaligen Zeitpunkt unter anderen Sharifs Vater mit einer kätzin war und abgetrennt auch noch mal Tiere. War glaube ich auch noch mal ein paar. Da sollte noch abgegrenzter Zugang zum Garten geben. Oder für alle? Ich weiß es nimmer genau
Durch die große Gruppe sind die Tiere auch einfach Super sozial. Es wird jeden Tag mit allen gespielt. Die Tiere werden normal erzogen und haben normalen Anschluss an die Familie mit Freunden.
Es mag Geschmacksache sein, aber hätte ich mich nicht wohl gefühlt oder auch nur einen hauch von einem schlechten Gefühl gehabt habe, hätte ich kein Tier genommen.
Inzwischen habe zu viele Catterys, von verschiedenen Größen und haltungsbedinungen gesehen, dass ich nach wie vor bei ihr ein Tier holen würde. Eben weil sie auch alle Untersuchungen macht, was bei Bengal, selbst mit Vereinszugehörigkeit nicht selbstverständlich ist.