Das Animonda finde ich persönlich nicht den Hit.
Lese Dich doch bitte mal in der Futterrubrik ein. Wenn Du 2 Stunden Lesezeit investierst, kannst Du nachher jedes Futter anhand der Deklaration selber beurteilen und bist nicht darauf angewiesen, was Dir Verkäufer, Tierarzt oder andere Katzenhalter oder die Werbung andrehen will. Ausserdem kommt es naürlich auch darauf an, was für ein Budget Du monatlich zur Verfügung hast. Gerade Kitten fressen einem ja schnell die Haare vom Kopf. Und generell sollte man sowieso mehr als nur eine Marke füttern. Gute Marken im Sinne von hochwertig sind CFF, Hermanns Bio, Grantapet etc. aber wie gesagt, es ist immer besser wenn man selber etwas beurteilen kann, denn es kann der nächste um die Ecke kommen und von RC oder Hills schwärmen, inklusive Tierärze:-D
Persönlich bin ich kein Freund von diesem "Einmal werfen lassen, ist so süss", eben weil Tausende Tiere im Tierheim sitzen, auch Kitten und ich keinen Grund sehe da unbedingt noch zusátzliche Kitten zu produzieren. Wer gerne mal das Wunder der Geburt miterleben will, kann ja eine Pflegekatze bei der Geburt unterstützen.
Willst Du die Kitten behalten? Falls nicht, bitte darauf achten, dass sie nicht vor der 14 Woche und nur zusammen in ein gutes Zuhause abgegeben werden und vor allem kastriert, damit der neue Besitzer nicht auch wieder nur "mal so" werfen lassen will.