Namen ...

Diskutiere Namen ... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Kann man sich ja vorstellen warums son Müll gibt: ist auf den ersten Blick billig weil man eben nur 2 oder 3 Tütchen am Tag füttert. Und wird beim...
  • Namen ... Beitrag #141
Kann man sich ja vorstellen warums son Müll gibt: ist auf den ersten Blick billig weil man eben nur 2 oder 3 Tütchen am Tag füttert. Und wird beim Supermarkteinkauf mit in den Korb geworfen.

• Namen ...

Anzeige

• Namen ... Beitrag #142
Zusätzlich dürft ihr nicht vergessen: die meisten Konsumenten sind komplett verblödet (ist ja auch gewollt so). Sheba ist doch so teuer und hat so schicke Werbung. Natürlich muss das also gut sein. Sonst würde die TE ja auch nicht so stolz erzählen davon - liest sich ja im Sinne von "seht ihr, ich weiß was ich tue denn meine Kätzchen bekommen ja nur das allerbeste"

Ich glaube kaum, dass die Eltern da reflektierter denken als ihre Tochter es kann.

• Namen ... Beitrag #143
Naja aber die TE hat sich hier ja vorher betreffs des Futters und vielen anderen Themen erkundigt . Da wär das ja nun ne billige Ausrede.

• Namen ... Beitrag #144
Ich weiß ludjo...und klar ist es eine billige Ausrede. War auch nicht so von mir gemeint dass ich das Verhalten gutheißen will!!

Ich glaube meine Cousine aufwachsen zu sehen hat mich desillusioniert :( sie ist jetzt 15 und kann zwar lesen, tut es aber nicht, bzw wenn sie es tut, versteht sie oft nicht was sie liest und kritisch hinterfragen bzw zusammenhängend denken ist auch nicht drin. Da bleibt dann leider schnell Unsinn hängen egal wie gut sie sich informieren würde :(

• Namen ... Beitrag #145
Bist du dir sicher, dass sie sich nicht aus dem Geschirr winden können? Ich würde die Mädels noch nicht hinaus lassen, auch nicht mit Leine; allerdings finde ich das Training dazu ganz gut für später. Hast du Softgeschirre für die Beiden?
Z.B. So etwas

Bitte lies dich mal im Futterbereich ein, das von euch ausgewählte Futter ist nicht hochwertig und Kitten wollen doch wachsen, gesund und stark werden.
Sind sie jetzt schon mal beim Tierarzt vorgestellt worden und geimpft?

Bis sie mit Leine rausgehen dauert es natürlich 2 bis 3 Monate. Geimpt ja, Floh schutz auch, Entwurmt auch.

Und ich dachte, du wärest hier gewesen, um dich zu informieren und hättest auch wirklich etwas gelernt :cry::cry::cry:.

Nein so ist das nicht! Das Futter kriegen sie erstmal. Wir sind auf der Suche nach Hochwertigemfutter und in den Nächsten Tagen wird es das auch geben! Trockenfutter ist Royal Canin. Ist das Hochwertig?

Besser wär's ohnehin, die Eltern würden sich hier im Forum mal einlesen und nicht das kleine Mädchen :-?

ih will keinen Streit vom Zaun brechen.. Meine Eltern haben sich hier sehr viel über Futter durchgelesen und auch anderes. Klar setzen wir uns hin und informiren uns.

• Namen ... Beitrag #146
Trockenfutter brauchen Katzen nicht und RC ist Mist.

Schade...
Da müsst ihr wohl nochmal nachlesen.

• Namen ... Beitrag #147
Ich weiß ludjo...und klar ist es eine billige Ausrede. War auch nicht so von mir gemeint dass ich das Verhalten gutheißen will!!

Ich glaube meine Cousine aufwachsen zu sehen hat mich desillusioniert :( sie ist jetzt 15 und kann zwar lesen, tut es aber nicht, bzw wenn sie es tut, versteht sie oft nicht was sie liest und kritisch hinterfragen bzw zusammenhängend denken ist auch nicht drin. Da bleibt dann leider schnell Unsinn hängen egal wie gut sie sich informieren würde :(

Ich lese pro Woche locker 3 Bücher und weiß was da drin steht. Wie gesagt, diese Woche kriegen die Süßen noch Richtiges Futter.

Trockenfutter brauchen Katzen nicht und RC ist Mist.

Schade...
Da müsst ihr wohl nochmal nachlesen.

Nagut. Was ist den Empfelnswert für kätzchen? werde nochmal Lesen..

• Namen ... Beitrag #148
Ähm hast du noch nie in den Futterbereich geschaut?

• Namen ... Beitrag #149
  • Namen ... Beitrag #150
Nun ja, dann solltest du doch die Übersicht gesehen und gelesen haben ;)

Da wird nun wirklich einfach Futter vorgestellt.

• Namen ... Beitrag #151
ich will keinen Streit vom Zaun brechen.. Meine Eltern haben sich hier sehr viel über Futter durchgelesen und auch anderes. Klar setzen wir uns hin und informiren uns.

Wozu solltest du auch einen Streit vom Zaun brechen wollen?? Dazu gibt's ja keinen Grund.
Hier meint es jeder nur gut mir dir und vor allen Dingen mit deinen Katzen.

Whiskas und Sheba sind nun mal Müll und wenn deine Katzis sowas erstmal ne Weile gefuttert haben, könntest du unter Umständen Probleme bekommen mit der Umstellung auf hochwertige Nahrung.
Manche Katze gewöhnt sich leider an dieses schlechte Futter.
Darum solltest du dich fix beeilen und dich ganz schnell in den Futterthread reinlesen.

Und Trockenfutter kannst du wirklich komplett vergessen und weglassen (Nea hat dazu ja auch schon etwas geschrieben).

Ansonsten... Bilder .... :wink:

• Namen ... Beitrag #152
So, denn beiden geben wir grade Macs und Sheba nur in der Not.
Ich bin eigentlich schon ziemlich stolz auf da ich denn beiden Sitz und Herkommen beigebracht habe;-)
Wir sind grade bei Platz und Sophie macht das auch Brav mit. Ich hoffe es ist nicht schlimm das denen ohne Klicker beizubringen:-| Ich habe mich ( danke;-)) dafür entschieden sie nicht an die Leine zunehmen, das wär mir zuviel!

Wozu solltest du auch einen Streit vom Zaun brechen wollen?? Dazu gibt's ja keinen Grund.
Hier meint es jeder nur gut mir dir und vor allen Dingen mit deinen Katzen.

Whiskas und Sheba sind nun mal Müll und wenn deine Katzis sowas erstmal ne Weile gefuttert haben, könntest du unter Umständen Probleme bekommen mit der Umstellung auf hochwertige Nahrung.
Manche Katze gewöhnt sich leider an dieses schlechte Futter.
Darum solltest du dich fix beeilen und dich ganz schnell in den Futterthread reinlesen.

Und Trockenfutter kannst du wirklich komplett vergessen und weglassen (Nea hat dazu ja auch schon etwas geschrieben).

Ansonsten... Bilder .... :wink:

Bilder? Geht nicht, Kamara kaputt. Auch wenn man manche Sachen einfach fotografieren muss! Zum B. wenn Sohie wie immer im Schlaf die Zunge raustreckt, oder einfach nur Dumm-Süß kucken!

Bei Jule mache ich mir keine Sorgen zur Futterumstellung, sie frisst alles in höchst geschwindigkeit Alles!
Und zu meinen Namen... sie liebt Gurkenschalen! ungglaublich! Bei Sohie meiner Dame kann man schon was anderes behaupten... Trockenfutter giebts nur im Funboard und Futterröllchen,
aber Naschi von Whiskas kann man ja geben?
Sophie wird zum Catnipsuchti..;-)

Thema:

Namen ...

Namen ... - Ähnliche Themen

Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Oben Unten