07.08.2014 Drei Neue... Beitrag #21 hatschepuffel Beiträge 851 Reaktionspunkte 4 Lilly und Votan mögen sich... das sieht man wohl . Lilly mag auch den Staubsauger... und ganz, ganz langsam, fängt Akando auch ein wenig an, sie zu mögen (oder zumindest etwas sanfter zu jagen...): Anhänge IMG_3720.JPG 2,2 MB · Aufrufe: 14 IMG_3716.JPG 1,7 MB · Aufrufe: 13
Lilly und Votan mögen sich... das sieht man wohl . Lilly mag auch den Staubsauger... und ganz, ganz langsam, fängt Akando auch ein wenig an, sie zu mögen (oder zumindest etwas sanfter zu jagen...):
09.08.2014 Drei Neue... Beitrag #22 hatschepuffel Beiträge 851 Reaktionspunkte 4 Mittagspause in meinem neuen Job... hier die Aussicht ! Der Garten gehört zur Firma. Anhänge IMG_3724.JPG 2,7 MB · Aufrufe: 14 IMG_3725.JPG 2,1 MB · Aufrufe: 11
10.08.2014 Drei Neue... Beitrag #23 S Silylein Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Ich lieeebe Langhaarwuschekkatzen! Darf ich mir deine klauen kommen?
10.08.2014 Drei Neue... Beitrag #24 hatschepuffel Beiträge 851 Reaktionspunkte 4 Du kannst es versuchen... *messerwetz* !
10.08.2014 Drei Neue... Beitrag #25 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Mensch hast du hübsche Katzen. Das Bild von Lilly und Votan zusammen ist wunderschön. Auf mehr Fotos von den Dreien bin ich schon gespannt. Lg Nadine
Mensch hast du hübsche Katzen. Das Bild von Lilly und Votan zusammen ist wunderschön. Auf mehr Fotos von den Dreien bin ich schon gespannt. Lg Nadine
10.08.2014 Drei Neue... Beitrag #26 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 hatschepuffel schrieb: Lilly und Votan mögen sich... das sieht man wohl . Lilly mag auch den Staubsauger... und ganz, ganz langsam, fängt Akando auch ein wenig an, sie zu mögen (oder zumindest etwas sanfter zu jagen...): Zum Vergrößern anklicken.... Lilly und Votan passen aber optisch auch gut zu einander. Schön, dass sie sich so gut verstehen. Mit Akando wird das sicher auch noch besser werden. Zumal die Lütte anscheinend wenig Angst hat, weder vor ihm, noch vor brummenden Haushaltsgeräten. ;-)
hatschepuffel schrieb: Lilly und Votan mögen sich... das sieht man wohl . Lilly mag auch den Staubsauger... und ganz, ganz langsam, fängt Akando auch ein wenig an, sie zu mögen (oder zumindest etwas sanfter zu jagen...): Zum Vergrößern anklicken.... Lilly und Votan passen aber optisch auch gut zu einander. Schön, dass sie sich so gut verstehen. Mit Akando wird das sicher auch noch besser werden. Zumal die Lütte anscheinend wenig Angst hat, weder vor ihm, noch vor brummenden Haushaltsgeräten. ;-)
11.08.2014 Drei Neue... Beitrag #27 G Gurkenmieze Beiträge 437 Reaktionspunkte 2 Silylein schrieb: Ich lieeebe Langhaarwuschekkatzen! Darf ich mir deine klauen kommen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich komm zuerst! *denkansmesser* *undholldiepistole*
Silylein schrieb: Ich lieeebe Langhaarwuschekkatzen! Darf ich mir deine klauen kommen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich komm zuerst! *denkansmesser* *undholldiepistole*
11.08.2014 Drei Neue... Beitrag #28 hatschepuffel Beiträge 851 Reaktionspunkte 4 Nix da, die bleiben alle hier :b!
17.08.2014 Drei Neue... Beitrag #29 hatschepuffel Beiträge 851 Reaktionspunkte 4 Hmm... Hmmmmmyamyam... Der sieht ja mal lecker aus... Anhänge image.jpg 873,9 KB · Aufrufe: 14
17.08.2014 Drei Neue... Beitrag #30 hatschepuffel Beiträge 851 Reaktionspunkte 4 Den fress ich grad mal... Anhänge image.jpg 912,7 KB · Aufrufe: 16
17.08.2014 Drei Neue... Beitrag #31 G Gast13634 Gast die Katze hat ne belegte Zunge:mrgreen::mrgreen:. Witzige Aufnahme, sieht aus als wollte sie ihn in den Po beißen. lg Verena
die Katze hat ne belegte Zunge:mrgreen::mrgreen:. Witzige Aufnahme, sieht aus als wollte sie ihn in den Po beißen. lg Verena
17.08.2014 Drei Neue... Beitrag #32 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Oh 2 wunderschöne DLH's [emoji173]️ Und klein Lily ist auch zuckersüß Ich hoffe die zwei Großen haben nicht so eine schlimme Zeit hinter sich... Das Fell von den DLH neigt ja nicht gerade zum verfilzen, auf jeden Fall habt ihr jetzt einen Fan mehr
Oh 2 wunderschöne DLH's [emoji173]️ Und klein Lily ist auch zuckersüß Ich hoffe die zwei Großen haben nicht so eine schlimme Zeit hinter sich... Das Fell von den DLH neigt ja nicht gerade zum verfilzen, auf jeden Fall habt ihr jetzt einen Fan mehr
18.08.2014 Drei Neue... Beitrag #33 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Wie niedlich sind die denn???? Tooooooll!!!
18.08.2014 Drei Neue... Beitrag #34 hatschepuffel Beiträge 851 Reaktionspunkte 4 Daaaaankeeee für die lieben Komplimente :-D! Ja, ich freue mich auch jeden Tag neu, daß wir uns für die großen entschieden haben, und Lilly so toll mit ihnen klarkommt. Ab und zu geht mal ein Häufchen auf den Klorand (ich vermute Votan...), und am Anfang gab es einmal Pipi auf den Bettvorleger. So what... @Nicole: Das Fell von Akando und Votan ist schon sehr unterschiedlich, sie sind auch nicht aus dem gleichen Wurf. Votan hat ein etwas kürzeres, absolut seidiges Fell, das auch etwas dichter anliegt und keinerlei Pflege benötigt. Akando hat die Grundlage zu einem veritablen Jamaika-Rasta, er war ein dicker schwarzer Fellball, dessen Haarkleid sich etwas rauer und robuster anfasst. Wird er ja auch bald wieder ! Diverse Bürsten, ein Entfilzungsinstrument und eine Fellschere liegen bereits parat, ich werde das Fell gewissenhaft pflegen. Bürsten läßt sich "der Diva" gottseidank ganz genüßlich gefallen.
Daaaaankeeee für die lieben Komplimente :-D! Ja, ich freue mich auch jeden Tag neu, daß wir uns für die großen entschieden haben, und Lilly so toll mit ihnen klarkommt. Ab und zu geht mal ein Häufchen auf den Klorand (ich vermute Votan...), und am Anfang gab es einmal Pipi auf den Bettvorleger. So what... @Nicole: Das Fell von Akando und Votan ist schon sehr unterschiedlich, sie sind auch nicht aus dem gleichen Wurf. Votan hat ein etwas kürzeres, absolut seidiges Fell, das auch etwas dichter anliegt und keinerlei Pflege benötigt. Akando hat die Grundlage zu einem veritablen Jamaika-Rasta, er war ein dicker schwarzer Fellball, dessen Haarkleid sich etwas rauer und robuster anfasst. Wird er ja auch bald wieder ! Diverse Bürsten, ein Entfilzungsinstrument und eine Fellschere liegen bereits parat, ich werde das Fell gewissenhaft pflegen. Bürsten läßt sich "der Diva" gottseidank ganz genüßlich gefallen.
18.08.2014 Drei Neue... Beitrag #35 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Die Komplimente sind voll verdient :-D Ich bin auch ganz verliebt in die DLH [emoji173]️[emoji173]️ Ah das mit dem Fell wusste ich, aber gut das er sich das gefallen laesst, bei Kenji geht's nur wenn er schläft, ansonsten hat er noch zuviele Hummeln im hintern :lol: Das mit den geschaffen kenne ich auch, Gizzi ist nen stehpinkler :roll:, vielleicht akando auch?
Die Komplimente sind voll verdient :-D Ich bin auch ganz verliebt in die DLH [emoji173]️[emoji173]️ Ah das mit dem Fell wusste ich, aber gut das er sich das gefallen laesst, bei Kenji geht's nur wenn er schläft, ansonsten hat er noch zuviele Hummeln im hintern :lol: Das mit den geschaffen kenne ich auch, Gizzi ist nen stehpinkler :roll:, vielleicht akando auch?
20.08.2014 Drei Neue... Beitrag #36 hatschepuffel Beiträge 851 Reaktionspunkte 4 Zwei Stinktierchen... Anhänge image.jpg 1,1 MB · Aufrufe: 12
20.08.2014 Drei Neue... Beitrag #37 hatschepuffel Beiträge 851 Reaktionspunkte 4 Putzen und Pennen auf Herrchens Schoß... Anhänge image.jpg 1,4 MB · Aufrufe: 12
20.08.2014 Drei Neue... Beitrag #38 AnKa72 Beiträge 763 Reaktionspunkte 315 Hach, was zuckersüße Mäuse.... *dahinschmelz* Euer Apollo wäre bestimmt stolz, dass so eine tolle Bande seine Nachfolge angetreten hat und wieder ein Lächeln in Eure Gesichter zaubert... Liebe Grüße Anka mit Rocco, Fussel & Sternchen Pascha im Herzen
Hach, was zuckersüße Mäuse.... *dahinschmelz* Euer Apollo wäre bestimmt stolz, dass so eine tolle Bande seine Nachfolge angetreten hat und wieder ein Lächeln in Eure Gesichter zaubert... Liebe Grüße Anka mit Rocco, Fussel & Sternchen Pascha im Herzen
20.08.2014 Drei Neue... Beitrag #39 hatschepuffel Beiträge 851 Reaktionspunkte 4 Ich bin mir sogar sicher, Polly hatte da seine Sternenpföti im Spiel... Sie sind so anders als er, aber gerade Akando trägt doch deutliche Züge von ihm. Das duldsame, wo ich wirklich merke, dass läßt er sich jetzt gefallen, weil ich das möchte, das hat Polly auch gemacht. Allerdings setzt Kandi keine Krallen ein, sondern ist sanfter, auch wenn er die Geduld verliert. Mit Lilly blickt mich immer auch ein kleines Polly-Gesicht an. Und Votan schließlich hat zwar etwas längeres Fell, aber er ist ein kleines Seidenweichlein... Er fasst sich am ähnlichsten an. Polly hat uns seinen eigenen Apollo-Baukasten geschickt :shock:!
Ich bin mir sogar sicher, Polly hatte da seine Sternenpföti im Spiel... Sie sind so anders als er, aber gerade Akando trägt doch deutliche Züge von ihm. Das duldsame, wo ich wirklich merke, dass läßt er sich jetzt gefallen, weil ich das möchte, das hat Polly auch gemacht. Allerdings setzt Kandi keine Krallen ein, sondern ist sanfter, auch wenn er die Geduld verliert. Mit Lilly blickt mich immer auch ein kleines Polly-Gesicht an. Und Votan schließlich hat zwar etwas längeres Fell, aber er ist ein kleines Seidenweichlein... Er fasst sich am ähnlichsten an. Polly hat uns seinen eigenen Apollo-Baukasten geschickt :shock:!
21.08.2014 Drei Neue... Beitrag #40 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Dein Polly-Pirat hat wohl wirklich gedacht, dass ihr mit einer Katze allein schlichtweg unterfordert seid. Jetzt schaut er euch zu und freut sich daran, dass Leben in der "Bude" herrscht mit euren drei süßen Neuzugängen. Ich freue mich schon auf weitere Fotos und Berichte. Dieser Thread ist natürlich abonniert.
Dein Polly-Pirat hat wohl wirklich gedacht, dass ihr mit einer Katze allein schlichtweg unterfordert seid. Jetzt schaut er euch zu und freut sich daran, dass Leben in der "Bude" herrscht mit euren drei süßen Neuzugängen. Ich freue mich schon auf weitere Fotos und Berichte. Dieser Thread ist natürlich abonniert.