Drei Neue...

Diskutiere Drei Neue... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Einfach nur schön.... :d078::d078::d078:
  • Drei Neue...

Anzeige

• Drei Neue... Beitrag #62
Hier mal die kleine Tigerlilly beim feeeeesten schlafen auf den Prinzessinen-Rosensofa:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
  • Drei Neue... Beitrag #63
Ich sehe Katzenhaare auf der Couch! Skandal! :mrgreen:

• Drei Neue... Beitrag #64
Das kann gar nicht sein *zwinker*:cool::)!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
  • Drei Neue... Beitrag #65
Nee, weil die jetzt auf deinen Pullover gekrabbelt sind. :mrgreen:

Bei mir sind die Dinger sogar im Auto. Mein Schwager nimmt mich gar nicht mehr gern in seinem Auto mit, weil ich die da immer verteile.

• Drei Neue... Beitrag #66
Ich sehe Katzenhaare auf der Couch! Skandal! :mrgreen:

... und ich sehe Katzenhaare auf dem T-Shirt. ;-)

Mal ganz ehrlich, wer von uns hat denn keine Katzenhaare auf den Klamotten, auf Teppichen oder Möbeln. Mein Staubsauger hat da immer einiges zu tun. Und die Fusselrolle auch. Ist doch aber egal, als Katzenbesitzer ist man ohne Katzenhaare gar nicht richtig angezogen. ;-)

• Drei Neue... Beitrag #67
Recht hast du... das einzige Möbelstück im haus wo man keine Katzenhaare sieht ... ist die Couch...
tja bei weißen.. schwarzen und schwarz/weißen Katern...:mrgreen: (Drops war im Garten..lol)

• Drei Neue... Beitrag #68
Aus dem Urlaub zurück, erstmal abzählen... Alle da!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    907,2 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
  • Drei Neue... Beitrag #70
"Waaaaaahhh... Was ist DAS denn???!"

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 11
  • Drei Neue... Beitrag #71
hahahaha eích schmeiß mich weg :lol: :lol: :lol:

• Drei Neue... Beitrag #72
Vampire schlafen nie so ganz... *kryptische Musik spielt*

Anhänge

• DSC_0389.JPG
    DSC_0389.JPG
    1 MB · Aufrufe: 13
  • Drei Neue... Beitrag #73
Die letzten beiden Fotos sind ja der Hammer! :mrgreen:

• Drei Neue... Beitrag #74
Danke! Wer hat schon einen staunenden Vampirkatz :-D ;)?!

• Drei Neue... Beitrag #75
Und auf dem anderen sind die beiden entweder total erschrocken oder sie singen. :mrgreen:

• Drei Neue... Beitrag #76
Lilly fragt sich nach dem Sinn des Lebens, des Universums und des ganzen Restes... danach hat sie ihr Handtuch geholt. Frei nach Douglas Adams :lol: ;)!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 19
  • Drei Neue... Beitrag #77
Sag ihr von mir "42", dann muss sich die Kleine nicht so das süße Köpfchen zerbrechen =)

• Drei Neue... Beitrag #78
Sie denkt doch über die Frage nach, nicht über die Antwort :cool::-D...!

• Drei Neue... Beitrag #79
wie süss ist das denn.... :-D

• Drei Neue... Beitrag #80
Sie hat ein kleines Handy in der Pfote. Ich sehe es genau. :mrgreen:

Thema:

Drei Neue...

Drei Neue... - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Oben Unten