Drei Neue...

Diskutiere Drei Neue... im Foto Studio Forum im Bereich Community; "Mein Baby gehört zu mir!"
  • Drei Neue... Beitrag #41
"Mein Baby gehört zu mir!"

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 12
  • Drei Neue...

Anzeige

• Drei Neue... Beitrag #42
Ach die sind sowas von angekommen. Ein dream-trio!! Ich freue mich auf neue Fotos! Lilly sieht wirklich aus wie die Tochter [emoji6]

• Drei Neue... Beitrag #43
Ja, Votan ist hier auch irgendwie Papa der Nation. Und das Klein-Lilly geputzt werden muß, und zwar ständig, ist klar! Manchmal genießt sie es, hier etwa:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 9
  • Drei Neue... Beitrag #44
Aber das ist jetzt Akando? Votan ist der tolle mann in schwarz? *verwirrt*

• Drei Neue... Beitrag #45
Votan ist der Tiger, Akando ist der große schwarze Kananas (KAlte NAsse NASe). Zusammen sind sie 'die Gang'... :shock::-o:-D!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    882,8 KB · Aufrufe: 9
  • Drei Neue... Beitrag #47
Wie jetzt, DU willst auch noch ins Bett :shock:??!!

(Ich plane, Lilly einen Job als Türsteherkatz zu besorgen... *gg*...)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1 MB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
  • Drei Neue... Beitrag #48
Hihi echt ei Türsteher und hinten die gemütliche VIP Lounge =)

Ok dann versuch ich mir das zu merken ;p

• Drei Neue... Beitrag #49
Hast du denn noch Platz zum Schlafen? Bei mir ist das nicht immer so einfach... :mrgreen:

• Drei Neue... Beitrag #50
Ja, Votan ist hier auch irgendwie Papa der Nation. Und das Klein-Lilly geputzt werden muß, und zwar ständig, ist klar! Manchmal genießt sie es, hier etwa:

99124d1408863496t-image.jpg

So viele schöne neue Fotos, aber das ist einfach nur süß. So ein liebevoller "Papa". :)

• Drei Neue... Beitrag #51
Ja, Votan ist sehr reinlich, und auch auf schwarz sieht man Flusen:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    966,5 KB · Aufrufe: 17
  • Drei Neue... Beitrag #52
Lilly und der sauber geputzte Akando auf der Couch:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 12
  • Drei Neue... Beitrag #53
Lilly ist gerne informiert:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 12
  • Drei Neue... Beitrag #54
Eine der schönsten Arten, geweckt zu werden:

Der britische Schnurr-Wecker...

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 10
  • Drei Neue... Beitrag #55
Hier die 'Anti-Sleep'-Funktion... Also die, wenn man zu oft gesnoozt hat.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 10
  • Drei Neue... Beitrag #56
Die ist sooo süß :) Und die beiden Herren sind einfach zum Knuddeln. Toll, dass die sich so gut verstehen. Traumhaft! Ich hoffe, es gibt noch viele Fotos.

• Drei Neue... Beitrag #57
Oh ja die drei sind wirklich süüüss!
Und die kleine Lillyfee zauberhaft.

• Drei Neue... Beitrag #58
Danke, ich bin auch völlig verliebt in alle drei und lasse Lilly viel zuviel durchgehen...

Kennt jemand Tabletten dafür, dass meine kleine nicht weiter wächst :-(? Der Zwerg ist sooo niedlich, und jetzt wird das Wollknäuel schon langsam zum schlaksigen Teenie :cry:...

• Drei Neue... Beitrag #59
Einfach nicht in einen größeren Topf pflanzen. :mrgreen:

• Drei Neue... Beitrag #60
Gruppenkuscheln :-D:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 18
Thema:

Drei Neue...

Drei Neue... - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Oben Unten