Werde doch hier auch mal berichten, es sind ja nicht alle bei Facebook.
Die Hilfsaktion für die halbblinden Bauernhofkatzen wurde komplett aus zweckgebundenen Spenden finanziert, die alle auf das Konto des Vereins gingen und überwiegend aus zwei Foren kamen.
Es sind insgesamt 3 588 Euro an Spenden eingegangen, eine unglaubliche Summe. Davon wurden bis jetzt 3 100 Euro auschließlich für diese Katzen verwendet. Einige Rechnungen sind noch offen, aber auch diese Aktion hat das Konto des Vereins nicht unverhältnismäßig belastet. Ich bin froh, dass ich mich für diese Katzen eingesetzt und so viel Hilfe von lieben Menschen erfahren habe.
....und das Schönste ist bis auf drei haben alle ein Zuhause gefunden. Sikari und Lilith wurden von Starfairy aufgenommen, Bobo und Mura bekamen über eine liebe Pflegestelle des Vereins Katzenhilfe Neuwied ein tolles Zuhause. Merlin leistet jetzt einem kleinen Katerchen Gesellschaft, bei Malina ist noch nicht ganz klar ob sie in der Pflegestelle bleiben kann. Sally und Jolene haben in der vergangenen Woche ihr Traumzuhause gefunden. Nur Käthe und Mazal suchen jetzt noch, sie wurden erst mal aus der Vermittlung genommen.
Alle fünf Kater und fünf Kätzinnen auf dem anderen Pferdehof wurden über Spenden und die Hilfe einiger Vereine kastriert, die Babies untergebracht.
Auf dem Hinterhof einer Gaststätte wurden auch alle Katzen eingefangen und kastriert, zu einem großen Teil von einer Privatperson und dem Gnadenhof Haltern. Lucky, der von dort mitgenommen wurde, ist wieder gesund und hat in einigen Tagen auch ein Zuhause in Aussicht. Leider sind bisher zwei Babies von dort verstorben, sie waren zu krank.
Danke an alle, die dabei mitgeholfen haben. Dass wir so viel Hilfe bekommen, hätte ich nie zu träumen gewagt.