Die ersten vier Katzen und ein Kater vom Reiterhof sind jetzt kastriert. Gestern gingen uns drei Katzen zusammen in eine Drahtfalle. Eine mussten wir wieder rauslassen, es wurde zu eng. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt. Dann bekamen wir noch einen Kater in die Falle. In der Zwischenzeit hatte sich der Chefkater dort wohl in unsere Autos geschlichen und dort irgendwo markiert. Ich wäre heute Morgen fast umgefallen als ich einen Kater zum
Tierarzt bringen musste.
Maja
Anna
Fangaktion
Agatha
Amanda
Aaron, er braucht noch einen Kastrationspaten.
Hier kommt Katze Nr. 5, sie hat noch keinen Namen. Für sie, Aaron und die restlichen vier Kater suchen wir noch Kastrationspaten. Wenn wir in diesem Jahr nicht handeln, haben wir im kommenden Jahr dort mindestens dreissig Katzen.
Die Babies dort brauchen auch dringend eine Unterkunft. Es sind noch vier und es gibt noch einen jüngeren Wurf, von denen lugte eins heute durch die Bretterverkleidung des Schuppen.
Im Gegensatz zu den Katzen vom Reiterhof geht es den Katzen vom Freizeitgelände an der A 43 sehr viel schlechter. Sie sind sehr scheu und bekommen nur unregelmäßig etwas zu fressen. Niemand weiss, wie viele Katzen dort überhaupt sind. Es wird geschätzt zwischen zwanzig und dreissig.
Von diesem Platz kommt der kleine Lucky, die anderen Babys brauchen auch dringend eine ärztliche Behandlung. Einige ältere Katzen wurden schon dort eingefangen und kastriert, das Gelände ist sehr unübersichtlich und es gibt sehr viele Versteckmöglichkeiten für die Katzen.
Ein Kater und ein Jungtier
Das waren insgesamt sechs Katzenbabys
@Neryz, die erwachsenen Katzen dort sind so scheu, die kann man nicht einsperren. Ich konnte nur Fotos machen weil sie seit Sonntag nicht gefüttert wurden.