23.08.2014 Kontrolle vom Tierschutz mit zwei Hunden Beitrag #41 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 Auch wenn es sozusagen Informationen aus dritter Hand sind, hört sich das sehr dubios an. Da kannst du im nach hinein froh sein abgesagt zu haben.
Auch wenn es sozusagen Informationen aus dritter Hand sind, hört sich das sehr dubios an. Da kannst du im nach hinein froh sein abgesagt zu haben.
04.08.2014 Kontrolle vom Tierschutz mit zwei Hunden Anzeige Schau mal hier:Kontrolle vom Tierschutz mit zwei Hunden .
23.08.2014 Kontrolle vom Tierschutz mit zwei Hunden Beitrag #42 BabyundKitty Beiträge 223 Reaktionspunkte 0 Schattenkatze schrieb: Auch wenn es sozusagen Informationen aus dritter Hand sind, hört sich das sehr dubios an. Da kannst du im nach hinein froh sein abgesagt zu haben. Zum Vergrößern anklicken.... Also es stimmt auf jeden Fall das nun auf der Homepage steht das sie verklagt wurden und nun Kontakte zu privat herstellen. Das stand dort vorher nicht. So weit sind die Infos richtig. Froh ja, zumindest weiß ich nun das mein Bauchgefühl nicht ganz unbegründet war.
Schattenkatze schrieb: Auch wenn es sozusagen Informationen aus dritter Hand sind, hört sich das sehr dubios an. Da kannst du im nach hinein froh sein abgesagt zu haben. Zum Vergrößern anklicken.... Also es stimmt auf jeden Fall das nun auf der Homepage steht das sie verklagt wurden und nun Kontakte zu privat herstellen. Das stand dort vorher nicht. So weit sind die Infos richtig. Froh ja, zumindest weiß ich nun das mein Bauchgefühl nicht ganz unbegründet war.