Lilly - das eosinophile Granulom und homöopathische Behandlung
Diskutiere Lilly - das eosinophile Granulom und homöopathische Behandlung im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ja, sind es wirklich. :)
Heute ist auch endlich die Kruste des großen Knubbels abgegangen. :-D Wenn jetzt nichts nachkommt bin ich happy...
-
-
Lilly - das eosinophile Granulom und homöopathische Behandlung Beitrag #21
Ja, sind es wirklich.
Heute ist auch endlich die Kruste des großen Knubbels abgegangen. :-D Wenn jetzt nichts nachkommt bin ich happy.
Was mir auch auffällt: Lilly hat ein unglaublich weiches Fell bekommen, sie hatte vorher schon ein weiches Fell, aber das jetzt toppt es noch.
Beim Öl bin ich jetzt von Nachtkerzenöl und Lachsöl 4:1 auf Viacutan umgestiegen, das soll noch besser sein und ist speziell für Dermatosen gedacht. Wird zum Glück auch gut angenommen.
-
-
-
Lilly - das eosinophile Granulom und homöopathische Behandlung Beitrag #22
So ein weiches Fell kommt ganz oft vom Lachsöl. :mrgreen:
Ich finde es wirklich toll, dass es so gut anschlägt.
-
-
Lilly - das eosinophile Granulom und homöopathische Behandlung Beitrag #23
Lilly geht es richtig gut momentan.
Am Rücken hat sie noch eine kleine Kruste, die fällt sicher in den nächsten Tagen ab. Der bisher immer betroffene Ohrbereich sieht sehr gut aus. 2 Restknubbel, bei denen letzte Woche die Kruste abfiel, sind noch da, aber sie sind nicht mehr gerötet und werden nun wohl schön abheilen.
Lilly hatte auch immer gerötete Ohrmuscheln, die sich warm anfühlten. Heute früh fiel mir auf, dass die Ohren wieder schön weiß sind und auch nicht mehr warm.
Mit Prednisolon sind wir endlich durch, die letzte Gabe war am Samstag.
Toi toi toi, hoffentlich bleibt es so.

-
-
Lilly - das eosinophile Granulom und homöopathische Behandlung Beitrag #24
Ich drücke mal mit die Daumen!
-
-
Lilly - das eosinophile Granulom und homöopathische Behandlung Beitrag #25
Sehr schön, wenn alles so gut verläuft. Wir sind zu Zeit auch knubbelfrei
Totz des Rindfleisch.
Pute will sie einfach nicht fressen, aber ich denke das wäre doch auch noch wichtig zum Austesten.
Meine Cookie reagiert eindeutig auf Pferd und roten Thunfisch.
-
-
Lilly - das eosinophile Granulom und homöopathische Behandlung Beitrag #26
Freut mich sehr, sowas zu lesen!
könntest du mir denn mehr über die homeopatischen Medikamente/Mittel berichten, da ich mir auch sehr wünschen würde meinen Balu danach zu behandeln, ihn blagt momentan auch ein starker Juckreiz und offene Pfoten

( es wurde EG durch Biopsie festgestellt) und will das Cordison und Schulmedizin nur als aller aller letzte Möglichkeit in erwägung ziehen.
Thema: