Wir bekommen Zuwachs

Diskutiere Wir bekommen Zuwachs im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich muss da auch morgen mal bestellen. Habe einen 5% Gutschein und Bonuspunkte, die sonst morgen verfallen. Da kann ich ja noch mal Cosma und...
  • Wir bekommen Zuwachs Beitrag #221
Ich muss da auch morgen mal bestellen. Habe einen 5% Gutschein und Bonuspunkte, die sonst morgen verfallen.
Da kann ich ja noch mal Cosma und Thrive für bestellen.

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #222
Ich schmeisse auch immer mit Rabatten um mich... den über 100 Franken und dann noch diesen Spezialrabatt, den man buchen konnte. So spare ich jedes Mal 8%

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #223
Ja, das ist nicht schlecht. Ich habe lange nicht mehr bestellt, deshalb haben die mir den 5% Rabatt geschickt.

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #224
Ah okay. Ne, ich bestelle halt schon so alle 3 Wochen. Ich kaufe rein gar nichts im Laden, sondern nur online.

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #225
Ich kaufe da kaum Futter, da ich ja barfe.
Und Streu kaufe ich dann halt auch mal im Laden.

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #226
Hach, ich würde ja auch so gerne Barfen... aber dazu fehlen mir eben die Möglichkeiten.

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #227
Kommt Zeit kommt Tiefkühlschrank. Dafür habe ich keinen Geschirrspüler. :mrgreen:

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #228
Bengal'sche Flugshow

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=hLzN631i5Q0[/YOUTUBE]

Thema:

Wir bekommen Zuwachs

Wir bekommen Zuwachs - Ähnliche Themen

Neuer Ori?: Ihr Lieben Obwohl wir immer noch völlig fassungslos sind, dass unser süsser Sparta so plötzlich gestorben ist - oder besser gerade weil er so...
Tu ich ihr einen Gefallen?: Hallo Ihr Lieben! Ich beschäftige mich schon länger mit dem Gedanken,mir noch eine 2.te Katze "zuzulegen"...an MIR liegt s eigentlich auch...
Oben Unten