Wir bekommen Zuwachs

Diskutiere Wir bekommen Zuwachs im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Das kennt Charlie bestimmt gar nicht. Guckt er doof?
  • Wir bekommen Zuwachs Beitrag #181
Das kennt Charlie bestimmt gar nicht. Guckt er doof?

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #182
Ne, er nimmt es relativ gelassen. Macht dann aber ein paar Schritte rückwärts.

Hilfe, ich habe einen Mitleser

Anhänge

• IMG_2763.JPG
    IMG_2763.JPG
    151,6 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_2771.JPG
    IMG_2771.JPG
    140,8 KB · Aufrufe: 89
  • Wir bekommen Zuwachs Beitrag #183
Soooo süß! Das klappt ja wirklich super.
Ich freue mich für dich, daß du da einen Turboschmuser erwischt hast, und die zwei Stubenleoparden auch schon entspannt sind.

Ich UÄ so lachen, wenn du jetzt schon selber von der schlecht frisierten Frau sprichst....her mit den Charliebildern!

Soooo süß! Das klappt ja wirklich super.
Ich freue mich für dich, daß du da einen Turboschmuser erwischt hast, und die zwei Stubenleoparden auch schon entspannt sind.

Ich muß so lachen, wenn du jetzt schon selber von der schlecht frisierten Frau sprichst....her mit den Charliebildern!

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #184
Ich bin auch total happy. Noch keine 2 Tage da und er herrscht einigermassen Frieden und der Kleine ist anhänglich wie nichts.

Eigentlich wollte ich gerade ein Foto hochladen, aus unerklärlichen Gründen geht es aber nicht :-(

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #185
Huiii, Kenai und Koda jagen gerade miteinander auf dem Bett herum :mrgreen:

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #186
Wir brauchen Photos, irgendwann, ja?

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #187
Würde es geben, kann nur leider aus unerklärlichen Gründen keine hochladen.

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #188
Dann speicher sie doch woanders und verlinke nur!
Ich möchte auch Filmchen. Ich bin unersättlich. :mrgreen:

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #189
Ne, ist mir gerade zu mühsam ;)

Videos auch noch? Wo führt das denn hin? :mrgreen:

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #190
Aber ein Foto habe ich:

Anhänge

• IMG_2448[1]u.jpg
    IMG_2448[1]u.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 19
  • Wir bekommen Zuwachs Beitrag #191
meeeeeeeeeeehr!!!

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #192
Fotos hochladen geht wieder :)

Anhänge

• IMG_2445.jpg
    IMG_2445.jpg
    330,6 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_2448.jpg
    IMG_2448.jpg
    558,9 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_2446.jpg
    IMG_2446.jpg
    462,8 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_2450.jpg
    IMG_2450.jpg
    491,4 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_2452.jpg
    IMG_2452.jpg
    556,7 KB · Aufrufe: 10
  • Wir bekommen Zuwachs Beitrag #193
Und schon zusammen auf dem Kratzbaum ;-) gibt's überhaupt noch Gefauche oder Geknurre? Schaut ja schon so aus als wäre die Vergesellschaftung schon durch :)

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #194
Ja, es wird schon ab und zu gefaucht. Aber mehr, wenn es um ein Spielzeug geht oder sich einer zu nahe kommt. Aber beim Spielen und so sind sie bereits zusammen. Ich warte aktuell noch auf Kontaktliegen

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #195
So wie das aussieht kann es sich nur noch um Stunden handeln. :mrgreen:

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #196
Die Monis hier sind der gleichen Meinung.

Absolut genial, wie schnell sich Hund und Katz bei dir vertragen, die Integration in die Gruppe klappt.

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #197
Ich mag Torties nicht so gern, Kuhkatzen bedingt und Schildpatt auch.
Dafür finde ich Tiger toll. Oder gepunktete. Und Maskenkatzen natürlich. :mrgreen:

Habe jetzt erst mal alles durchgelesen und seit diesem Posting zwei schwer beleidigte Kuhkater :twisted::lol::lol:
Nein, im Ernst: meine große Leidenschaft sind schon immer die Lackfellchen gewesen, obwohl ich eigentlich alle Katzen liebe. Die Schwarzen waren und bleiben wohl immer meine Lieblinge.

Fotos hochladen geht wieder :)

Ich bin schwer verliebt in die schlecht frisierte Frau :mrgreen: Sie sieht tatsächlich so aus wie unsere Riesenschnauzerin, wenn diese lange Zeit nicht beim Friseur war. Mein Sternenkater Joschi ( unten der schwarze ) war übrigens ein Bengal-Perser-Kurzhaar Mix laut Ahnentafel.( Vater Bengal ) Er sah zwar völlig schwarz aus, aber in der Sonne konnte man dann tatsächlich erkennen, dass die andere Farbe durchschimmerte. Seine Geschwister hatten die Bengalen-Zeichnung.

Bekommen wir bitte bitte weitere Fotos ? Sehr gerne auch von der schlecht frisierten Dame ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wir bekommen Zuwachs Beitrag #198
Habe jetzt erst mal alles durchgelesen und seit diesem Posting zwei schwer beleidigte Kuhkater :twisted::lol::lol:
Nein, im Ernst: meine große Leidenschaft sind schon immer die Lackfellchen gewesen, obwohl ich eigentlich alle Katzen liebe. Die Schwarzen waren und bleiben wohl immer meine Lieblinge.

Du weißt doch, das Äußere ist nicht alles, allein die Persönlichkeit zählt! :mrgreen:

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #199
@Emil: Von der schlecht frisierten Frau hat es sonst ein paar Fotos im neuen Bilderthread in der Fotoecke :)

Keine Fotos, aber Videos:

"Da denkt man sich nichts dabei und möchte ein wenig entspannen..."

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=KzeaVR6-sFQ[/YOUTUBE]

Chef 1 gegen Chef 2

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=8orQxtDqGp4[/YOUTUBE]

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #200
Du weißt doch, das Äußere ist nicht alles, allein die Persönlichkeit zählt! :mrgreen:

Stimmt , und die haben meine Kater :-D Rasmus hat glaube ich sogar mehrere Persönlichkeiten :mrgreen::mrgreen:

@Emil: Von der schlecht frisierten Frau hat es sonst ein paar Fotos im neuen Bilderthread in der Fotoecke :)

Mal schnell auf Suche geht
19622353tl.gif

Thema:

Wir bekommen Zuwachs

Wir bekommen Zuwachs - Ähnliche Themen

Neuer Ori?: Ihr Lieben Obwohl wir immer noch völlig fassungslos sind, dass unser süsser Sparta so plötzlich gestorben ist - oder besser gerade weil er so...
Tu ich ihr einen Gefallen?: Hallo Ihr Lieben! Ich beschäftige mich schon länger mit dem Gedanken,mir noch eine 2.te Katze "zuzulegen"...an MIR liegt s eigentlich auch...
Oben Unten