Wir bekommen Zuwachs

Diskutiere Wir bekommen Zuwachs im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Emil, die Entstehung des Namens für Charlie war so, daß wir vor vielen Monaten ein Video von den zwei Bengalen von Jesse hier hatten. Es war auf...
  • Wir bekommen Zuwachs Beitrag #201
Emil, die Entstehung des Namens für Charlie war so, daß wir vor vielen Monaten ein Video von den zwei Bengalen von Jesse hier hatten. Es war auf ihrem Sofa, von hinten, jemand zu sehen mit viel schwarzem Wuschelhaar.

Keiner von uns Lesern hier hatte das als Hund erkannt. Wir dachten, da sitzt eine schlecht frisierte Frau.

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #202
Oooooh, es ist gerade passiert :mrgreen:

Sitka und Koda liegen neben einander auf dem Kratzbaum und Sitka hat dem Kleinen gerade die Ohren geputzt:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #203
Ich will ja nicht sagen, "hab ich es nicht gesagt?"!
Aber ich sage es! Hab ich es nicht gesagt?!

Die Videos sind ja geil. Vor allem das erste.

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #204
So schön das Ganze!

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #205
Ihr habt es gesagt und ich habe es gehofft, ja ^^

Sie fressen sogar aus demselben Napf. Ist ja nicht so, dass ich immer drei hinstelle

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #206
Emil, die Entstehung des Namens für Charlie war so, daß wir vor vielen Monaten ein Video von den zwei Bengalen von Jesse hier hatten. Es war auf ihrem Sofa, von hinten, jemand zu sehen mit viel schwarzem Wuschelhaar.

Keiner von uns Lesern hier hatte das als Hund erkannt. Wir dachten, da sitzt eine schlecht frisierte Frau.

19628279gi.gif
19628279gi.gif
19628279gi.gif
19628279gi.gif

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #207
Das ist echt der Brüller, ich könnte jetzt noch drüber lachen, und den Spitznamen hat der Charlie hier weg.

Jesse, das ist die Turbo Vergesellschaftung des Jahres!
Eine Freundin versucht gerade in Minischritten, eine Zweijährige in ihre bestehende Dreiergruppe zu integrieren. Das ist von einem Schritt vor, zwei zurück geprägt, vielen Stunden unterm Küchenschrank.....

Könnte man allgemein sagen, daß sich ein Kitten, vor allem ein Katerkitten schneller in einer Gruppe einfindet, vor allem, wenn die Stammgruppe noch nicht zu alt ist?

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #208
Kitten sind auf jeden Fall einfacher. Und auch, wenn sie in eine Gruppe von jungen Tiere integriert werden, klappt das schneller.
Und vor allem, wenn sie gut sozialisiert und nicht schüchtern sind.

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #209
Ich glaube auch, dass es mit jüngeren Tieren besser geht. Und Koda war ja jetzt in der wichtigsten Zeit seines Lebens mit seiner Familie und anderen Kitten zusammen, selbst neue Katzen konnten dort einfach dazu gesetzt werden, ohne Probleme.

Im Gegensatz zu anderen Katzen habe ich aber bei den Bengalen oft gelesen, dass Kitten zu erwachsenen Tieren besser passt, als Erwachsene zu einander. Die meisten Bengalen sind ja sehr sehr lange aktiv, wodurch das auch oft reibungslos klappt.

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #210
Sagen wir mal, ich habe es versucht

Anhänge

• IMG_2474.jpg
    IMG_2474.jpg
    538 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_2475.jpg
    IMG_2475.jpg
    560,1 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_2477.jpg
    IMG_2477.jpg
    738,1 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_2479.jpg
    IMG_2479.jpg
    588,7 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_2481.jpg
    IMG_2481.jpg
    504,1 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_2482.jpg
    IMG_2482.jpg
    492,9 KB · Aufrufe: 12
  • Wir bekommen Zuwachs Beitrag #211
Ein tolles Trio, wirklich wie aus dem Bilderbuch. Dunkannst stolz sein, alles richtig gemacht!

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #212
Wow, das sind tolle Bilder! Gerne mehr davon :)

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #213
Das ist ein verdammt hübsches Trio! Meine Güte, ich kann garnicht aufhören mir deine Bilder anzusehen.
Sehr,sehr hübsch!!

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #214
Ich danke euch :) War jetzt die letzten Tage viel Unterwegs und hatte nich viel Zeit, werde aber schauen, ob ich mich morgen nochmals an Fotos machen kann.

Eine Woche nach Einzug ist Koda ein fester Teil unserer WG. Lebt wie selbstverständlich mit Sitka und Koda zusammen und liegt neben der schlecht frisierten Frau, als hätte er noch nie etwas anderes gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wir bekommen Zuwachs Beitrag #215
Da fragt man sich, wie das Heike mit ihrer Monster-Bande es immer hinbekommen hat, dass alle 4 still gehalten haben.

Bekommt Koda auch grüne Augen? Es sieht ein wenig so aus.
Findest du ihn denn noch im Fell der schlecht frisierten Frau? :mrgreen:

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #216
Heike hat halt keine Bengalen :mrgreen:

Er hat leicht grünliche Augen, sind im Stammbaum auch so deklariert. Sind aber vorwiegend gelb.

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #217
Die Orientalen sind auch nicht besser. :mrgreen:

Anhänge

• IMG_0834_1024.jpg
    IMG_0834_1024.jpg
    266,5 KB · Aufrufe: 6
  • Wir bekommen Zuwachs Beitrag #218
Es geht aber auch ruhiger

Anhänge

• IMG_2929.jpg
    IMG_2929.jpg
    432,5 KB · Aufrufe: 5
  • Wir bekommen Zuwachs Beitrag #219
Bei mir gerade auch.

Oh bei NDR 3 gibt es gerade was über Katzenfutter... ich bin gespannt. :mrgreen:

Ach... was habe ich erwartet. Kittekat, Felix, Whiskas, Sheba, Schnucki, Coshida...

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #220
War ja zu erwarten...

Meine spinnen total auf MACs, seit das bei uns nun auch endlich bei Zooplus erhältlich ist. Mache bestimmt meinen Postboten sauer, wenn Ende Woche wieder meine Zooplus-Bestellung kommt. 15 kg Hundefutter, 15 kg Streu und 48x 400g Dosen Katzenfutter

Thema:

Wir bekommen Zuwachs

Wir bekommen Zuwachs - Ähnliche Themen

Neuer Ori?: Ihr Lieben Obwohl wir immer noch völlig fassungslos sind, dass unser süsser Sparta so plötzlich gestorben ist - oder besser gerade weil er so...
Tu ich ihr einen Gefallen?: Hallo Ihr Lieben! Ich beschäftige mich schon länger mit dem Gedanken,mir noch eine 2.te Katze "zuzulegen"...an MIR liegt s eigentlich auch...
Oben Unten