Schwarzwaldcoonies

Diskutiere Schwarzwaldcoonies im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja, LMU. Aber soweit sind wir ja noch nicht. Erstmal muss sie die Untersuchung hinter sich bringen und die Kardiologin wird dann entscheiden, ob...
  • Schwarzwaldcoonies Beitrag #141
Wo würdest Du sie operieren lassen ? LMU ?
Ja, LMU.
Aber soweit sind wir ja noch nicht. Erstmal muss sie die Untersuchung hinter sich bringen und die Kardiologin wird dann entscheiden, ob das noch eine Option wäre.

• Schwarzwaldcoonies Beitrag #142
Sitzt Du grad auf dem Pc ???:mrgreen:

Ja, ist klar. Und so eine OP ist bestimmt kein Zuckerschlecken für Chilli.

Muß jetzt mit Helga in die Stadt, melde mich später, Tschüüüüüüüüssssss

• Schwarzwaldcoonies Beitrag #143
Firlefanz ist nun eine Woche hier:

[YOUTUBE]sMtwkDbL5wM[/YOUTUBE]

Er ist eine extrem coole Socke. Bei den anderen Zusammenführungen habe ich nach einer Woche vorsichtig die Gittertür aufgemacht....

• Schwarzwaldcoonies Beitrag #144
Genial !:-D:-D:-D

• Schwarzwaldcoonies Beitrag #145
Mehr Fotos: :cool:

firlefanz_02.jpg

firlefanz_03.jpg

firlefanz_04.jpg

firlefanz_05.jpg

Seit gestern traut er sich entspannt auf den Balkon:

firlefanz_06.jpg

firlefanz_07.jpg

firlefanz_08.jpg

firlefanz_09.jpg

Mit den anderen klappt es ohne Probleme, Firlefanz und Percy spielen bereits. 8)

• Schwarzwaldcoonies Beitrag #146
Mensch ist der schnuffelig, der Firlefanz ! Mit Percy : ein Dreamteam !:d078:

• Schwarzwaldcoonies Beitrag #147
Hi Ursel,

gehts bei Dir bzw. Euch ? Hoffentlich nur gute Nachrichten ??!!!!!!
Liebe Grüße und viele Knuddler für Deine Süßen !

• Schwarzwaldcoonies Beitrag #148
Liebe Ursel,

wünsche Dir, Deiner Familie und der kleinen Bande von Herzen alles Gute für 2016 !
Auf das es ein gesundheitlich stabiles Jahr mit viel Freude wird !

Anhänge

• schneemann-0160.jpg
    schneemann-0160.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 18
Thema:

Schwarzwaldcoonies

Schwarzwaldcoonies - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Oben Unten