Oh man wie kommt das denn, mögen die sich nicht so richtig?
Es ist nicht die große Liebe, aber sie kommen eigentlich mitteinander aus. Schwierig wird es immer dann, wenn sie sich aufregen wegen irgendwas, dann wird gerne mal nach dem Hund nebendran geschnappt.
Ich betreibe sehr viel Management, sie sind zum Beispiel fast nie gemeinsam im Garten.
Im Haus ist nie etwas gewesen, ich kann nur vermuten, was passiert sein könnte.
Es kamen einige Pakete in meiner Abwesenheit - der
Tierarzt-Besuch im Quincy war ja nicht geplant. Ich vermute, die Paketboten haben mehrmals geklingelt und das hat die Hunde natürlich hochgebracht.
Nemo wehrt sich nicht sondern schreit nur. Das eskaliert die Sache dann leider weiter.
Ich stehe immer noch unter Schock. Mein Lebensgefährte ist gekommen, als ich beim
Tierarzt war, ich denke nicht, dass ich das alles alleine geschafft habe.
Als ich sah, was passiert war, habe ich den Hund ins Auto gepackt und bin wie eine Bekloppte zum
Tierarzt nach Bad Säckingen (~30km, 40min Fahrt) gerast. Unterwegs sagte mein Auto, dass ein Reifen keine Luft mehr hatte, also musste ich noch zur Tankstelle, pumpen. Als die beim
Tierarzt sagten, dass sie ihn behandeln (eigentlich keine offene Sprechstunde am Mittwoch Nachmittag) bin ich heulend zusammengebrochen.
Ich bin dann aber alleine wieder heim gefahren, mein LG in seinem Auto hinten dran. Es herrschte dichter Nebel, also musste ich sehr langsam fahren. Das hat mir vermutlich das Leben gerettet. Zuhause haben wir festgestellt, dass mein Reifen einen fetten Riss hatte, wenn ich damit auf der kurvigen Strecke schnell gefahren wäre, hätte es wahrscheinlich ein großes Unglück gegeben.
Hier ist ein Bild von Nemo bei der OP, ich verlinke es nur, es ist nichts für schwache Nerven.
Nemo auf dem OP-Tisch
Und so sieht er heute aus: