Schwarzwaldcoonies

Diskutiere Schwarzwaldcoonies im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ist echt der Hammer , Dein Balkon !!!!:d078: Die Fotos übrigens auch !:-D:-D:-D
  • Schwarzwaldcoonies Beitrag #121
Ist echt der Hammer , Dein Balkon !!!!:d078:
Die Fotos übrigens auch !:-D:-D:-D

• Schwarzwaldcoonies Beitrag #122
Das ist ja ein richtiger Traumbalkon für Katzen geworden! :)

• Schwarzwaldcoonies Beitrag #123
Auf dem Balkon gelingt jetzt auch das ein oder andere schöne Foto.

Mit diesen versuchen wir mal unser Glück bei den Katzengesichtern:

bumblebee-portrait.jpg

Aber natürlich habe ich nicht nur Bumblebee fotografiert, auch wenn sie sehr fotogen ist.

Quincy:

quincy-portrait.jpg

Shadow:

shadow-portrait.jpg

Percy:

percy-portrait.jpg

Katze (Whiskey):

whiskey-portrait.jpg

Muffin:

muffin-portrait.jpg

:cool:

• Schwarzwaldcoonies Beitrag #124
So schöne Fotos, ich glaube ich komme mal klauen :mrgreen:.

• Schwarzwaldcoonies Beitrag #125
  • Schwarzwaldcoonies Beitrag #126
  • Schwarzwaldcoonies Beitrag #127
Wiso hast du noch Hunde über :shock:?

Nun, nach dem Angriff auf Nemo habe ich ganz vorsichtig angefangen, für Pixel nach einen neuen Zuhause zu suchen, welches ihm mehr gerecht wird, als ich das hier kann in meiner momentanen gesundheitlichen Situation.
Allerdings bisher ohne nennenswerte Resonanz, da er ja nicht so ganz einfach ist. ;-)

Ich habe es aber auch nicht eilig, für Pixel wäre es halt schöner, er ist hier ziemlich unterfordert.
GsD hat Nemo kein Problem mit ihm, ich betreibe aber viel Management, um zu verhindern, dass nochmal etwas so schreckliches passiert. :-|

• Schwarzwaldcoonies Beitrag #128
Ich drücke dir ganz feste die Daumen das du für Pixel ein schönes neues Zuhause findest.
Mein Traum ist schon immer ein Hund zu haben aber es geht nicht, zum einen weil ich in der Stadt wohne und weil ich an Gehstützen gehe und dann noch 2 Etage wohne.
Ich gehe gerne mit den alten Hunden meiner Bekannten gassi die passen sich meinem Tempo an und schauen immer das sie mir nicht vor die Stützen laufen.

• Schwarzwaldcoonies Beitrag #129
So schöne Fotos, ich glaube ich komme mal klauen :mrgreen:.

Ich komme mit ;-):mrgreen:

Einen Hund hätte ich auch gerne wieder. Wohntechnisch ideal, aber leider bin ich auch nicht mehr beweglich genug, um einem Hund gerecht zu werden. Vielleicht, wenn Göga in Rente geht. Dann würde es wahrscheinlich wieder ein schwarzer Riesenschnauzer werden:-D
Einen absoluten Problemhund hatten wir ( meine Eltern ) mit unserem ersten Hund Mittelschnauzer Immo.
Der war unberechenbar und bevor er zu uns kam schon bei zwei Familien durchgefallen. Aber trotz aller Macken habe ich diesen Hund geliebt. Allerdings hätte er sich niemals mit einem Zweithund verstanden. Das hätte Mord-und Totschlag gegeben :?

Zuletzt bearbeitet:
  • Schwarzwaldcoonies Beitrag #130
Huhu Ursel,

hier war eine Zeitlang viel los und nun habe ich auch grad einen Schub. Dann kommt unsere brasilianische Freundin für ein paar Wochen und da hab ich dann auch wenig Zeit fürs Forum. Denke aber oft an Dich und hoffe es geht Dir einigermaßen !!! :d042:

Ist Nemo wieder topfit ? Ich hoffe ja, Du kannst Pixel recht bald in ein neues Zuhause vermitteln, dann hättest Du die Sorge nicht mehr, daß etwas passiert.

Mit Bumblebee hast Du, glaube ich, eine Gewinnerin im Wettbewerb.......sie ist so megahübsch
bumblebee-portrait.jpg

puh, ich weiß schon gar nicht mehr, wem ich meine Stimmen geben soll :???:

• Schwarzwaldcoonies Beitrag #131
Hi Gaby.

hier war eine Zeitlang viel los und nun habe ich auch grad einen Schub.
Uhh, Mist. ich hoffe, das Kortison schlägt an? Du solltest Dir vielleicht wirklich mal angewöhnen, ein bisschen langsamer zu machen? ;-)

Bei mir geht es momentan auch eher bergab. Ich habe ziemlich viel Stress, leider zum Teil auch selbst gemacht. Vor 14 Tagen ist mein Vater gestorben - auch wenn dies absehbar war, kam es dann doch recht plötzlich.

Kommende Woche fahren wir für ein paar Tage weg, erst an die Ostsee und dann nach Berlin. ich habe in einem Gewinnspiel einen zweitägigen Hotelaufenthalt für zwei Personen in einem Fünf-Sterne-Hotel in Ahrenshoop gewonnen - da sag noch einer, ich hätte immer nur Pech ;-).
Ich habe noch eine Verlängerungsnacht drangehängt und so komme ich zweieinhalb Jahren mal wieder zu ein bisschen Urlaub 8).
Ist auch nötig, in letzter Zeit nehmen die Ausfälle überhand - ich habe überall blaue Flecken, weil ich ständig irgendwo gegen laufe oder falle. :? Auch beginnen jetzt, die Hände Schwierigkeiten zu machen, ich hoffe, das ist nur eine vorübergehende Erscheinung.

Ist Nemo wieder topfit ? Ich hoffe ja, Du kannst Pixel recht bald in ein neues Zuhause vermitteln, dann hättest Du die Sorge nicht mehr, daß etwas passiert.

Ja, Nemo geht es sehr gut. Die große Wunde verheilt, ich denke, in zwei bis drei Wochen ist das abgeschlossen.
Mit Pixel ist es wie gesagt nicht eilig. Er macht jetzt erstmal 10 Tage Urlaub bei meinem Exfreund zusammen mit Motte und Chilli.
Nachdem ich um die Problematik weiß, passe ich natürlich sehr auf und das, was Nemo passiert ist, wird sich nicht wiederholen.
Nemo hat überhaupt keine Probleme mit Pixel, so dass hier eigentlich alles wie vor dem Vorfall ist.

Mein Traum ist schon immer ein Hund zu haben aber es geht nicht, zum einen weil ich in der Stadt wohne und weil ich an Gehstützen gehe und dann noch 2 Etage wohne.
Einen Hund hätte ich auch gerne wieder. Wohntechnisch ideal, aber leider bin ich auch nicht mehr beweglich genug, um einem Hund gerecht zu werden. Vielleicht, wenn Göga in Rente geht.

Ja. Pixel vermitteln zu wollen, ist auch eher in seinem Interesse, da ich ihm nicht (mehr) gerecht werden kann.
Laufen kann ich nicht mehr sehr weit und er geht zwar auch einigermaßen am Rolli, aber auch das ist hier nicht so einfach, weil alles total bergig ist. ich müsste jedesmal ins Auto und irgendwo hinfahren zum Spaziergang. Pixel kotzt aber gerne mal im Auto - er hasst Autofahren. Und wenn ich ehrlich bin, schaffe ich es auch nicht mehr, regelmäßig mit ihm loszuziehen, rein zeit- und energiemäßig. :-(

Dann würde es wahrscheinlich wieder ein schwarzer Riesenschnauzer werden:-D
Schwarze Riesenschnauzer finde ich auch toll, ich mag eh die quadratischen Hunde mit Bart. ;-)

Ich gehe gerne mit den alten Hunden meiner Bekannten gassi die passen sich meinem Tempo an und schauen immer das sie mir nicht vor die Stützen laufen.
Ja, das ist natürlich eine gute Idee. ich habe auch schon überlegt, ob ich einfach jemanden suche, der mit Pixel und Motte öfters mal eine Runde dreht. Das Problem ist halt, dass sie eben nicht so einfach sind mit anderen Hunden - auch wenn man sie ansonsten ohne Leine laufen lassen kann und sie aufs Wort hören.

Mit Bumblebee hast Du, glaube ich, eine Gewinnerin im Wettbewerb.......sie ist so megahübsch
Danke. :-D

• Schwarzwaldcoonies Beitrag #132
Der Balkon ist ja der Wahnsinn :shock:
GENIAL !!!!!! :)

Das ganze Haus finde ich sehr schön. Ist das euer`s ?

Wegen Gassi gehen mit deinem Wauzi: versuche doch über das örtliche Tierheim jemanden zu bekommen. Dort sind doch bestimmt auch erfahrene Hundeleute.

• Schwarzwaldcoonies Beitrag #133
Huhu Ursel,

sind Vorgestern um 20:30Uhr gut Daheim angekommen. Herzlichen Dank für Deine Gastfreundschaft !!(die Muffins waren seeehr lecker! ) Und Deine "Familie" ist wirklich zum Knuddeln ! Shadow hat ja die ganze Zeit mit uns gekuschelt..ein wahrer Schmusetiger !
Ich finde Dein Zuhause sehr schön und ich wünsche Dir, daß Du recht bald etwas an Arbeitserleichterungen hast damit der Alltag für Dich leichter wird.
Vielleicht überleg ich mir das mal mit dem Ferien machen bei Dir ! ;-) Ist soooo herrlich !
Im Butzie Fred hab ich ein paar wenige Bilder eingestellt.

Nemo war auch entzückend :-D
22133984mz.jpg

• Schwarzwaldcoonies Beitrag #134
Hi,

nun habe ich hier auch mal kurz geschaut, wunderschöne Coonies hast du und auch einen schwarzen Teufel:mrgreen: Percy könnte ich glatt klauen, so ein black smoke, hach, das wäre noch was.;-)
Das Foto auf der 1. Seite mit dem Foxi und den 3 Katzen ist sooo niedlich und den Balkon ist echt ein Traum!! Hier schaue ich gerne öfter mal rein...:)

LG
Birgit

• Schwarzwaldcoonies Beitrag #135
Hallo Ursel,

hab gerade Helga von Dir erzählt ( sie war auch ganz entsetzt über den Unfall ) und dachte, ich frag mal an, wie es Dir jetzt geht ?;-)

Lieben Gruß und Knuddler für Deine Süßen !

• Schwarzwaldcoonies Beitrag #136
Oje, hab richtig ein schlechtes Gewissen, weil ich so lange nicht hier reingeschaut habe :oops:

Wie war der Urlaub in Ahrenshoop ? Wir waren schon mehrere Male auf Rügen und ich finde es dort einfach wunderschön. Da ich unter Flugangst leide ist es eine gute Alternative z.B zu den Malediven.
Deutschland hat auch schöne Ecken ;-)
Was machen die Miezen und die Wuffis ?

Hier mal ein Foto unserer ersten Familienhündin Hiska. ( im Alter von fast 15 Jahren 2008 verstorben )
Ihre Nachfolgerin Sherry wurde leider nur 12 Jahre. ( ehemalige Zuchthündin und im Alter von 6 zu meinem Vater gezogen ) Der allererste Hund war ein pfeffer-salz-Mittelschnauzer und leider völlig verrückt.
Mit Katzen wäre es bei ihm gar nicht gegangen. Er hätte fast mal meinen ersten Kater Carlo erwischt :shock:

Hiska

22689741qw.jpg

Sherry ( leider musste sie im November erlöst werden:sad:)

22689779sd.jpg

Leider kann mein Vater jetzt keinen Hund mehr halten, da er gerade 90 geworden ist und es eigentlich im Seniorenzentrum auch nicht erlaubt ist, sich noch ein neues Tier anzuschaffen. Er ist zwar noch topfit, würde dieses Risiko aber nicht mehr eingehen, obwohl wir selbstverständlich den Hund übernehmen würden.
Wenn mein Göga in Rente geht wird es wohl noch einen Riesenschnauzer geben und dann auch wieder vom gleichen Züchter, da der einfach tolle Hunde hat. Ich hoffe, er hat seine Zucht bis dahin noch.

• Schwarzwaldcoonies Beitrag #137
Hallo zusammen,

ich habe lange nichts mehr geschrieben - irgendwie war alles sehr anstrengend.

Meine Blessuren vom Unfall sind soweit verheilt und auch der Schock ist - zumindest bei mir - einigermaßen überwunden. Mein LG, der ja gefahren war, knabbert da wohl noch dran.

Nemo ist seit dem Unfall - wohl durch das Öffnen der Airbags - fast taub und tut sich leider immer noch recht schwer damit. Wenn er uns oder seine Hundekumpels nicht sieht, dann bekommt er große Verlassensangst...

Die Schuldfrage ist nach wie vor ungeklärt, ich weiß also nicht, ob ich mein schönes Auto demnächst ersetzten kann. Derweil habe ich mir ein altes günstiges Auto gekauft, denn ohne kann ich ja gar nicht mehr.

Chilli-Dingelchen hat leider seit einiger Zeit sehr viel Wasser im Bauchraum angesammelt, was ich gestern erfolgreich habe punktieren lassen. Ansonsten geht es ihr sehr gut und ich überlege, ob ich nicht bezüglich ihres Herzfehlers noch eien Operation in Erwägung ziehen soll. Am 10.09. haben wir nun erstmal einen Termin bei einer Kardiologin.

Ansonsten werfen kleine rote Ereignisse ihre Schatten voraus. :mrgreen:

firlefanz_01.jpg

• Schwarzwaldcoonies Beitrag #138
Wenn bei uns nicht auch so viel los gewesen wäre, hätte ich mich bereits bei Dir gemeldet :wink:

War ja viel los bei Dir....leider auch wieder mit Tierarzt. Wenn es Sinn macht, würde ich Chilli behandeln lassen. Es wird ja im Laufe der Zeit bestimmt schlimmer werden.
Und mit Nemos Taubheit, das ist ja schlimm, armes Kerlchen.

Inzwischen hast Du ja wohl auch Familienzuzug bekommen ?:)
Na und was ist das denn für ein hübsches rotes Kerlchen ????????:mrgreen::lol:

• Schwarzwaldcoonies Beitrag #139
Inzwischen hast Du ja wohl auch Familienzuzug bekommen ?:)
Na und was ist das denn für ein hübsches rotes Kerlchen ????????:mrgreen::lol:

Ein Kumpel für Percy. :mrgreen: Er heißt Firlefanz. Percy hat ihn sofort adoptiert:

[YOUTUBE]Jw4feRUGTE0[/YOUTUBE]

:-D

Wenn es Sinn macht, würde ich Chilli behandeln lassen. Es wird ja im Laufe der Zeit bestimmt schlimmer werden.
Ja, wenn es Sinn macht. Letzte Woche wollte eine andere Tierärztin sie schon einschläfern. Aber das Dingelchen ist irgendwie eine Kämpfernatur. Momentan geht es ihr super. Sie bekommt nun Entwässerungstabletten und verwandelt mein Büro und das Ferienwohnungsbad in die finnische Seenplatte. :roll: Ich kaufe das Biodor nun in praktischen 10l-Kanistern. :-?
Wenn bei Chilli noch was geht, dann hast Du mich wahrscheinlich an der Backe, denn die spezielle OP machen sie nur in München. ;-)

• Schwarzwaldcoonies Beitrag #140
Wo würdest Du sie operieren lassen ? LMU ?

Firlefanz ...hihi....ein toller Name ! Und die Beiden - Percy und er - zu schön !!!
Ich rufe Dich noch an, ja ?
Ganz lieben Gruß !

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schwarzwaldcoonies

Schwarzwaldcoonies - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Oben Unten