Hi Gaby.
hier war eine Zeitlang viel los und nun habe ich auch grad einen Schub.
Uhh, Mist. ich hoffe, das Kortison schlägt an? Du solltest Dir vielleicht wirklich mal angewöhnen, ein bisschen langsamer zu machen? ;-)
Bei mir geht es momentan auch eher bergab. Ich habe ziemlich viel Stress, leider zum Teil auch selbst gemacht. Vor 14 Tagen ist mein Vater gestorben - auch wenn dies absehbar war, kam es dann doch recht plötzlich.
Kommende Woche fahren wir für ein paar Tage weg, erst an die Ostsee und dann nach Berlin. ich habe in einem Gewinnspiel einen zweitägigen Hotelaufenthalt für zwei Personen in einem Fünf-Sterne-Hotel in Ahrenshoop gewonnen - da sag noch einer, ich hätte immer nur Pech ;-).
Ich habe noch eine Verlängerungsnacht drangehängt und so komme ich zweieinhalb Jahren mal wieder zu ein bisschen Urlaub 8).
Ist auch nötig, in letzter Zeit nehmen die Ausfälle überhand - ich habe überall blaue Flecken, weil ich ständig irgendwo gegen laufe oder falle. :? Auch beginnen jetzt, die Hände Schwierigkeiten zu machen, ich hoffe, das ist nur eine vorübergehende Erscheinung.
Ist Nemo wieder topfit ? Ich hoffe ja, Du kannst Pixel recht bald in ein neues Zuhause vermitteln, dann hättest Du die Sorge nicht mehr, daß etwas passiert.
Ja, Nemo geht es sehr gut. Die große Wunde verheilt, ich denke, in zwei bis drei Wochen ist das abgeschlossen.
Mit Pixel ist es wie gesagt nicht eilig. Er macht jetzt erstmal 10 Tage Urlaub bei meinem Exfreund zusammen mit Motte und Chilli.
Nachdem ich um die Problematik weiß, passe ich natürlich sehr auf und das, was Nemo passiert ist, wird sich nicht wiederholen.
Nemo hat überhaupt keine Probleme mit Pixel, so dass hier eigentlich alles wie vor dem Vorfall ist.
Mein Traum ist schon immer ein Hund zu haben aber es geht nicht, zum einen weil ich in der Stadt wohne und weil ich an Gehstützen gehe und dann noch 2 Etage wohne.
Einen Hund hätte ich auch gerne wieder. Wohntechnisch ideal, aber leider bin ich auch nicht mehr beweglich genug, um einem Hund gerecht zu werden. Vielleicht, wenn Göga in Rente geht.
Ja. Pixel vermitteln zu wollen, ist auch eher in seinem Interesse, da ich ihm nicht (mehr) gerecht werden kann.
Laufen kann ich nicht mehr sehr weit und er geht zwar auch einigermaßen am Rolli, aber auch das ist hier nicht so einfach, weil alles total bergig ist. ich müsste jedesmal ins Auto und irgendwo hinfahren zum Spaziergang. Pixel kotzt aber gerne mal im Auto - er hasst Autofahren. Und wenn ich ehrlich bin, schaffe ich es auch nicht mehr, regelmäßig mit ihm loszuziehen, rein zeit- und energiemäßig. :-(
Dann würde es wahrscheinlich wieder ein schwarzer Riesenschnauzer werden:-D
Schwarze Riesenschnauzer finde ich auch toll, ich mag eh die quadratischen Hunde mit Bart. ;-)
Ich gehe gerne mit den alten Hunden meiner Bekannten gassi die passen sich meinem Tempo an und schauen immer das sie mir nicht vor die Stützen laufen.
Ja, das ist natürlich eine gute Idee. ich habe auch schon überlegt, ob ich einfach jemanden suche, der mit Pixel und Motte öfters mal eine Runde dreht. Das Problem ist halt, dass sie eben nicht so einfach sind mit anderen Hunden - auch wenn man sie ansonsten ohne Leine laufen lassen kann und sie aufs Wort hören.
Mit Bumblebee hast Du, glaube ich, eine Gewinnerin im Wettbewerb.......sie ist so megahübsch
Danke. :-D