Kitten aus dem Tierschutz

Diskutiere Kitten aus dem Tierschutz im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo alle zusammen:mrgreen: ich bin nun schon seit ein paar Wochen in diesem Forum angemeldet und freue mich, dass wir hoffentlich bald zwei...
  • Kitten aus dem Tierschutz Beitrag #1
johnsie_

johnsie_

Hallo alle zusammen:mrgreen:
ich bin nun schon seit ein paar Wochen in diesem Forum angemeldet und freue mich, dass wir hoffentlich bald zwei Kitten aus dem Tierschutz bei uns aufnehmen dürfen :cool:
Noch haben wir zwar erst eine E-Mail an die zuständige Pflegestelle geschickt, jedoch warten wir hier sehnsüchtig auf eine Antwort:???:

Die zwei Mädels stammen aus Spanien und wurden dort zusammen mit noch zwei Geschwistern und ihrer Mutter ausgesetzt, aber GsD gefunden und durften schnell nach Deutschland :mrgreen:

Ich würde mich freuen, falls sich ein paar Katzenfreunde finden würden, die mit mir hibbeln möchten :lol:

• Kitten aus dem Tierschutz Beitrag #2
Hallo,

und erstmal herzlich willkommen in der Katzenverrückten Gemeinschaft :p

Klar, ich denk da finden sich einige die Mithibbeln. Umso mehr, wenn es irgendwann Fotos der potentiellen Neuankömmlinge geben wird ;-)

• Kitten aus dem Tierschutz Beitrag #3
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich drücke dir die Daumen dass sich die Pflegestelle schnell meldet und ihr bald Gewissheit habt.

Und wenn es dann so weit ist dann hibbel ich gerne mit dir ;-) !

• Kitten aus dem Tierschutz Beitrag #4
Gute Nachricht, die Pflegestelle hat sich gemeldet und ein Vorbesuch steht an!:mrgreen:

• Kitten aus dem Tierschutz Beitrag #5
Ich würde mich freuen, falls sich ein paar Katzenfreunde finden würden, die mit mir hibbeln möchten :lol:

Hier! :) Ich hibbel mit!!! :mrgreen:

Schön dass du Katzen aus dem Tierschutz ausgesucht hast!!! :)

• Kitten aus dem Tierschutz Beitrag #6
Gute Nachricht, die Pflegestelle hat sich gemeldet und ein Vorbesuch steht an!:mrgreen:

Das ist ja prima:-D. Bei Spaniern hibbel ich doppelt so gerne mit, habe ja selber so ein paar davon:mrgreen:

• Kitten aus dem Tierschutz Beitrag #7
Hallo johnsie_ und herzlich Willkommen!
Ich hibbel auch mal mit :) Hab auch zwei Spanier hier - die sind nur schon etwas älter gewesen als sie zu uns kamen. Sie sind jetzt 2 Monate bei uns und ich kann mich noch gut erinnern wie ICH vorher immer gehibbelt hab :) Kratzbäume gekauft, Catwalk gebastelt, Spielzeug gekauft und und und... Mein Freund ist glaub ich schon voll verzweifelt mit mir :-D
Aber genieß die Zeit - die vergeht so schnell und schon sind sie da!

LG

• Kitten aus dem Tierschutz Beitrag #8
Hallo, danke, dass ihr mit mir hibbelt, ich glaube die Zeit vergeht sehr schnell:mrgreen:
Denn die 2 sind schon in Deutschland und morgen holen wir sie ab :shock:
Das ging alles so schnell, heute der Vorbesuch, morgen schon hier.

Aber wir freuen uns so auf sie, auch die Kinder werden ganz unruhig:lol:
Grundausstattung ist schon alles besorgt, nur der Kratzbaum kommt erst in 2 Wochen bis dahin haben sie eine Kratzmatte und zwei Kratzspielzeuge :)

• Kitten aus dem Tierschutz Beitrag #9
Oh schön, das ging ja aber wirklich schnell. Ich wünsch euch ganz viel Freude an den kleinen. Ich hab hier auch einen "kleinen" Spanier - ein sehr charakterstarkes Tier :mrgreen: Mein kleiner Terrorzwerg.. ;-)

• Kitten aus dem Tierschutz Beitrag #10
  • Kitten aus dem Tierschutz Beitrag #11
So eben sind wird heim gekommen und momentan haben sich die zwei unter dem Schrank versteckt, aber gefressen wurde schon ordentlich, immerhin:mrgreen:
Es sind außerdem nicht zwei Katzen, sondern Kater+Katze geworden, es sind solche Süßen:d078:

• Kitten aus dem Tierschutz Beitrag #12
Super!! Wie heißen sie denn? Geschwister? Wie alt? Wie süß?
(ok, die letzte Frage streiche ich, ist ja klar dass es die süßesten Kitten auf der Erde sind...)
:mrgreen:

• Kitten aus dem Tierschutz Beitrag #13
Sie heißen Jasper und Bella (ja ich liebe Twilight :roll::mrgreen:),sind Geschwister und 13 Wochen alt
Wie süß sie sind kann ich nicht beschreiben, sobald die Kleinen sich raus trauen gibts auch bald Bilder:e040:

• Kitten aus dem Tierschutz Beitrag #14
So hier mal Bilder von den Plüschpopos, die kleine ist Bella, der hellere größere Jasper :d034:

Edit: Die Bilder stehen ja auf dem Kopf :/

Anhänge

• 20140821_150205.jpg
    20140821_150205.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 34
  • 20140822_134923.jpg
    20140822_134923.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 28
  • 20140822_134620.jpg
    20140822_134620.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 25
  • Kitten aus dem Tierschutz Beitrag #15
Gott, ich hab nen Zuckerschock :shock: sind die süß!!!!

• Kitten aus dem Tierschutz Beitrag #16
Ohh ja, das sind sie und jetzt auch so verschmust und mutig:d078:
Und bei diesen Bildern soll nochmal jemand sagen, Kitten kann/soll man alleine halten :)

• Kitten aus dem Tierschutz Beitrag #17
Oh was sind die knuffig!!!! :)

• Kitten aus dem Tierschutz Beitrag #18
Schnell! Hülfää! Wo ist mein Insulin? Zuckerschock hab:mrgreen:

Was sind das denn für niedliche Knuffeldingelchens:d078::d078:

• Kitten aus dem Tierschutz Beitrag #19
Ohhh Goott sind die süüüüsssssss!!*.*

• Kitten aus dem Tierschutz Beitrag #20
Was meint ihr wie mir es ging, als wir sie abgeholt haben, am liebsten hätte ich alle mitgenommen:mrgreen:

Thema:

Kitten aus dem Tierschutz

Kitten aus dem Tierschutz - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause: Name: Toulouse Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Die Schwanzspitze ist geknickt angeboren...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Oben Unten