Kitten aus dem Tierschutz

Diskutiere Kitten aus dem Tierschutz im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Xxxxxxxxxxxxx
  • Kitten aus dem Tierschutz Beitrag #121
Xxxxxxxxxxxxx

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 3
  • Kitten aus dem Tierschutz Beitrag #122
.............

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    267,4 KB · Aufrufe: 3
  • Kitten aus dem Tierschutz Beitrag #123
..............

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 3
  • Kitten aus dem Tierschutz Beitrag #124
Xxxxxxxxxxxxxx

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 3
  • Kitten aus dem Tierschutz Beitrag #125
Xxxxxxxxxxxxxxx

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 3
  • Kitten aus dem Tierschutz Beitrag #126
...............

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 3
  • Kitten aus dem Tierschutz Beitrag #127
Xxxxxxxxxxxxxxxx

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 3
  • Kitten aus dem Tierschutz Beitrag #128
Heute sind die Kleinen auf den Tag genau 1 Jahr bei uns!

Na dann gab es wohl gestern was zu feiern! Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!:-D

Und gerne so weitermachen mit den süssen Fotos! Wenn ich sie schon nicht haben darf, dann möchte ich wenigstens Bildchen gucken:grin:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kitten aus dem Tierschutz Beitrag #129
Na dann gab es wohl gestern was zu feiern! Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!:-D

Und gerne so weitermachen mit den süssen Fotos! Wenn ich sie schon nicht haben darf, dann möchte ich wenigstens Bildchen gucken:grin:

Danke dir! :a102:
Bilder werden bestimmt noch ganz viele folgen!:cool:;-)

Thema:

Kitten aus dem Tierschutz

Kitten aus dem Tierschutz - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause: Name: Toulouse Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Die Schwanzspitze ist geknickt angeboren...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Oben Unten