Welche Kratzliege?

Diskutiere Welche Kratzliege? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Too much information... :-(
  • Welche Kratzliege? Beitrag #41
Too much information...
:-(

• Welche Kratzliege? Beitrag #42
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Frigida, super Geschichte!

Ich überleg grad sogar noch eine 2. zu kaufen :lol: mal sehen. Eine liege für 2 ist momentan fast zu wenig! ;-)

• Welche Kratzliege? Beitrag #44
Ja, die Papp-Dinger sehen SEHR schnell stark gebraucht aus, aber dieses Stadium bleibt dann auch ;-) das Stadium "total verramscht und muss weg" haben wir hier noch nie gehabt. Bei uns sind die Alten immer nur rauzsgeflogen, wenn etwas Neues einzog :mrgreen:

• Welche Kratzliege? Beitrag #45
  • Welche Kratzliege? Beitrag #46
Ein Foto von meinem Kratzmöbel samt Benutzer.
19577077kf.jpg

• Welche Kratzliege? Beitrag #47
Das sieht ja klasse aus. Wie lange hast Du die Liege schon? Und wird sie viel genutzt? Könnte mir auch gefallen!

• Welche Kratzliege? Beitrag #48
Die Liege habe ich seit März.
Sie wird sehr gern genutzt, mehrmals täglich. Man liegt auch gern mal sehr elegant darauf... :mrgreen:

• Welche Kratzliege? Beitrag #50
Aber es wird nicht viel daran gekratzt oder? Sieht jedenfalls nicht danach aus.

Die Raupe ist ja niedlich. Und ein gehöriger Preisunterschied. Aber die Liege von Moni ist ja schon klasse.

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Kratzliege? Beitrag #51
  • Welche Kratzliege? Beitrag #53
Also manchmal frag ich mich, für wen Katzenspielsachen eigentlich gemacht werden. Das sieht eindeutig nach nem Kinderspielzeug aus :mrgreen:

Für mich wärs eindeutig zu verspielt ;-)

DU sollst ja auch nicht daran rumkratzen:lol:. Klar sehen die anderen Teile edler aus, aber da ich dem Ding eine ungefähre Lebensdauer von etwa 3 Wochen gebe, werde ich den Anblick schon überstehen:mrgreen:

Ich habe übrigens gerade noch was neues entdeckt. Habs schon im Warenkorb:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Kratzliege? Beitrag #54
Krabi, da war die Liege noch neu.
Aber so viel mehr bekratzt sieht sie inzwischen auch nicht aus. Obwohl sie fleißig genutzt wird.
Die Pappe hat wirklich eine gute Qualität.

• Welche Kratzliege? Beitrag #55
Ich denke auch, dass sich ja irgendwo der Preisunterschied bemerkbar machen muss. Ich finde die Liege toll. Mal sehen, was ich so bis Weihnachten angespart habe:cool:.

• Welche Kratzliege? Beitrag #56
Musst mal schauen, da kann man immer mal einen Gutschein abgreifen! Vor Weihnachten ganz sicher. :mrgreen:

• Welche Kratzliege? Beitrag #57
Mach ich, und danke für den Tip :-D.

• Welche Kratzliege? Beitrag #58
Bei caton gibt es 10% erst Besteller Rabatt. Und oft auch mal 10-15% Gutscheine auf FB

• Welche Kratzliege? Beitrag #59
Ich traue mich ja fast gar nicht, meine Billigteile jetzt hier einzustellen.:oops:

Aber der Kauf scheint trotzdem zu gefallen.

Einmal die Billigkiste für 5,99:

19616308qy.jpg

Und Maja liebt anscheinend die Raupe:mrgreen:

19616309wa.jpg

Bin gespannt, wie lange die Dinger hier überleben.

• Welche Kratzliege? Beitrag #60
Thema:

Welche Kratzliege?

Welche Kratzliege? - Ähnliche Themen

Futterautomat PGZLL?: Hi! Ich hoffe, ich darf das so hier posten, sonst bitte Link entfernen 🙈 Ich suche einen Futterautomaten, dessen Hauptaufgabe es sein soll, das...
Suche gutes Katzengras: Hello ihr Lieben, ich bins nochmal. Ich bin schon länger auf der Suche nach gutem Katzengras um eine alternative zu meiner Monstera zu bieten, was...
Biete Kratzmöbel Kratzpappe: Verkaufe dieses tolle Teil, da ich mich mit der Grösse völlig vertan habe und jetzt nur eines benötige. Unbenutzt und OVP. Maße: Höhe 57 cm Tiefe...
Kerbl Wandkratzbäume Erfahrungen?: Ich schleiche nun schon länger um die Kratzbäume von Kerbl herum, bin mir aber wegen den Bewertungen unsicher. Hat den Jemand von euch zufällig...
catz finefood 400g für € 3,12/kg: Habe ich heute zufällig bei amazon entdeckt und dachte, ich traue meinen Augen nicht...
Oben Unten