19.09.2014 Welche Kratzliege? Beitrag #41 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Too much information... :-(
19.09.2014 Welche Kratzliege? Beitrag #42 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Frigida, super Geschichte! Ich überleg grad sogar noch eine 2. zu kaufen :lol: mal sehen. Eine liege für 2 ist momentan fast zu wenig! ;-)
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Frigida, super Geschichte! Ich überleg grad sogar noch eine 2. zu kaufen :lol: mal sehen. Eine liege für 2 ist momentan fast zu wenig! ;-)
19.09.2014 Welche Kratzliege? Beitrag #43 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Andrea64 schrieb: Too much information... :-( Zum Vergrößern anklicken.... Chichichi... so sind sie unsere Monster.
Andrea64 schrieb: Too much information... :-( Zum Vergrößern anklicken.... Chichichi... so sind sie unsere Monster.
19.09.2014 Welche Kratzliege? Beitrag #44 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ja, die Papp-Dinger sehen SEHR schnell stark gebraucht aus, aber dieses Stadium bleibt dann auch ;-) das Stadium "total verramscht und muss weg" haben wir hier noch nie gehabt. Bei uns sind die Alten immer nur rauzsgeflogen, wenn etwas Neues einzog :mrgreen:
Ja, die Papp-Dinger sehen SEHR schnell stark gebraucht aus, aber dieses Stadium bleibt dann auch ;-) das Stadium "total verramscht und muss weg" haben wir hier noch nie gehabt. Bei uns sind die Alten immer nur rauzsgeflogen, wenn etwas Neues einzog :mrgreen:
19.09.2014 Welche Kratzliege? Beitrag #45 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Frigida schrieb: Imano hat sogar darauf gekotzt, es ist bis unten durch gelaufen. Wieder getrocknet. Alles ist gut! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das erlebe ich hier leider auch recht oft ^^ Die dinger sind echt super
Frigida schrieb: Imano hat sogar darauf gekotzt, es ist bis unten durch gelaufen. Wieder getrocknet. Alles ist gut! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das erlebe ich hier leider auch recht oft ^^ Die dinger sind echt super
20.09.2014 Welche Kratzliege? Beitrag #46 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Ein Foto von meinem Kratzmöbel samt Benutzer.
20.09.2014 Welche Kratzliege? Beitrag #47 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das sieht ja klasse aus. Wie lange hast Du die Liege schon? Und wird sie viel genutzt? Könnte mir auch gefallen!
Das sieht ja klasse aus. Wie lange hast Du die Liege schon? Und wird sie viel genutzt? Könnte mir auch gefallen!
20.09.2014 Welche Kratzliege? Beitrag #48 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Die Liege habe ich seit März. Sie wird sehr gern genutzt, mehrmals täglich. Man liegt auch gern mal sehr elegant darauf... :mrgreen:
Die Liege habe ich seit März. Sie wird sehr gern genutzt, mehrmals täglich. Man liegt auch gern mal sehr elegant darauf... :mrgreen:
20.09.2014 Welche Kratzliege? Beitrag #49 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich hab soeben die Raupe bestellt:mrgreen: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/kratzspielzeug/kratzspielzeug_wellpappe/223698
Ich hab soeben die Raupe bestellt:mrgreen: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/kratzspielzeug/kratzspielzeug_wellpappe/223698
20.09.2014 Welche Kratzliege? Beitrag #50 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Aber es wird nicht viel daran gekratzt oder? Sieht jedenfalls nicht danach aus. Die Raupe ist ja niedlich. Und ein gehöriger Preisunterschied. Aber die Liege von Moni ist ja schon klasse. Zuletzt bearbeitet: 20.09.2014
Aber es wird nicht viel daran gekratzt oder? Sieht jedenfalls nicht danach aus. Die Raupe ist ja niedlich. Und ein gehöriger Preisunterschied. Aber die Liege von Moni ist ja schon klasse.
20.09.2014 Welche Kratzliege? Beitrag #51 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Aber die Liege von Moni ist ja schon klasse. Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich auch. Aber ich bin sicher, die war etwas "teurer" und würde hier genauso schnell zerlegt wie die Billigteile:-o
Krabbentier schrieb: Aber die Liege von Moni ist ja schon klasse. Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich auch. Aber ich bin sicher, die war etwas "teurer" und würde hier genauso schnell zerlegt wie die Billigteile:-o
21.09.2014 Welche Kratzliege? Beitrag #52 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 36 Pfoten schrieb: Ich hab soeben die Raupe bestellt:mrgreen: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/kratzspielzeug/kratzspielzeug_wellpappe/223698 Zum Vergrößern anklicken.... Also manchmal frag ich mich, für wen Katzenspielsachen eigentlich gemacht werden. Das sieht eindeutig nach nem Kinderspielzeug aus :mrgreen: Für mich wärs eindeutig zu verspielt ;-)
36 Pfoten schrieb: Ich hab soeben die Raupe bestellt:mrgreen: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/kratzspielzeug/kratzspielzeug_wellpappe/223698 Zum Vergrößern anklicken.... Also manchmal frag ich mich, für wen Katzenspielsachen eigentlich gemacht werden. Das sieht eindeutig nach nem Kinderspielzeug aus :mrgreen: Für mich wärs eindeutig zu verspielt ;-)
22.09.2014 Welche Kratzliege? Beitrag #53 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Kunterbunt schrieb: Also manchmal frag ich mich, für wen Katzenspielsachen eigentlich gemacht werden. Das sieht eindeutig nach nem Kinderspielzeug aus :mrgreen: Für mich wärs eindeutig zu verspielt ;-) Zum Vergrößern anklicken.... DU sollst ja auch nicht daran rumkratzen:lol:. Klar sehen die anderen Teile edler aus, aber da ich dem Ding eine ungefähre Lebensdauer von etwa 3 Wochen gebe, werde ich den Anblick schon überstehen:mrgreen: Ich habe übrigens gerade noch was neues entdeckt. Habs schon im Warenkorb:mrgreen: http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzmoebel_wellpappe/434130 Zuletzt bearbeitet: 22.09.2014
Kunterbunt schrieb: Also manchmal frag ich mich, für wen Katzenspielsachen eigentlich gemacht werden. Das sieht eindeutig nach nem Kinderspielzeug aus :mrgreen: Für mich wärs eindeutig zu verspielt ;-) Zum Vergrößern anklicken.... DU sollst ja auch nicht daran rumkratzen:lol:. Klar sehen die anderen Teile edler aus, aber da ich dem Ding eine ungefähre Lebensdauer von etwa 3 Wochen gebe, werde ich den Anblick schon überstehen:mrgreen: Ich habe übrigens gerade noch was neues entdeckt. Habs schon im Warenkorb:mrgreen: http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzmoebel_wellpappe/434130
23.09.2014 Welche Kratzliege? Beitrag #54 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Krabi, da war die Liege noch neu. Aber so viel mehr bekratzt sieht sie inzwischen auch nicht aus. Obwohl sie fleißig genutzt wird. Die Pappe hat wirklich eine gute Qualität.
Krabi, da war die Liege noch neu. Aber so viel mehr bekratzt sieht sie inzwischen auch nicht aus. Obwohl sie fleißig genutzt wird. Die Pappe hat wirklich eine gute Qualität.
23.09.2014 Welche Kratzliege? Beitrag #55 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich denke auch, dass sich ja irgendwo der Preisunterschied bemerkbar machen muss. Ich finde die Liege toll. Mal sehen, was ich so bis Weihnachten angespart habe.
Ich denke auch, dass sich ja irgendwo der Preisunterschied bemerkbar machen muss. Ich finde die Liege toll. Mal sehen, was ich so bis Weihnachten angespart habe.
23.09.2014 Welche Kratzliege? Beitrag #56 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Musst mal schauen, da kann man immer mal einen Gutschein abgreifen! Vor Weihnachten ganz sicher. :mrgreen:
Musst mal schauen, da kann man immer mal einen Gutschein abgreifen! Vor Weihnachten ganz sicher. :mrgreen:
23.09.2014 Welche Kratzliege? Beitrag #57 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Mach ich, und danke für den Tip :-D.
23.09.2014 Welche Kratzliege? Beitrag #58 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Bei caton gibt es 10% erst Besteller Rabatt. Und oft auch mal 10-15% Gutscheine auf FB
24.09.2014 Welche Kratzliege? Beitrag #59 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich traue mich ja fast gar nicht, meine Billigteile jetzt hier einzustellen. Aber der Kauf scheint trotzdem zu gefallen. Einmal die Billigkiste für 5,99: Und Maja liebt anscheinend die Raupe:mrgreen: Bin gespannt, wie lange die Dinger hier überleben.
Ich traue mich ja fast gar nicht, meine Billigteile jetzt hier einzustellen. Aber der Kauf scheint trotzdem zu gefallen. Einmal die Billigkiste für 5,99: Und Maja liebt anscheinend die Raupe:mrgreen: Bin gespannt, wie lange die Dinger hier überleben.
24.09.2014 Welche Kratzliege? Beitrag #60 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 36 Pfoten schrieb: Und Maja liebt anscheinend die Raupe:mrgreen: Bin gespannt, wie lange die Dinger hier überleben. Zum Vergrößern anklicken.... Was für ein cooles Bild. Sie scheint sie wirklich zu lieben. ;-)
36 Pfoten schrieb: Und Maja liebt anscheinend die Raupe:mrgreen: Bin gespannt, wie lange die Dinger hier überleben. Zum Vergrößern anklicken.... Was für ein cooles Bild. Sie scheint sie wirklich zu lieben. ;-)