Welche Kratzliege?

Diskutiere Welche Kratzliege? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Supersüßes Bildchen von deiner Mietz @36 Pfoten (die eigentlich mittlerweile 40 Pfoten heißen sollte :mrgreen:). Über so eine Kratzliege denke...
  • Welche Kratzliege? Beitrag #61
Supersüßes Bildchen von deiner Mietz @36 Pfoten (die eigentlich mittlerweile 40 Pfoten heißen sollte :mrgreen:).

Über so eine Kratzliege denke ich auch schon seit geraumer Zeit nach - habe allerdings auch den starken Verdacht, dass die bei meinen beiden Süßen nicht allzu lange "überleben" würde.

Evtl. bestelle ich eine teure und eine günstige Variante und teste einfach mal *grübel* ;-)

• Welche Kratzliege? Beitrag #62
Was für ein Quatsch Petra. Es kommt doch nicht drauf an, was es gekostet hat, sondern nur darauf dass die Mietzen Spaß haben. Und dass sie das haben ist ja wohl mehr als deutlich :-D. So eine süße Maja und wie verliebt sie ist ♥.

• Welche Kratzliege? Beitrag #63
Wir hatten mal dieses weiße "Pappbett" von zoo+ (glaub das hab ich schon bei einem von euch auf einem Bild gesehen...bei Petra?!).
Das gute Stück hat recht gut gehalten und war sehr beliebt [emoji5]️
Es hätte sicher noch eine ganze Weile gehalten, aber Pu hat es leider mit einem Klo verwechselt [emoji28] und so musste ich es leider wegtun...
Lange Rede, kurzer Sinn: auch günstig kann gut sein!
Und damit es nicht nochmal für ein Klo gehalten wird ist so eine Raupe, von der Form her, vielleicht gar nicht verkehrt für uns [emoji16]
Und wenn man so ein verliebtes Bild sieht... [emoji7]

• Welche Kratzliege? Beitrag #64
Super süße Bilder, Petra! :-D

Bei mir hat es nichts mit dem Preis zu tun, ob ich den Katzen etwas kaufe oder nicht. Wenn sie es brauchen wird es gekauft, wenn es mich dann optisch noch anspricht, zahl ich dafür gerne noch ein/zwei Euro mehr. Aber auch hier sind die Geschmäcker ja zum Glück sehr verschieden.
Dass man für teure Sachen nicht gleich ne bessere Qualität bekommt ist mir auch klar, aber dennoch hoff ich drauf, dass die Cat On Sachen nun lange halten! ;-)

Unsere Liege wird übrigends weiter dauerbeansprucht. Mal sehen, wie lange sie das durchhält :lol:

Thema:

Welche Kratzliege?

Welche Kratzliege? - Ähnliche Themen

Futterautomat PGZLL?: Hi! Ich hoffe, ich darf das so hier posten, sonst bitte Link entfernen 🙈 Ich suche einen Futterautomaten, dessen Hauptaufgabe es sein soll, das...
Suche gutes Katzengras: Hello ihr Lieben, ich bins nochmal. Ich bin schon länger auf der Suche nach gutem Katzengras um eine alternative zu meiner Monstera zu bieten, was...
Biete Kratzmöbel Kratzpappe: Verkaufe dieses tolle Teil, da ich mich mit der Grösse völlig vertan habe und jetzt nur eines benötige. Unbenutzt und OVP. Maße: Höhe 57 cm Tiefe...
Kerbl Wandkratzbäume Erfahrungen?: Ich schleiche nun schon länger um die Kratzbäume von Kerbl herum, bin mir aber wegen den Bewertungen unsicher. Hat den Jemand von euch zufällig...
catz finefood 400g für € 3,12/kg: Habe ich heute zufällig bei amazon entdeckt und dachte, ich traue meinen Augen nicht...
Oben Unten