23.08.2014 Welche Kratzliege? Beitrag #21 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Kunterbunt schrieb: Echt? Sind die nicht zu gob? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Scheint nicht so. Mogli nimmt die auch gerne als Massagematte:mrgreen:
Kunterbunt schrieb: Echt? Sind die nicht zu gob? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Scheint nicht so. Mogli nimmt die auch gerne als Massagematte:mrgreen:
23.08.2014 Welche Kratzliege? Beitrag #22 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 nea schrieb: Sorry [emoji1] Aber hey, Piggy hat sogar den Teppich bei einem der Petfun Bäume kaputt gemacht, sagen wir das hier ist kein Maßstab [emoji1] Zum Vergrößern anklicken.... Hast du Feilen ausgelegt, damit sie ihre Krallen schärfen könne, oder was ist da los? :shock: Ich frag besser nicht, wie deine Couch aussieht :mrgreen: Hmmm, irgendwie hatte ich bei so einer Matte was anders im Kopf, aber das könnte Hobbes wirklich gefallen. Zumindest zum Liegen. Ich bezweifel, dass er da seine Krallen rein haut. Sieht schick aus dein Roter, wie er sich darauf räkelt :-D Zuletzt bearbeitet: 23.08.2014
nea schrieb: Sorry [emoji1] Aber hey, Piggy hat sogar den Teppich bei einem der Petfun Bäume kaputt gemacht, sagen wir das hier ist kein Maßstab [emoji1] Zum Vergrößern anklicken.... Hast du Feilen ausgelegt, damit sie ihre Krallen schärfen könne, oder was ist da los? :shock: Ich frag besser nicht, wie deine Couch aussieht :mrgreen: Hmmm, irgendwie hatte ich bei so einer Matte was anders im Kopf, aber das könnte Hobbes wirklich gefallen. Zumindest zum Liegen. Ich bezweifel, dass er da seine Krallen rein haut. Sieht schick aus dein Roter, wie er sich darauf räkelt :-D
24.08.2014 Welche Kratzliege? Beitrag #23 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Der Nachbarskater sitzt auch gern auf der Fußmatte (Kokosmatte) meiner Nachbarin, kratzt und wälzt sich da. Übrigens wird meine LaVer auf dem Parkett-Fussboden auch immer durch die Gegend geschoben. Ach und falls du bei Cat-On bestellst, mit dem Gutscheincode NEUKUNDE bekommst du derzeit 10% Rabatt.
Der Nachbarskater sitzt auch gern auf der Fußmatte (Kokosmatte) meiner Nachbarin, kratzt und wälzt sich da. Übrigens wird meine LaVer auf dem Parkett-Fussboden auch immer durch die Gegend geschoben. Ach und falls du bei Cat-On bestellst, mit dem Gutscheincode NEUKUNDE bekommst du derzeit 10% Rabatt.
24.08.2014 Welche Kratzliege? Beitrag #24 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Hier mal Bilder des Werkes einer leidenschaftlichen Pappbuddlerin. Das Mäuslein hat Kessy selbst dort deponiert.
Hier mal Bilder des Werkes einer leidenschaftlichen Pappbuddlerin. Das Mäuslein hat Kessy selbst dort deponiert.
24.08.2014 Welche Kratzliege? Beitrag #25 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Och Andrea, dieses winzige Löchlein lässt sich doch locker toppen:mrgreen: Erst sah die Kratzpappe hier so aus: Knapp 4 Wochen später dann so::-? Und ehrlichgesagt nerven mich bei diesen Teilen auch die ständigen Schnipsel auf dem Teppich:roll: Sind die Cat-on Teile da besser?
Och Andrea, dieses winzige Löchlein lässt sich doch locker toppen:mrgreen: Erst sah die Kratzpappe hier so aus: Knapp 4 Wochen später dann so::-? Und ehrlichgesagt nerven mich bei diesen Teilen auch die ständigen Schnipsel auf dem Teppich:roll: Sind die Cat-on Teile da besser?
24.08.2014 Welche Kratzliege? Beitrag #26 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 :shock: Was habt ihr denn für Monster bei euch rum hüpfen? Das sieht ja gefährlich aus, aber immerhin haben die Liegen ihren Sinn erfüllt :mrgreen: Frigida schrieb: Ach und falls du bei Cat-On bestellst, mit dem Gutscheincode NEUKUNDE bekommst du derzeit 10% Rabatt. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank! Ich denk, das werd ich machen. Ich wart aber noch mein nächstes Gehalt ab ;-)
:shock: Was habt ihr denn für Monster bei euch rum hüpfen? Das sieht ja gefährlich aus, aber immerhin haben die Liegen ihren Sinn erfüllt :mrgreen: Frigida schrieb: Ach und falls du bei Cat-On bestellst, mit dem Gutscheincode NEUKUNDE bekommst du derzeit 10% Rabatt. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank! Ich denk, das werd ich machen. Ich wart aber noch mein nächstes Gehalt ab ;-)
24.08.2014 Welche Kratzliege? Beitrag #27 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Ähm ihr meint doch horizontale kratzmöglichkeiten? Also auf dem Boden liegend? Unsere Nancy kann nur am Boden kratzen und wir haben ihr einen Sisalläufer gekauft. Die eine Hälfte wird vom Hocker beschwert und auf der anderen kratzt sie fleißig. So schaut das dann aus:
Ähm ihr meint doch horizontale kratzmöglichkeiten? Also auf dem Boden liegend? Unsere Nancy kann nur am Boden kratzen und wir haben ihr einen Sisalläufer gekauft. Die eine Hälfte wird vom Hocker beschwert und auf der anderen kratzt sie fleißig. So schaut das dann aus:
24.08.2014 Welche Kratzliege? Beitrag #28 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wow Petra, da wird aber ordentlich zugelangt bei Dir:mrgreen:. Ich habe ja im Papphaus von Krabbe auch so eine kleine Kratzrinne. Aber Krabbe lässt die komplett in Ruhe. Nur beim Aufbau hat er dran gekratzt. Diese Cat-on Teile sind ja ganz schön teuer. Sehen ja stylisch aus, aber wenn die richtig angegangen werden, schade ums Geld.
Wow Petra, da wird aber ordentlich zugelangt bei Dir:mrgreen:. Ich habe ja im Papphaus von Krabbe auch so eine kleine Kratzrinne. Aber Krabbe lässt die komplett in Ruhe. Nur beim Aufbau hat er dran gekratzt. Diese Cat-on Teile sind ja ganz schön teuer. Sehen ja stylisch aus, aber wenn die richtig angegangen werden, schade ums Geld.
24.08.2014 Welche Kratzliege? Beitrag #29 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich habe ja hier auch noch 2 von diesen Pappliegen rumstehen. Die sind besser von der Qualität als die Kratzbretter und überleben hier immerhin schon einige Monate:mrgreen:
Ich habe ja hier auch noch 2 von diesen Pappliegen rumstehen. Die sind besser von der Qualität als die Kratzbretter und überleben hier immerhin schon einige Monate:mrgreen:
24.08.2014 Welche Kratzliege? Beitrag #30 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ich versuche morgen mal ein Foto zu machen. Im Moment werde ich belagert... meine Rückseite ist von Katzen bedeckt.
Ich versuche morgen mal ein Foto zu machen. Im Moment werde ich belagert... meine Rückseite ist von Katzen bedeckt.
24.08.2014 Welche Kratzliege? Beitrag #31 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Muppel schrieb: Ähm ihr meint doch horizontale kratzmöglichkeiten? Also auf dem Boden liegend? Unsere Nancy kann nur am Boden kratzen und wir haben ihr einen Sisalläufer gekauft. Die eine Hälfte wird vom Hocker beschwert und auf der anderen kratzt sie fleißig. So schaut das dann aus: Anhang anzeigen 99154 Zum Vergrößern anklicken.... Hm, die Idee find ich eigentlich auch nicht schlecht. Wo hast du deinen denn her? Frigida schrieb: Ich versuche morgen mal ein Foto zu machen. Im Moment werde ich belagert... meine Rückseite ist von Katzen bedeckt. Zum Vergrößern anklicken.... Schade, dass du davon kein Foto machen kannst :mrgreen: Petra: Wo gibts denn diese Pappliegen? Hab ich bisher auch noch nie gesehen...?
Muppel schrieb: Ähm ihr meint doch horizontale kratzmöglichkeiten? Also auf dem Boden liegend? Unsere Nancy kann nur am Boden kratzen und wir haben ihr einen Sisalläufer gekauft. Die eine Hälfte wird vom Hocker beschwert und auf der anderen kratzt sie fleißig. So schaut das dann aus: Anhang anzeigen 99154 Zum Vergrößern anklicken.... Hm, die Idee find ich eigentlich auch nicht schlecht. Wo hast du deinen denn her? Frigida schrieb: Ich versuche morgen mal ein Foto zu machen. Im Moment werde ich belagert... meine Rückseite ist von Katzen bedeckt. Zum Vergrößern anklicken.... Schade, dass du davon kein Foto machen kannst :mrgreen: Petra: Wo gibts denn diese Pappliegen? Hab ich bisher auch noch nie gesehen...?
24.08.2014 Welche Kratzliege? Beitrag #32 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 http://m.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzmoebel_wellpappe/291862
24.08.2014 Welche Kratzliege? Beitrag #33 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Von Amazon einfach Sisal teppich eingeben. Gibts in vielen Farben und Größen. Da kann man auch was zur Inneneinrichtung passendes besorgen ;p
Von Amazon einfach Sisal teppich eingeben. Gibts in vielen Farben und Größen. Da kann man auch was zur Inneneinrichtung passendes besorgen ;p
24.08.2014 Welche Kratzliege? Beitrag #34 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Schicke Teppiche gibt es da und je nach Größe auch schick teuer :lol: Wie macht man Herr Katze aber begreiflich, dass dieser Teppich zerkratzt werden darf, die anderen aber nicht? Hmm... vielleicht doch besser auf Pappe oder Kokosmatte setzten ;-)
Schicke Teppiche gibt es da und je nach Größe auch schick teuer :lol: Wie macht man Herr Katze aber begreiflich, dass dieser Teppich zerkratzt werden darf, die anderen aber nicht? Hmm... vielleicht doch besser auf Pappe oder Kokosmatte setzten ;-)
24.08.2014 Welche Kratzliege? Beitrag #35 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Na wir haben sonst nur Laminat, da hat unsere das direkt gern angenommen.
25.08.2014 Welche Kratzliege? Beitrag #36 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Muppel schrieb: Von Amazon einfach Sisal teppich eingeben. Gibts in vielen Farben und Größen. Da kann man auch was zur Inneneinrichtung passendes besorgen ;p Zum Vergrößern anklicken.... Oder guck mal in diversen (kleineren) Teppichhäusern und frag nach Resten von Sisalteppichen! Die gibt es teilweise sogar tostenlos, da scheinbar Sisalteppiche nicht gerne in "kleinen" Stücken gekauft werden (so unter 2m Länge bei 3m breite). ;-)
Muppel schrieb: Von Amazon einfach Sisal teppich eingeben. Gibts in vielen Farben und Größen. Da kann man auch was zur Inneneinrichtung passendes besorgen ;p Zum Vergrößern anklicken.... Oder guck mal in diversen (kleineren) Teppichhäusern und frag nach Resten von Sisalteppichen! Die gibt es teilweise sogar tostenlos, da scheinbar Sisalteppiche nicht gerne in "kleinen" Stücken gekauft werden (so unter 2m Länge bei 3m breite). ;-)
25.08.2014 Welche Kratzliege? Beitrag #37 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Kunterbunt schrieb: Petra: Wo gibts denn diese Pappliegen? Hab ich bisher auch noch nie gesehen...? Zum Vergrößern anklicken.... Da:;-) http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzmoebel_wellpappe/291862
Kunterbunt schrieb: Petra: Wo gibts denn diese Pappliegen? Hab ich bisher auch noch nie gesehen...? Zum Vergrößern anklicken.... Da:;-) http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzmoebel_wellpappe/291862
15.09.2014 Welche Kratzliege? Beitrag #38 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Gut, dass ich noch gewartet hab, nun gibt es diese hier: http://www.cat-on.com/de/katzenmoeb...grattoir-slim-line-katzensofa-kratzbrett.html Heute wurd bestellt, mal sehen, wann sie da ist. Und dank dem Tipp von Frigida tatsächlich nochmal 4€ billiger :lol: Ich bin gespannt, wie sie aussieht!
Gut, dass ich noch gewartet hab, nun gibt es diese hier: http://www.cat-on.com/de/katzenmoeb...grattoir-slim-line-katzensofa-kratzbrett.html Heute wurd bestellt, mal sehen, wann sie da ist. Und dank dem Tipp von Frigida tatsächlich nochmal 4€ billiger :lol: Ich bin gespannt, wie sie aussieht!
19.09.2014 Welche Kratzliege? Beitrag #39 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Die Kratzliege kam gestern an und wird bereits heiß und innig geliebt :mrgreen: Sie sieht, wie ich find, hervorragend aus. Muss allerdings noch ihren endgültigen Platz finden. Und die Liege ist erst einen Tag hier, aber weist schon Verschleiserscheinungen auf. Naja, dafür ist sie halt da... man kann sie ja noch umdrehen ;-) Anhänge Kratzliege1.jpg 610,3 KB · Aufrufe: 10 Kratzliege2.jpg 712,5 KB · Aufrufe: 10
Die Kratzliege kam gestern an und wird bereits heiß und innig geliebt :mrgreen: Sie sieht, wie ich find, hervorragend aus. Muss allerdings noch ihren endgültigen Platz finden. Und die Liege ist erst einen Tag hier, aber weist schon Verschleiserscheinungen auf. Naja, dafür ist sie halt da... man kann sie ja noch umdrehen ;-)
19.09.2014 Welche Kratzliege? Beitrag #40 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Diese Pappfitzel fliegen irgendwann überall herum. :mrgreen: Aber die Liege ist robust. Imano hat sogar darauf gekotzt, es ist bis unten durch gelaufen. Wieder getrocknet. Alles ist gut! :lol:
Diese Pappfitzel fliegen irgendwann überall herum. :mrgreen: Aber die Liege ist robust. Imano hat sogar darauf gekotzt, es ist bis unten durch gelaufen. Wieder getrocknet. Alles ist gut! :lol: