Welche Kratzliege?

Diskutiere Welche Kratzliege? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Scheint nicht so. Mogli nimmt die auch gerne als Massagematte:mrgreen:
  • Welche Kratzliege? Beitrag #21
Echt? Sind die nicht zu gob? :shock:

Scheint nicht so. Mogli nimmt die auch gerne als Massagematte:mrgreen:

awqfcp.jpg

• Welche Kratzliege? Beitrag #22
Sorry [emoji1]
Aber hey, Piggy hat sogar den Teppich bei einem der Petfun Bäume kaputt gemacht, sagen wir das hier ist kein Maßstab [emoji1]

Hast du Feilen ausgelegt, damit sie ihre Krallen schärfen könne, oder was ist da los? :shock: Ich frag besser nicht, wie deine Couch aussieht :mrgreen:

Hmmm, irgendwie hatte ich bei so einer Matte was anders im Kopf, aber das könnte Hobbes wirklich gefallen. Zumindest zum Liegen. Ich bezweifel, dass er da seine Krallen rein haut. Sieht schick aus dein Roter, wie er sich darauf räkelt :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Kratzliege? Beitrag #23
Der Nachbarskater sitzt auch gern auf der Fußmatte (Kokosmatte) meiner Nachbarin, kratzt und wälzt sich da.

Übrigens wird meine LaVer auf dem Parkett-Fussboden auch immer durch die Gegend geschoben.
Ach und falls du bei Cat-On bestellst, mit dem Gutscheincode NEUKUNDE bekommst du derzeit 10% Rabatt.

• Welche Kratzliege? Beitrag #24
Hier mal Bilder des Werkes einer leidenschaftlichen Pappbuddlerin.

19308474oj.jpg

Das Mäuslein hat Kessy selbst dort deponiert.

19308521du.jpg

• Welche Kratzliege? Beitrag #25
Och Andrea, dieses winzige Löchlein lässt sich doch locker toppen:mrgreen:

Erst sah die Kratzpappe hier so aus:

19312150hm.jpg

Knapp 4 Wochen später dann so::-?

19312151so.jpg

Und ehrlichgesagt nerven mich bei diesen Teilen auch die ständigen Schnipsel auf dem Teppich:roll:

Sind die Cat-on Teile da besser?

• Welche Kratzliege? Beitrag #26
:shock:

Was habt ihr denn für Monster bei euch rum hüpfen? Das sieht ja gefährlich aus, aber immerhin haben die Liegen ihren Sinn erfüllt :mrgreen:

Ach und falls du bei Cat-On bestellst, mit dem Gutscheincode NEUKUNDE bekommst du derzeit 10% Rabatt.

Vielen Dank! Ich denk, das werd ich machen. Ich wart aber noch mein nächstes Gehalt ab ;-)

• Welche Kratzliege? Beitrag #27
Ähm ihr meint doch horizontale kratzmöglichkeiten? Also auf dem Boden liegend?

Unsere Nancy kann nur am Boden kratzen und wir haben ihr einen Sisalläufer gekauft. Die eine Hälfte wird vom Hocker beschwert und auf der anderen kratzt sie fleißig.

So schaut das dann aus:
uploadfromtaptalk1408904124802.jpg

• Welche Kratzliege? Beitrag #28
Wow Petra, da wird aber ordentlich zugelangt bei Dir:mrgreen:. Ich habe ja im Papphaus von Krabbe auch so eine kleine Kratzrinne. Aber Krabbe lässt die komplett in Ruhe. Nur beim Aufbau hat er dran gekratzt. Diese Cat-on Teile sind ja ganz schön teuer. Sehen ja stylisch aus, aber wenn die richtig angegangen werden, schade ums Geld.

• Welche Kratzliege? Beitrag #29
Ich habe ja hier auch noch 2 von diesen Pappliegen rumstehen. Die sind besser von der Qualität als die Kratzbretter und überleben hier immerhin schon einige Monate:mrgreen:

25tuh45.jpg

• Welche Kratzliege? Beitrag #30
Ich versuche morgen mal ein Foto zu machen. Im Moment werde ich belagert... meine Rückseite ist von Katzen bedeckt.

• Welche Kratzliege? Beitrag #31
Ähm ihr meint doch horizontale kratzmöglichkeiten? Also auf dem Boden liegend?

Unsere Nancy kann nur am Boden kratzen und wir haben ihr einen Sisalläufer gekauft. Die eine Hälfte wird vom Hocker beschwert und auf der anderen kratzt sie fleißig.

So schaut das dann aus:
Anhang anzeigen 99154

Hm, die Idee find ich eigentlich auch nicht schlecht. Wo hast du deinen denn her?

Ich versuche morgen mal ein Foto zu machen. Im Moment werde ich belagert... meine Rückseite ist von Katzen bedeckt.

Schade, dass du davon kein Foto machen kannst :mrgreen:

Petra: Wo gibts denn diese Pappliegen? Hab ich bisher auch noch nie gesehen...?

• Welche Kratzliege? Beitrag #33
Von Amazon einfach Sisal teppich eingeben. Gibts in vielen Farben und Größen. Da kann man auch was zur Inneneinrichtung passendes besorgen ;p

• Welche Kratzliege? Beitrag #34
Schicke Teppiche gibt es da und je nach Größe auch schick teuer :lol:

Wie macht man Herr Katze aber begreiflich, dass dieser Teppich zerkratzt werden darf, die anderen aber nicht? Hmm... vielleicht doch besser auf Pappe oder Kokosmatte setzten ;-)

• Welche Kratzliege? Beitrag #35
Na wir haben sonst nur Laminat, da hat unsere das direkt gern angenommen.

• Welche Kratzliege? Beitrag #36
Von Amazon einfach Sisal teppich eingeben. Gibts in vielen Farben und Größen. Da kann man auch was zur Inneneinrichtung passendes besorgen ;p

Oder guck mal in diversen (kleineren) Teppichhäusern und frag nach Resten von Sisalteppichen! Die gibt es teilweise sogar tostenlos, da scheinbar Sisalteppiche nicht gerne in "kleinen" Stücken gekauft werden (so unter 2m Länge bei 3m breite). ;-)

• Welche Kratzliege? Beitrag #39
Die Kratzliege kam gestern an und wird bereits heiß und innig geliebt :mrgreen:

Sie sieht, wie ich find, hervorragend aus. Muss allerdings noch ihren endgültigen Platz finden. Und die Liege ist erst einen Tag hier, aber weist schon Verschleiserscheinungen auf.

Naja, dafür ist sie halt da... man kann sie ja noch umdrehen ;-)

Anhänge

• Kratzliege1.jpg
    Kratzliege1.jpg
    610,3 KB · Aufrufe: 10
  • Kratzliege2.jpg
    Kratzliege2.jpg
    712,5 KB · Aufrufe: 10
  • Welche Kratzliege? Beitrag #40
Diese Pappfitzel fliegen irgendwann überall herum. :mrgreen:
Aber die Liege ist robust. Imano hat sogar darauf gekotzt, es ist bis unten durch gelaufen. Wieder getrocknet. Alles ist gut! :lol:

Thema:

Welche Kratzliege?

Welche Kratzliege? - Ähnliche Themen

Futterautomat PGZLL?: Hi! Ich hoffe, ich darf das so hier posten, sonst bitte Link entfernen 🙈 Ich suche einen Futterautomaten, dessen Hauptaufgabe es sein soll, das...
Suche gutes Katzengras: Hello ihr Lieben, ich bins nochmal. Ich bin schon länger auf der Suche nach gutem Katzengras um eine alternative zu meiner Monstera zu bieten, was...
Biete Kratzmöbel Kratzpappe: Verkaufe dieses tolle Teil, da ich mich mit der Grösse völlig vertan habe und jetzt nur eines benötige. Unbenutzt und OVP. Maße: Höhe 57 cm Tiefe...
Kerbl Wandkratzbäume Erfahrungen?: Ich schleiche nun schon länger um die Kratzbäume von Kerbl herum, bin mir aber wegen den Bewertungen unsicher. Hat den Jemand von euch zufällig...
catz finefood 400g für € 3,12/kg: Habe ich heute zufällig bei amazon entdeckt und dachte, ich traue meinen Augen nicht...
Oben Unten