Negus, der kleine König

Diskutiere Negus, der kleine König im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich backe doch so gerne und für mich alleine ist das immer zu viel. ;-)
  • Negus, der kleine König Beitrag #21
  • Negus, der kleine König Beitrag #22
Ach Gottchen, dann opfer ich mich :mrgreen: schweren Herzens ...hi hi...der war sooo legga!!!!

• Negus, der kleine König Beitrag #23
Ich mache ja schon immer in der kleinen Springform die Kuchen. Zuletzt habe ich einen Avocadokuchen und ein Banana Bread gemacht. :-D

• Negus, der kleine König Beitrag #24
wow, das klingt aber legga :-D

• Negus, der kleine König Beitrag #25
Das ist so ein Hübscher :lol:
Toll das er sich eingelebt hat und sich bei euch wohlfühlt.

• Negus, der kleine König Beitrag #26
Jaaa dankeschön :-D
Ich bin auch megafroh, dass er sich offensichtlich wohl fühlt und so fein offen auf alles und jeden zu geht.
Er hat zwar Tapete gekratzt, aber ich arbeite daran ihm andere Kratzmöglichkeiten anzubieten, die zwar vorhanden sind, aber noch nicht angenommen worden sind.

• Negus, der kleine König Beitrag #27
Verbotenes ist doch immer Interessant ;-)
Du könntest dort ne Kratzmatte/ Kork anbringen. Dann wird die Tapete nicht weiter zerkratzt.

• Negus, der kleine König Beitrag #28
Beide Kuchen werde ich immer wieder einmal machen, da kann ich das auch mal machen, wenn ich zu dir komme!

• Negus, der kleine König Beitrag #29
Negus ist ja wirklich ein bildhübsches Katertier. So gar nicht schwarz, wie der Name vermuten lassen könnte. Der Kerl ist leuchtend rot.

IceVajals Kuchen kann ich nur wärmstens empfehlen. Opfere dich also. Yumyum. :lol:

• Negus, der kleine König Beitrag #30
Wie geht's dem kleinen König Negus?

Thema:

Negus, der kleine König

Negus, der kleine König - Ähnliche Themen

Abgeben um besseres Leben zu ermöglichen?: Hallo an euch alle! Ich hab mich hier angemeldet, weil ich ziemlich verzweifelt bin und mir erhoffe, gute Ratschläge von euch zu erhalten...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Ein paar Sorgen mit Kater aus dem Tierheim: Hallo zusammen, wir sind neu im Forum. Patchworkfamilie mit zwei Kindern (5 und 9) und Haus mit Garten. Ich bin mit Katze aufgewachsen und sehr...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Leben wohl Liebling...: Hallo, habe mich hier angemeldet weil ich mit dem tot meines geliebten Katers, unseren Familienmitglied nicht klar komme und die Vorwürfe mich...
Oben Unten