28.09.2014 Negus, der kleine König Beitrag #21 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Weibchen schrieb: Freu :-D jederzeit herzlich willkommen, auch ohne Kuchen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich backe doch so gerne und für mich alleine ist das immer zu viel. ;-)
Weibchen schrieb: Freu :-D jederzeit herzlich willkommen, auch ohne Kuchen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich backe doch so gerne und für mich alleine ist das immer zu viel. ;-)
28.09.2014 Negus, der kleine König Beitrag #22 Weibchen Beiträge 129 Reaktionspunkte 0 Ach Gottchen, dann opfer ich mich :mrgreen: schweren Herzens ...hi hi...der war sooo legga!!!!
28.09.2014 Negus, der kleine König Beitrag #23 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Ich mache ja schon immer in der kleinen Springform die Kuchen. Zuletzt habe ich einen Avocadokuchen und ein Banana Bread gemacht. :-D
Ich mache ja schon immer in der kleinen Springform die Kuchen. Zuletzt habe ich einen Avocadokuchen und ein Banana Bread gemacht. :-D
28.09.2014 Negus, der kleine König Beitrag #24 Weibchen Beiträge 129 Reaktionspunkte 0 wow, das klingt aber legga :-D
28.09.2014 Negus, der kleine König Beitrag #25 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Das ist so ein Hübscher :lol: Toll das er sich eingelebt hat und sich bei euch wohlfühlt.
28.09.2014 Negus, der kleine König Beitrag #26 Weibchen Beiträge 129 Reaktionspunkte 0 Jaaa dankeschön :-D Ich bin auch megafroh, dass er sich offensichtlich wohl fühlt und so fein offen auf alles und jeden zu geht. Er hat zwar Tapete gekratzt, aber ich arbeite daran ihm andere Kratzmöglichkeiten anzubieten, die zwar vorhanden sind, aber noch nicht angenommen worden sind.
Jaaa dankeschön :-D Ich bin auch megafroh, dass er sich offensichtlich wohl fühlt und so fein offen auf alles und jeden zu geht. Er hat zwar Tapete gekratzt, aber ich arbeite daran ihm andere Kratzmöglichkeiten anzubieten, die zwar vorhanden sind, aber noch nicht angenommen worden sind.
28.09.2014 Negus, der kleine König Beitrag #27 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Verbotenes ist doch immer Interessant ;-) Du könntest dort ne Kratzmatte/ Kork anbringen. Dann wird die Tapete nicht weiter zerkratzt.
Verbotenes ist doch immer Interessant ;-) Du könntest dort ne Kratzmatte/ Kork anbringen. Dann wird die Tapete nicht weiter zerkratzt.
28.09.2014 Negus, der kleine König Beitrag #28 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Beide Kuchen werde ich immer wieder einmal machen, da kann ich das auch mal machen, wenn ich zu dir komme!
Beide Kuchen werde ich immer wieder einmal machen, da kann ich das auch mal machen, wenn ich zu dir komme!
28.09.2014 Negus, der kleine König Beitrag #29 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Negus ist ja wirklich ein bildhübsches Katertier. So gar nicht schwarz, wie der Name vermuten lassen könnte. Der Kerl ist leuchtend rot. IceVajals Kuchen kann ich nur wärmstens empfehlen. Opfere dich also. Yumyum. :lol:
Negus ist ja wirklich ein bildhübsches Katertier. So gar nicht schwarz, wie der Name vermuten lassen könnte. Der Kerl ist leuchtend rot. IceVajals Kuchen kann ich nur wärmstens empfehlen. Opfere dich also. Yumyum. :lol:
18.10.2014 Negus, der kleine König Beitrag #30 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Wie geht's dem kleinen König Negus?