Katze versprochen - möchte es jetzt aber doch behalten - BITTE UM EUREN RAT

Diskutiere Katze versprochen - möchte es jetzt aber doch behalten - BITTE UM EUREN RAT im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Und mit eurer Schredderei wird das Problem gelöst ? Weiß gerade nicht was schlimmer ist, dass blauäugige Verhalten der Fred - Eröffnerin oder wie...
  • Katze versprochen - möchte es jetzt aber doch behalten - BITTE UM EUREN RAT Beitrag #121
Und mit eurer Schredderei wird das Problem gelöst ? Weiß gerade nicht was schlimmer ist, dass blauäugige Verhalten der Fred - Eröffnerin oder wie ihr euch hier gerade einbringt.

lg
Verena

• Katze versprochen - möchte es jetzt aber doch behalten - BITTE UM EUREN RAT Beitrag #122
Natürlich sind alle Katzen gleich viel wert.

Nur um das klar zu stellen: Meine sind am meisten Wert. Schon einfach mal, weil sie MEINE sind ;-)

Ich glaube übrigens, dass so mancher hier im Forum, der Tierschutz-Katzen oder sogar zugelaufene Tiere hat bei weitem mehr Geld in seine Tiger investiert hat, als ich bisher in meine. Ich will nicht wissen, was man so an finanziellen Mitteln aufbringen muss, wenn man so ein armes Knäuel mit chronischem Katzenschnupfen aufnimmt. Einfach nur, weil man alles mögliche versucht, damit es der Katze gut geht.

Insofern... weiter machen ;-)

• Katze versprochen - möchte es jetzt aber doch behalten - BITTE UM EUREN RAT Beitrag #123
Okay Verena, hast recht.

Ich gehe jetzt zum Lachen auch wieder in den Keller.

• Katze versprochen - möchte es jetzt aber doch behalten - BITTE UM EUREN RAT Beitrag #124
  • Katze versprochen - möchte es jetzt aber doch behalten - BITTE UM EUREN RAT Beitrag #125
Ach komm Verena, das Problem der TE ist wahrscheinlich längst gelöst.
(Zumindest hat sie seit August nichts mehr dazu gesagt).
Das war auch kein Schreddern, der Thread hat sich dann halt anders enwickelt, wie kostbar ein Tier ist.
Und da widerstehe ich halt oft nicht nicht der Chance, ein bisserl zu blödeln...mea culpa
Was stört Dich jetzt daran ?

• Katze versprochen - möchte es jetzt aber doch behalten - BITTE UM EUREN RAT Beitrag #126
Spinnweben weg wedelt und sich dazu setzt, noch´n Plätzchen frei?

Tztz....dann solltest auch alle wech machen. Ich setz mich mal dazu. Übrigens sind meine Miezen so viel wert, dass kann niemand bezahlen. Aber Designer-Möbel und dickes Auto kriegen die nicht. Die müssen in so eine ganz normale Box, wenns zum stinknormalen Tierarzt geht. Nicht dass noch jemand auf die Idee kommt, diese wertvollen Tiere zu entführen:mrgreen: *Spinnenwebe wegpuste*

• Katze versprochen - möchte es jetzt aber doch behalten - BITTE UM EUREN RAT Beitrag #127
Ach komm Verena, das Problem der TE ist wahrscheinlich längst gelöst.
(Zumindest hat sie seit August nichts mehr dazu gesagt).
Das war auch kein Schreddern, der Thread hat sich dann halt anders enwickelt, wie kostbar ein Tier ist.
Und da widerstehe ich halt oft nicht nicht der Chance, ein bisserl zu blödeln...mea culpa
Was stört Dich jetzt daran ?

Wenn solche Threads einen Nährwert haben sollen, sollte man sie ernst nehmen. Sonst hat alles,
was hier geschrieben worden ist "Klopapier-Charakter".

lg
Verena

• Katze versprochen - möchte es jetzt aber doch behalten - BITTE UM EUREN RAT Beitrag #128
Worin bitte soll denn der "Nährwert" dieses Threads liegen, und für wen ?
Bist Du jetzt die Antihumorbeauftragte des Forums ?
Und Humor ist eh so wie Klopapier, beides dient der Hygiene.
Das eine der körperlichen, das andere der seelischen (psychischen).
Irgendwie mag ich Dich aber ich glaube über die gleichen Witze würden wir nie lachen.

• Katze versprochen - möchte es jetzt aber doch behalten - BITTE UM EUREN RAT Beitrag #129
Hallo

Ich habe das alles Gelesen finde es schade was hier pasiert ist, ich hoffe die Kittenjetzt Kastriert sind das ist das wichtigste .

lg

• Katze versprochen - möchte es jetzt aber doch behalten - BITTE UM EUREN RAT Beitrag #130
Wir werden es sicher nie herausfinden Monterosa, ob wir über gleiche Witze lachen könnten, da sich dafür keine Gelegenheit bieten wird.:-D:-D:-D

Vielleicht schaut die TE ja mal bei Zeiten rein und schreibt uns welche Regelung getroffen wurde. Stimmt hoffen wir das da eine Änderung eingetreten ist und die Mäuse sind alle kastriert.

lg
Verena

PS. Antihumorbeauftragte was ich neuerdings hier für Titel erhalte.

Thema:

Katze versprochen - möchte es jetzt aber doch behalten - BITTE UM EUREN RAT

Katze versprochen - möchte es jetzt aber doch behalten - BITTE UM EUREN RAT - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Dusty (geb. 04/2019) - Pechvogel möchte endlich sicher landen - Vermittlung deutschlandweit (PS bei Berlin): Name: Dusty - Charakter: freundlich, anfangs zurückhaltend, verspielt, mag mit anderen Katern raufen - Geburtsdatum: 04/2019 - Rasse: EHK -...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten