Katze versprochen - möchte es jetzt aber doch behalten - BITTE UM EUREN RAT

Diskutiere Katze versprochen - möchte es jetzt aber doch behalten - BITTE UM EUREN RAT im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe das erlebt: Einkaufen...unter anderem Katzenstreu. Eine, die ich vom sehen kenne: "Oh du hast ne Katze?" Nö drei. "Oh, welche Rasse?"...
  • Katze versprochen - möchte es jetzt aber doch behalten - BITTE UM EUREN RAT Beitrag #101
Ich habe das erlebt:
Einkaufen...unter anderem Katzenstreu. Eine, die ich vom sehen kenne: "Oh du hast ne Katze?"
Nö drei. "Oh, welche Rasse?" Lastrami, alle drei "Was ist denn das für ne Rasse? Noch nie gehört. Sind die selten?" Nö, Übersetzung ist Landstrassenmix. "Waaas? Also so was kommt mir nicht ins Haus, Katze muß Papiere haben, sonst ist die doch nix wert" Na ja, dann hoffe ich mal, dir kommt niemals auch nur irgendein Tier ins Haus. Ich bin stolz, so tolle Katzen zu haben.
Hab die dann stehen lassen und behandel die auch nur noch wie Luft....

• Katze versprochen - möchte es jetzt aber doch behalten - BITTE UM EUREN RAT Beitrag #102
Klar haben wir Rassekatzenbesitzer unsere Tiere nur, um damit anzugeben.
Das ist doch wohl klar wie Klößchenbrühe.

Also meine Rassekater sitzen den ganzen Tag auf meinen Designer-Möbeln oder liegen hübsch drapiert auf dem edlen Fußboden.
Falls mal Besuch kommt.

• Katze versprochen - möchte es jetzt aber doch behalten - BITTE UM EUREN RAT Beitrag #103
Klar haben wir Rassekatzenbesitzer unsere Tiere nur, um damit anzugeben.
Das ist doch wohl klar wie Klößchenbrühe.

Also meine Rassekater sitzen den ganzen Tag auf meinen Designer-Möbeln oder liegen hübsch drapiert auf dem edlen Fußboden.
Falls mal Besuch kommt.

Ich hoffe, ich habe mich da nicht blöd ausgedrückt. Ich meine natürlich nicht alle Rassekatzen-Besitzer. Ich glaube auch, dass nur eine Minderheit Rassetiere als Statussymbol hält. Wie schon geschrieben, ich freue mich für jeden, der "seine" Katze gefunden hat. Egal ob nun Rasse oder nicht. Und für uns hier sind doch alle Katzen gleich viel wert, oder?

• Katze versprochen - möchte es jetzt aber doch behalten - BITTE UM EUREN RAT Beitrag #104
Erbse, ich hoffe, Du hast die Ironie aus meinem Beitrag herausgelesen.
Also wenn ich so etwas ernst meinen würde, dann....*keine geeigneten Worte findet*!

Natürlich sind alle Katzen gleich viel wert.
Obwohl....:mrgreen:

• Katze versprochen - möchte es jetzt aber doch behalten - BITTE UM EUREN RAT Beitrag #105
Natürlich sind alle Katzen gleich viel wert.
Obwohl....:mrgreen:

Nö Melli, da muss ich Dir heftig widersprechen.
Ich habe meine beiden vom Dorotheum schätzen lassen.
Also einen schätzen sie auf 1000000 €.
Und den anderen auf 1,5 Millionen (der kann eine Fremdsprache mehr und spielt perfekt Klavier.)

• Katze versprochen - möchte es jetzt aber doch behalten - BITTE UM EUREN RAT Beitrag #106
Yodetta, da hätte dich doch ohnehin niemand erst nehmen können! Welcher sich selbst respektierende Angeber würde seine zu Protz-Zwecken erworbene Champions denn auf der Designer Couch drapieren!! Dazu sind doch die handgeschnitzten Mahagonikratzbäume umwickelt mit Seide und Goldfäden da ;)

• Katze versprochen - möchte es jetzt aber doch behalten - BITTE UM EUREN RAT Beitrag #107
Nö Melli, da muss ich Dir heftig widersprechen.
Ich habe meine beiden vom Dorotheum schätzen lassen.
Also einen schätzen sie auf 1000000 €.
Und den anderen auf 1,5 Millionen (der kann eine Fremdsprache mehr und spielt perfekt Klavier.)

:roll: Das war ja klar!

Warst Du denn im Salzburger Dorotheum?
DANN würde ich das verstehen.

ICH war in Düssldorf und da hat man meine auf das Doppelte geschätzt!
Düsseldorf soll ja führend sein....

Meine Kater haben natürlich keine Krallen und keine Zähne, damit sie nichts kaputt machen. Sie sind lethargisch und stinken nicht wenn sie Stuhlgang machen.

• Katze versprochen - möchte es jetzt aber doch behalten - BITTE UM EUREN RAT Beitrag #108
:roll: Das war ja klar!
Meine Kater haben natürlich keine Krallen und keine Zähne, damit sie nichts kaputt machen. Sie sind lethargisch und stinken nicht wenn sie Stuhlgang machen.

Ha und meine kacken Rosenblätter, und wenn sie Miau machen klingt das wie Mozart.
So.

• Katze versprochen - möchte es jetzt aber doch behalten - BITTE UM EUREN RAT Beitrag #109
Yodetta, da hätte dich doch ohnehin niemand erst nehmen können! Welcher sich selbst respektierende Angeber würde seine zu Protz-Zwecken erworbene Champions denn auf der Designer Couch drapieren!! Dazu sind doch die handgeschnitzten Mahagonikratzbäume umwickelt mit Seide und Goldfäden da ;)

Ja, von diesen Kratzbäumen habe ich neulich auch noch fünf erworben!
Drei stehen im Westflügel und zwei in der Eingangshalle!

Ha und meine kacken Rosenblätter, und wenn sie Miau machen klingt das wie Mozart.
So.

Wie ordinär!
Da wundert mich dann auch nicht, dass Du nur so einen mickrigen Preis für Deine Tiere erhalten würdest!

• Katze versprochen - möchte es jetzt aber doch behalten - BITTE UM EUREN RAT Beitrag #110
... also rechnet man mal alle Investitionen zusammen die wir für unsere zwei beiden in der letzten Zeit getätigt haben (zum Beispiel pimp-my-cat beim Tierarzt etc) dann komme ich auch auf schätzungsweise 1,5 Mio Euro schwere Wertanlagen :shock:

Hoffe nur, die Investition lohnt sich mal - bisher kann noch keiner von denen goldene Eier legen und das obwohl ich es mehrfach!! erklärt hab. Die meinen auch mit fresse, kacken und schmusen rechnet sich das

Vielleicht soll ich das mal auf spansich übersetzten... ;-)

PS: mit Rosenblättern könnt ich jetzt auch nix anfangen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze versprochen - möchte es jetzt aber doch behalten - BITTE UM EUREN RAT Beitrag #111
hallo, ich habe jetzt nicht alle Seiten lesen können, sehe aber, daß Du Dich am Ende rar machst. Ich verstehe Dich total! Je nach Deiner finanziellen Lage - aber ich würde den Mailverkehr ausdrucken und einen Anwalt aufsuchen. Der sollte die Sachfrage aufklären können, ob sowas bindend ist. Ich hoffe, nicht!!
(Ich würde mich auch weigern, das Kleine rauszurücken, Vertrag hin oder her, soll sie es doch einklagen.) Der Anwalt könnte ihr in Deinem Namen nochmal eine Deckungsgebühr anbieten. Dann sieht sie, daß es dir ernst ist und sie sollte vernünftiger reagieren. Dich zu stalken, das ist ja wohl die Höhe! Da würde ich mir was einfallen lassen, damit das aufhört. Dazu gibt es kein Recht. Sie kann ihre Ansprüche schriftlich an Dich richten, wie das jeder zivilisierte Mensch macht. Du hast durchaus auch ein Recht, Deine Meinung zu ändern und den Versuch, den "Vertrag" zu stornieren. So einer Irren würde ich kein Tier in die Hand geben. Google doch auch mal herum, ob es vergleichbare "Verträge" gibt und was da üblich ist.
Was ich hier wieder einmal lese, sind eine Menge Vorwürfe, Besserwisserei und Draufschlagen. Keine Ahnung, warum. Du hast ein Problem zu lösen und keine Verpflichtung zu Rechtfertigungen.

• Katze versprochen - möchte es jetzt aber doch behalten - BITTE UM EUREN RAT Beitrag #112
Wie ordinär!
Da wundert mich dann auch nicht, dass Du nur so einen mickrigen Preis für Deine Tiere erhalten würdest!

Naja, wenn Du den Nobelpreis und den Oscar für mickrig hälst....

• Katze versprochen - möchte es jetzt aber doch behalten - BITTE UM EUREN RAT Beitrag #113
  • Katze versprochen - möchte es jetzt aber doch behalten - BITTE UM EUREN RAT Beitrag #114
Sagt mal, ich suche gerade für meine unfassbar wertvollen Katzen einen fahrbaren Transportkorb.

Ich schwanke zwischen Bentley und Maserati, was meint ihr?

:mrgreen:

• Katze versprochen - möchte es jetzt aber doch behalten - BITTE UM EUREN RAT Beitrag #115
Ich glaube, ich muss meine zurück bringen ... [emoji56]
Die eignen sich nicht als Ausstellungsstücke. Sobald es an der Tür klingelt sind zwei von drei Kater unter dem Bett. Und der dritte flirtet mit jedem weiblichen Wesen das er trifft.

• Katze versprochen - möchte es jetzt aber doch behalten - BITTE UM EUREN RAT Beitrag #116
Ostfriese, da kann ich Dir eigentlich nur den Maybach Exelero empfehlen.

• Katze versprochen - möchte es jetzt aber doch behalten - BITTE UM EUREN RAT Beitrag #117
Hab ich ja, aber der wirkt so billig neben meinen Katern.

Du steckst doch echten russischen Kaviar auch nicht in eine Pizzaschachtel, oder?

• Katze versprochen - möchte es jetzt aber doch behalten - BITTE UM EUREN RAT Beitrag #118
Sagt mal, ich suche gerade für meine unfassbar wertvollen Katzen einen fahrbaren Transportkorb.

Ich schwanke zwischen Bentley und Maserati, was meint ihr?

:mrgreen:

Wie, deine werden nicht in der Sänfte getragen? Pft, wie billig!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Katze versprochen - möchte es jetzt aber doch behalten - BITTE UM EUREN RAT Beitrag #119
Hab ich auch schon probiert, aber die Träger sind nicht so toll und der Transport ist dann immer unruhig für meine Jungs. Außerdem kamen die auf der Autobahn immer so schnell aus der Puste.

Leute schickt das Arbeitsamt, undglaublich. :mrgreen:

• Katze versprochen - möchte es jetzt aber doch behalten - BITTE UM EUREN RAT Beitrag #120
Hab ich ja, aber der wirkt so billig neben meinen Katern.

Du steckst doch echten russischen Kaviar auch nicht in eine Pizzaschachtel, oder?

Ja, das Problem kenne ich. Man schämt sich dann immer so, wenn man mit diesem Wagen unterwegs ist.
Ich mache die Wahl des Autos aber auch immer ein bisschen tagesformabhängig.

Wie, deine werden nicht in der Sänfte getragen? Pft, wie billig!

Doch, im Haus macht das mein Personal.

Thema:

Katze versprochen - möchte es jetzt aber doch behalten - BITTE UM EUREN RAT

Katze versprochen - möchte es jetzt aber doch behalten - BITTE UM EUREN RAT - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Dusty (geb. 04/2019) - Pechvogel möchte endlich sicher landen - Vermittlung deutschlandweit (PS bei Berlin): Name: Dusty - Charakter: freundlich, anfangs zurückhaltend, verspielt, mag mit anderen Katern raufen - Geburtsdatum: 04/2019 - Rasse: EHK -...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten