Hallo Moni,
tja der Barni zahnt gerade ordentlich...gestern habe ich 2 Eckzähne samt kleinen Blutflecken auf unserem Badeteppich entdeckt...er hat die letzten 3 Tage ein wenig mit dem Fressen herumgemäkelt und weniger gefressen als sonst und der Pups war auch nicht ganz so fest wie sonst..nun weiß ich warum...:mrgreen:
Ich habe mir Felini Complete besorgt, um das gekochte Huhn zu supplementieren. Aber er frisst dennoch auch Orijen
Trockenfutter, so dass ich mit der Dosierung sehr sparsam umgehe. Rohes Rindfleisch hat er in dieser Woche nur bespielt aber nicht gefressen. Kann sein, dass er durch die Schonkost-Zeit mit dem gekochten Huhn den Spaß am Rohfleisch verloren hat. Na ja, wir werden sehen...zur Zeit schläft er jedenfalls mehr als sonst, das Zahnen scheint ihn ziemlich in Anspruch zu nehmen. Aber spätabends wird er immer putzmunter - meist wenn wir eigentlich zu Bett gehen wollen.

Na ja er wächst und gedeiht prächtig, die
Giardien sind endgültig Geschichte...
23 Wochen ist er heute, ca. 4 kg schwer und der wächst noch munter weiter...
Übrigens hatte angeblich einer seiner Wurfgeschwister lt. Auskunft der Vermehrerin ebenfalls
Giardien, aber nach 3 Tagen Metro und Barfen waren sie angeblich beseitigt???

habe ich zwar noch nie nie vorher gehört, dass Metro nur für 3 Tage bei Giardienbefall eingesetzt wird...aber na ja...
Jetzt hoffe ich nur, dass Barni ein tolles Gebiss wächst
Bilder hochladen geht gerade leider nicht :-(