Warte am Ende des Regenbogens auf uns ...

Diskutiere Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Unfassbar und unendlich traurig stehen wir vor der Nachricht, dass wir, wenn wir aus dem Urlaub zurückkehren werden, unser Monsterchen nicht mehr...
  • Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #1
S

saurier

Unfassbar und unendlich traurig stehen wir vor der Nachricht, dass wir, wenn wir aus dem Urlaub zurückkehren werden, unser Monsterchen nicht mehr bei uns haben werden.

Zwei Tage nach seinem 9. Geburtstag hat er uns für immer verlassen.

8323ee07910354129f597ed8fe137435_522.jpg

Du wirst uns unendlich fehlen... Leb' wohl, mein geliebtes Zimtmonster.

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #2
[emoji26][emoji26] oh nein Heike, es tut mit mir so leid [emoji17]
Was ist dem süßen denn passiert ?
Und dann seit ihr um Urlaub , das ist unerträglich [emoji26]

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #3
:cry: Heike, mir stehen die Tränen in den Augen!
Es tut mir schrecklich leid!

Fühl Dich bitte ganz herzlich gedrückt.

Was ist denn nur passiert?

Monster, ich wünsche Dir eine gute Reise!
Run free!

Liebe Grüße
Melanie

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #4
Mein Beileid...

Lass es dir gut gehn da drüben kleiner Mann

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #5
Heike, das tut mir sehr, sehr leid. Fühl dich ganz doll gedrückt.

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #6
Ob nein.... Das glaub ich jetzt nicht! Saurier fühl dich bitte lieb gedrückt!
Komm gut rüber, du braune Schönheit...
:cry:

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #7
Ich bin sprachlos [emoji17]

Es tut mir sehr leid Heike!

Komm gut rüber Monster.

Ich drück dich...

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #8
Mir fehlen die Worte - das ist mit Abstand einer der schlimmsten Botschaften, die einen im Urlaub erreichen können. :cry: Es tut mir sooo leid :-(

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #9
Oh nein :(
Komm gut rüber du hübsche Maus! Und dir saurier und deiner Bande viel Kraft für die nächste Zeit:cry:

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #10
Hier auch nochmal: Heike, es tut mir so unsagbar leid :-( halte bitte, so gut es geht, die Ohren steif

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #11
Mein herzlichstes Beileid. Das tut mir so leid. :(

Komm gut rüber, Monster. Hab viel Spaß im Regenbogenland und wache über deine Liebsten auf der anderen Seite.

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #12
Ich kann es gar nicht Glauben.
Mein herzliches Beileid. Es tut mir schrecklich leid.

Monster, komm gut rüber ins Regenbogenland.

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #13
Liebe Heike,

ich bin gerade total sprachlos und traurig.
Im Geiste drück ich dich ganz fest.

Komm gut rüber Monster, mein kleiner Favoritenkater hier aus dem Forum :-(. Ich hätte dich so gerne kennengelernt.

Mehr fällt mir leider grad nicht ein.

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #14
Oh Heike das tut mir so unsagbar leid :(

Komm gut rüber Monster ..

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #15
Nein! Das ist ja schrecklich, so etwas in Abwesenheit zu erfahren. Und Monster war ja nicht alt. :cry:
Es tut mir sehr, sehr leid für euch. Fühl dich umarmt, auch wenn das nicht wirklich trösten kann.

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #16
Es tut mir unendlich leid! Dir, liebe Heike, wünsche ich ganz viel Kraft.

Ingrid

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #17
Es muß schrecklich sein im Urlaub so eine Nachricht zu bekommen. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Solange sind sie in unserem Herzen. Ich wünsche dir viel Kraft.

Lebe wohl liebes kleines Monsterchen, jetzt geht es dir wieder gut. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #18
Oh nein sauri:-(. Das tut mir unendlich leid. Und dann noch so weit weg von Deinem Schatz. Wann kommst Du denn zurück?
Kleines Monsterchen ich hoffe Du bist gut angekommn und passt von dort weiterhin auf Deine Dosis und Deine übrige Bande auf.
sauri ich drück Dich.

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #19
Unfassbar ein geliebtes Tier zu verlieren und es dann auch noch im Urlaub zu erfahren. Es tut mir sehr leid, kann mir ein wenig vorstellen wie machtlos man sich da fühlt.

Kein "warum" wird einem beantwortet werden, aber diese Frage ist automatisch da. Es ist nicht zu begreifen.

Ich kann dir und deinen Lieben nur viel Kraft für die nächste Zeit wünschen und dass Monster dir bald wieder ein Lächeln aus dem Regenbogenland schickt.

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #20
Das muss einfach ohne Worte für Euch sein :-(. Es tut mir unendlich leid.

Komm gut rüber kleiner Räuber.

Thema:

Warte am Ende des Regenbogens auf uns ...

Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... - Ähnliche Themen

Sammy das dritte Sternchen 2024: Gestern war wieder ein schlimmer Tag für mich. Vor 1 Jahr warst Du.der 3 von 4 die über die Regenbogen 🌈 🌈 gegangen sind. Deinen Todeskampf auf...
Schokoline ist über den Regenbogen gegangen: Heute morgen fand ich meine Schokoline ganz verstört vor. Um sie herum war Kot, sie hatte riesige Augen und als ich sie hochheben wollte, hat sie...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten