Warte am Ende des Regenbogens auf uns ...

Diskutiere Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Es ist immer noch so unwirklich, so als würde Monster gleich doch um die Ecke schauen. Aber für dich wurde es leider mit diesem traurigen Anruf...
  • Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #141
Es ist immer noch so unwirklich, so als würde Monster gleich doch um die Ecke schauen.

Aber für dich wurde es leider mit diesem traurigen Anruf sehr real.
Wie schwer muss dieser Moment gewesen sein. *Ich drücke dich*

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #142
Heute vor einem Jahr erreichte uns im Urlaub der unfassbare Anruf...

569352c3dfc24d1ba940681efbcb3094_853.jpg

Leb' wohl, Wilderland Some Kind of Monster

Da bleibt mir das Herz stehen. :-(
Dieses Foto strahlt so viel Vertrauen aus.

Ich drück Dich!

Thema:

Warte am Ende des Regenbogens auf uns ...

Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... - Ähnliche Themen

Sammy das dritte Sternchen 2024: Gestern war wieder ein schlimmer Tag für mich. Vor 1 Jahr warst Du.der 3 von 4 die über die Regenbogen 🌈 🌈 gegangen sind. Deinen Todeskampf auf...
Schokoline ist über den Regenbogen gegangen: Heute morgen fand ich meine Schokoline ganz verstört vor. Um sie herum war Kot, sie hatte riesige Augen und als ich sie hochheben wollte, hat sie...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten