Warte am Ende des Regenbogens auf uns ...

Diskutiere Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Heike, auch hier, es tut mir einfach unsagbar leid und ich bin fassungslos. Fühl dich gedrückt.
  • Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #21
Heike, auch hier, es tut mir einfach unsagbar leid und ich bin fassungslos.

Fühl dich gedrückt.

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #22
Heike, ich umárme Dich in Gedanken nochmals tröstend, mir fehlen immer noch die Worte.

Monsterchen, komme gut zum Regenbogen, und suche Dir den hellsten Stern, damit Deine Menschen sein Licht zum Trost haben

Zuletzt bearbeitet:
  • Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #23
Es tut mir so unendlich leid. [emoji22]
Mir fehlen die Worte....
Ich wünsche euch ganz viel Kraft.

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #24
Oh nein :-(
Monsterchen komm gut rüber, deine Lieben werden dich hier schrecklich vermissen!
Heike ich drück dich mal ganz fest !

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #25
Unfassbar :cry:.....
Mein Beileid, Heike.

Monsterchen, komm gut ins Regenbogenland.

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #26
Mein herzliches Beileid.
Einfach unfassbar und schrecklich so eine Nachricht :-(

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #27
Schrecklich! Mein aufrichtiges Mitgefühl.

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #28
Oh Gott Heike, was ist denn passiert?
Es tut mir unsagbar leid.

Adieu kleines Monsterchen.

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #29
Es tut mir leid Heike. :cry:

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #30
Auch mir tut es sehr sehr Leid :cry: Wie schrecklich, dass du es im Urlaub erfahren musstest.

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #31
Wie traurig, und das im Urlaub.
Mein Beileid, 9 ist ja auch noch kein Alter...

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #32
Mein Beileid Heike :cry: es tut mir unendlich leid - was ist denn nur passiert :cry:
Sei mal ganz fest gedrückt...
Alles Liebe und viel Kraft für Euch :cry:

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #33
saurier, es tut mir so Leid! :-( Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die schwere Zeit!

Monsterchen, ich hoffe Du bist gut angekommen im Regenbogenland! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß dort drüben!

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #34
Liebe Heike, du weißt wie sehr ich mit euch fühle. Ich bin noch immer fassungslos und kann nur meine Kerze für Licht auf Monsterchens Weg entzünden.
kerze3.gif

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #35
Heike, es tut mir unendlich leid!

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #36
Mein aufrichtiges Mitgefühl. Wie schrecklich. Ich fühle mit euch :-(

Mir fehlen die Worte...

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #37
Oh nein!
Das tut mir so leid :-( .
Süßes Mönsterchen komm gut über die Regenbogenbrücke und pass von dort gut auf deine Lieben hier auf.

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #38
:shock::shock: Ich bin sprachlos. Heike, es tut mir wahnsinnig leid um diesen bildhübschen Kater :cry:
Und diese Nachricht dann auch noch im Urlaub zu bekommen ist doppelt schlimm
19379608ng.gif

19379643ja.gif

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #39
saurier, mein herzliches Beileid :-(

Ich habe dein Monsterchen immer bewundert, auch in eurem Bilderfred, weil ich ihn so wunderschön fand. Ich hoffe er ist gut drüben angekommen. Vielleicht spielt er ja schon mit allen anderen.

Es tut mir sehr leid :cry:

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #40
Oh Heike, ich kann's kaumm glauben und bin sprachlos! :cry:

Monsterchen, komme gut rüber und gib Deiner Dosi ein Zeichen! Ich sah im Taunus heute einen ganz tollen Regenbogen und dachte noch so bei mir, welche Katze den geschickt hat.

Thema:

Warte am Ende des Regenbogens auf uns ...

Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... - Ähnliche Themen

Sammy das dritte Sternchen 2024: Gestern war wieder ein schlimmer Tag für mich. Vor 1 Jahr warst Du.der 3 von 4 die über die Regenbogen 🌈 🌈 gegangen sind. Deinen Todeskampf auf...
Schokoline ist über den Regenbogen gegangen: Heute morgen fand ich meine Schokoline ganz verstört vor. Um sie herum war Kot, sie hatte riesige Augen und als ich sie hochheben wollte, hat sie...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten