MACs-Vielfalt..?

Diskutiere MACs-Vielfalt..? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Lieferbar in 1-3 Werktagen steht überall.
  • MACs-Vielfalt..? Beitrag #21
Lieferbar in 1-3 Werktagen steht überall.

• MACs-Vielfalt..? Beitrag #22
Ok danke.
Hab jetzt mal ne Liste gemacht mit dem was ich bestellen würde und geschaut wie viel das im Kontor kostet und bei Sandras Tieroase. Ich würde bissel mehr als 1€ sparen.
Und da ich eh nie so wirklich über 35 € komme und Lieferkosten hab lohnt sich das nicht, weil die Lieferkosten im Kontor höher sind als in der Tieroase.

• MACs-Vielfalt..? Beitrag #23
Echt du kommst nie über 35€?? Krass..
Ich schaffe das locker mit meinen beiden Jungs... Hab dann aber eben auch ne kleine Weile Ruhe und Versandkosten gespart :) Machs doch auch so..? :)

• MACs-Vielfalt..? Beitrag #24
Naja. Das letzte mal hab ich das so gemacht ubd auf einmal frisst Frutti kein Rind mehr! Das ist dann doof wenn man noch 5 Dosen Rind hat.

• MACs-Vielfalt..? Beitrag #25
Die Dosen sind ja immer lange haltbar.
Wenn eine sonst geliebte Sorte plötzlich giftig ist, probiere ich es immer nach ein paar Monaten/Wochen wieder aus und dann schmeckt es wieder.
Also nicht mir, sondern den Katzen :)

• MACs-Vielfalt..? Beitrag #26
Ich hab manchmal auch das Problem dass dir Dosen fast explodieren wenn ich die aufmache. oO Liegt wahrscheinlich daran dass die beim Transport mal in der Sonne standen.

• MACs-Vielfalt..? Beitrag #27
Bei mir stehen die aber auch nicht in der Sonne, und stehen auch noch gar nicht lange und explodieren trotzdem hin und wieder ;) Glaub die sind einfach sehr prall gefüllt...

Ich bin auch doof... Sandras Tieroase und Katzen-Kontor sind ja gar nicht billiger als futterplatz :( Hab mich voll vertan... Sowas blödes... Ich gucke immer nach Kilo-Preis und dort steht ja pro Stück - habs quasi verwechselt... Könnt kotzen :cool:

• MACs-Vielfalt..? Beitrag #28
Oh das ist doof. Hast du mittlerweile eine andere Seite gefunden zum bestellen?

• MACs-Vielfalt..? Beitrag #29
Da es im Katzenkontor CatsFineFood in 800 gr-Dosen gibt (und dann auch noch einzeln, also nicht gleich 6 Dosen von einer Sorte), habe ich dort bestellt. Auf 35 Euro komme ich immer ratzfatz (naja, bei 5 Plüschies auch kein Wunder:mrgreen:), der Versand ging auch fix. Ich kann gar nicht sagen, obs nun 2 oder 3 Tage waren, da ich eigentlich NIE dringend Dosenfutter brauche.

Grad mal geschaut, bei Sandra sind die Dosen 40 Cent teurer als im Kontor. Das ist ja schon mal was.
Hoffentlich wirds auch gefuttert, bei 800 gr Dosen mäkeln meine gerne mal.

• MACs-Vielfalt..? Beitrag #30
Hm, vor sechs Wochen hab ich mir mal die "Mühe" gemacht und die Preise für 400g Dosen von Mac's, Granatapet, Catz Finefood und Grau und dann noch Hermanns zu vergleichen (ohne die Auswahl zu berücksichtigen). Anbieter: Futterplatz, zooplus, Fressnapf, Sandras Tieroase und bitiba. Habe gerade noch das Katzenkontor dazu getan.

Ergebnis: bitiba ist zwar am günstigsten, hat aber kein Mac's. Und da ich gerne bei einem alles bestellen mag, bleibe ich weiter abwechselnd bei Futterplatz und zooplus...

• MACs-Vielfalt..? Beitrag #31
Oh das ist doof. Hast du mittlerweile eine andere Seite gefunden zum bestellen?

Komischerweise habe ich auf einmal bei futterplatz.de auch extrem viel Auswahl bei MACs entdeckt. Also entweder hab ich das vorher nie gesehen :)roll:) oder es gibt die größere Auswahl erst seit kurzem! Aber somit löst sich das Problem auch schon wieder, jippie ;) Habe auch schon bestellt...
Habe vorgestern bestellt und gestern wurde es schon vormittags in die Packstation geliefert.. Irre wie schnell das geht...

Hm, vor sechs Wochen hab ich mir mal die "Mühe" gemacht und die Preise für 400g Dosen von Mac's, Granatapet, Catz Finefood und Grau und dann noch Hermanns zu vergleichen (ohne die Auswahl zu berücksichtigen). Anbieter: Futterplatz, zooplus, Fressnapf, Sandras Tieroase und bitiba. Habe gerade noch das Katzenkontor dazu getan.

Ergebnis: bitiba ist zwar am günstigsten, hat aber kein Mac's. Und da ich gerne bei einem alles bestellen mag, bleibe ich weiter abwechselnd bei Futterplatz und zooplus...

Das find ich eben auch schade... Bitiba ist von den Preisen her auch super, aber dass die immernoch kein MACs im Angebot haben... Schade!

• MACs-Vielfalt..? Beitrag #32
Da es im Katzenkontor CatsFineFood in 800 gr-Dosen gibt (und dann auch noch einzeln, also nicht gleich 6 Dosen von einer Sorte), habe ich dort bestellt. ...

.... Grad mal geschaut, bei Sandra sind die Dosen 40 Cent teurer als im Kontor. Das ist ja schon mal was.

Als ich gesucht habe, ging es mir um die 800g CFF-Dosen und die nicht in 6er Packs, weil bei meiner Mau und einem Pflegi brauche ich ja 2,5 Tage für eine Dose - aber ich muß halt auch auf den Preis schauen.

Schön, das es mit der Lieferung gut geklappt hat, ich muß demnächst da auch mal bestellen. :mrgreen:

• MACs-Vielfalt..? Beitrag #33
Ich habe vergangenen Mittwoch, so ca. 9-10 Uhr morgens im Katzenkontor bestellt weil CFF dort absolut am günstigsten ist. (Habe die 100g Preise verglichen).
Nach etwa einer halben Stunde kam schon die Versandbestätigung und am Donnerstag wag um 11:30 klingelte schon der Postbote.
Da war ich baff, das ist ja wie bei Amazon :mrgreen:
Also zum Versand kann ich nur sagen: TURBO!
Auch die Dosen und Schalen kamen alle einwandfrei und super verpackt an. Keine Dellen oder ähnliches. Da bin ich bei Zooplus und STO schon ganz andere Dinge gewohnt.

Bine

• MACs-Vielfalt..? Beitrag #34
:roll: Ich bin mittlerweile etwas enttäuscht von Sandras Tieroase. Mittlerweile dauert das 2 Tage ehe ich die Versandbestätigung habe und die Lieferung dauert ewig. War am Anfang als ich immer bestellt habe nicht so. Schade.

• MACs-Vielfalt..? Beitrag #35
Hi, da wir in 3 Wochen auch Zuwachs erwarten, habe ich mich auch schon nach MAC´s umgeschaut. Vor allem aber weil ich nach relativ langer Recherche gesehen habe, dass sie auch tierversuchsfrei arbeiten UND ne gute Qualität mit hohem Fleischanteil, ohne Getreide usw haben. Was mich bei Katzenkontor anfangs begeistert hat, und nachher stutzig gemacht hat, war dass sie damit werben, nur tierversuchsfreies Futter zu verkaufen. Schmusy z.B. hat aber gar keine Deklaration abgegeben, ob oder ob nicht. Also hab ich den Laden mal angeschrieben ob ich was übersehen habe und woher denen die Information vorliegt. Zurück kam, dass sie wohl eine etwas veraltete Liste haben, auf der das Futter als Tierversuchsfrei gelistet wurde, jetzt können sie aber auch nichts darüber finden (so wie ich), und schreiben die Firmen nochmal persönlich an, um sich zu vergewissern. Bei Animonda bin ich mir auch nicht so sicher ob das so stimmt.

Thema:

MACs-Vielfalt..?

MACs-Vielfalt..? - Ähnliche Themen

Verschiedene (etwas tiefergehende) Fragen bzgl. Katzenfütterung: Schönen guten Tag! Wir sind seit einigen Monaten stolze und mehr als beglückte Besitzer der beiden Katzenbrüder Vince und Jules...
Biete Macs Katzenfutter - diverse Sorten: Hallo liebe Foris, meine 3 Fellis lieben das MACs Katzenfutter. Habe es nun über ca. 3 Monate versucht einzuführen, aber jedesmal reagieren die...
Bozita Tetra, Animonda, Macs Nassfutter zu verkaufen: Hat jemand Interesse an dem Futter? Habe ziemlich viel hier zu Hause, natürlich alles geschlossene Dosen/Packungen und möchte es wegen...
Oben Unten