HILFEEEE! gehts etwa schon los?

Diskutiere HILFEEEE! gehts etwa schon los? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Hellkitten, hat der TA geschaut und bestätigt, daß sie kein wieteres Baby mehr trägt?, sonst solltest Du ihn doch darum bitten. Das die...
  • HILFEEEE! gehts etwa schon los? Beitrag #21
Hallo Hellkitten,

hat der Tierarzt geschaut und bestätigt, daß sie kein wieteres Baby mehr trägt?, sonst solltest Du ihn doch darum bitten.
Das die Mutter aus der Scheide noch minimal Blutstropfen verliert ist normal nach einer Geburt, es darf nur keine stetige oder starke Blutung sein.
Wenn die Mama ihr Baby gut versorgt und sich auch nicht auffällig unruhig oder apathisch verhält dürfte alles im grünen Bereich sein, und das der Papa auch mithilft bei der Versorgung ist doch richtig schön.
Dann wünsche ich Dir viel Freude bei der Aufzucht.

Viele Grüße
Russian

• HILFEEEE! gehts etwa schon los? Beitrag #22
1,5 kg ist ja wirklich eine Minikatze, meine zu anfang sehr schmächtige Akasha wog soviel mit 14 Wochen, im Alter deiner Maus wog sie 4,2.

Ein Wudner das alles so schön problemlos geklappt hat, sie braucht sicher besonders viel und energiereiche Nahrung, denn sie hat ja ein normalgrosses Baby das auch normal viel trinken wird, während sie ein kleines zartes Persönchen ist...

• HILFEEEE! gehts etwa schon los? Beitrag #23
ja der Tierarzt hat das bestätigt. hab convalescence support pulver bekommen und soll die kleine jetzt so richtig mit ihren lieblings leckereien verwöhnen. durch das rohfutter haben wir ja auch ne sehr hochwertige nahrung.
auf der digitalwaage beim Tierarzt wiegt sie 2,8kg.
meine waage scheint bei dem geringen gewicht wohl nicht ganz sauber zu messen. aber aussehen tut sie trotzdem nicht danach.

hell

• HILFEEEE! gehts etwa schon los? Beitrag #24
Hallo Hell,
freue mich, dass alles OK ist und 2,8 kg ist zwar auch nicht unbedingt der Hit, aber doch wesentlich besser als 1,8 kg. War ehrlich gesagt sehr geschockt und habe mich gefragt wie die Maus das durchhalten soll.
Wünsche Euch viel Spaß mit der kleinen Familie, auf den Fernseher könnt ihr die nächsten Wochen getrost verzichten :lol:

• HILFEEEE! gehts etwa schon los? Beitrag #25
ich freu mich so wenn er endlich groß genug ist zum spielen.

:p :p :p :p :p

hell

Thema:

HILFEEEE! gehts etwa schon los?

HILFEEEE! gehts etwa schon los? - Ähnliche Themen

Leben wohl Liebling...: Hallo, habe mich hier angemeldet weil ich mit dem tot meines geliebten Katers, unseren Familienmitglied nicht klar komme und die Vorwürfe mich...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Durch Umzug musste ich meine Katze 3 Wochen zu einem bekannten geben.. Sorge um Sie: Hallo Liebe Katzenfreunde, Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mache mir viele gedanken um meine kleine Maus. Um kurz meine Katze...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Katze frisst nicht mehr selbstständig - Altersschwäche?: Hallo zusammen Ich habe einen Katze-Frisst-Nicht Fall, der mich zum Verzweifeln bringt. Dazu muss ich etwas ausholen und die ganze Geschichte...
Oben Unten