Ich kriege die furchtbaren Bilder von gestern nicht aus meinem Kopf ! Ich will meinen Tiger nicht so gequält in Erinnerung behalten. Verschwinden diese Bilder irgendwann aus meinem Kopf ?!
Es tut mir auch sehr leid für Dich,mein herzliches Beileid noch,das ist furchtbar schlimm das du so was mit deinem Süßen erleben musstest.....:-(
Mir gehen manchmal noch die schrecklichen Momente meiner Minkimaxi durch den Kopf wie sie in meinen Armen starb,da kullern mir die Tränen runter,obwohl es schon letztes Jahr im Jan war....
Da gibt's Phasen wo ich drüber nachdenke und quäle mich mit Fragen für die es keine Antwort gibt außer das es traurigerweise so ist,das passierte mir schon mehrmals wo ich mit meiner Trixie kuschelte und weil sie ein ähnliches Wesen hat wie Minkimaxi hatte gehen mir diese Sachen durch den Kopf mit den Bildern vor mir und kommen die Tränen,ohne Trixie hätte ich es nicht geschafft überhaupt wieder klarzukommen sie gibt mir viel Liebe und Kraft die ich ihr auch genauso zurückgebe....
Ich wünsche Dir für die kommenden Zeiten sehr viel Kraft das alles durchzustehen ohne deine Mieze zu sein und besonders gilt es auch mit der Kraft das du sie noch zu ihrer letzten Ruhe begleitest,das wird sehr schwer werden,aber das ist das einzigste was du noch für deine liebe Mieze machen kannst.....
Minkimaxi hab ich damals auch im Garten zur letzten Ruhe begleitet,das war auch sehr schlimm für mich....
Irgendwann wird der Schmerz auch weniger und du wirst dich an all die schönen Zeiten mit ihr erinnern und hier und da mal lachen,aber bis dahin lasse dir die Zeit die Du brauchst und weine,das befreit dich und schreibe hierrein wenn dir danach ist,hier lacht keiner und wir verstehen dich....
Viell magst Du auch irgendwann wieder einem Seelchen aus dem
Tierheim ein neues liebevolles zu Hause geben wenn dir danach ist vorsichtig ausgedrückt,wer weiß...
Jeder geht ja anders damit um.....
Traurige und auch liebe Grüße und fühle dich gedrückt von mir....
Sorry für meinen langen Text,kann mich manchmal nicht kurzfassen.....