Mein kleiner Tiger ist seit gestern nicht mehr da
Diskutiere Mein kleiner Tiger ist seit gestern nicht mehr da im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich kann dich gut verstehen, aber glaube mir Zoe hätte gewollt, dass du dir wieder eine Katze holst - es gibt das Katzen-Testament - vielleicht...
-
-
Mein kleiner Tiger ist seit gestern nicht mehr da Beitrag #21
Ich kann dich gut verstehen, aber glaube mir Zoe hätte gewollt, dass du dir wieder eine Katze holst - es gibt das Katzen-Testament - vielleicht kennst du es?
Es gibt so viel Katzenelend - und du hast nun ein (oder gar zwei?) Plätzchen frei - ich glaube Zoe würde dir gerne sagen, dass sie froh wäre wenn du nicht mehr ohne Katze

wärst.
Zoe ist wie jede Katze - einzigartig - sie wird immer ihren Platz in deinem Herzen haben und das weiß sie auch genau... - alles Liebe und ich hoffe für eine Entscheidung "pro Katze" - am besten aus einem Tierheim, dort sind sie schon sehr einsam....
-
-
Mein kleiner Tiger ist seit gestern nicht mehr da Beitrag #22
Auch ich verstehe Dich soo gut. Am 22.11. ist mein Tiga 1 Jahr tot. Es tut immer noch sehr weh und ich denke oft an ihn. Er starb ebenfalls sehr unerwartet innerhalb von nur wenigen Tagen. Ja, so tun als ob nichts wäre können Katzen nur zu gut.
Ich habe viel Zeit gebraucht, um mir wieder eine Katze ins Haus zu holen. Ganz zu Anfang hat sich mein Herz beim Anblick von Katzen verkrampft und ich bin in Tänen ausgebrochen. Später ging es mir so, wenn ich eine rote Katze sah.
Nun habe ich seit rund 2 Monaten meinen Lio bei mir und der kleine Wirbelwind hat mich völlig glücklich gemacht. Er ist mir ganz bestimmt von Tiga vor die Nase gesetzt worden :wink:.
Nimm Dir die Zeit zu trauern. Es dauert so lange es dauern soll. Dann wird Dir sicherlich eine neue Katzenseele über den Weg laufen, der Du ein tolles Frauchen (Mama) sein kannst.
Mitfühlende Grüße
Tigamama
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
Mein kleiner Tiger ist seit gestern nicht mehr da