Biete Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014
Diskutiere Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014 im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Auf der Strasse geboren und aufgewachsen, hat Marie dank der Zutraulichkeit ihrer Mama Lucy überlebt, denn tierliebe Anwohner fütterten die kleine...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014 Beitrag #1
Auf der Strasse geboren und aufgewachsen, hat Marie dank der Zutraulichkeit ihrer Mama Lucy überlebt, denn tierliebe Anwohner fütterten die kleine Katzenfamilie. Nun suchen die Schnuckelchen auf diesem Wege ein liebevolles Zuhause.
Marie ist ein sehr verspieltes Katzenmädchen. Jeder Ball, jede Angel, je Fellmaus findet sofort ihre Begeisterung und sie könnte stundenlang damit spielen. Auch jagt sie mal dem ein oder anderen Bruder hinterher, raufen ist aber nicht so ihr Hobby. Ihre neugierige Art macht sie sehr zutraulich und sie liebt Hängematten über alles (siehe Bild). Marie kann gerne mit einem Geschwisterchen oder zu einer vorhandenen geeigneten Katze vermittelt werden.
Marie ist stubenrein, entfloht, entwurmt, angeimpft, (früh-)kastriert und gechippt. Die Mutter ist
FIV/
Leukose negativ getestet. Sie wird mit einem Schutzvertrag und einer Aufwandsentschädigung nach positiv erfolgter Vorkontrolle vermittelt. Bei Interesse bitte per Mail melden!
Marie kann auf ihrer Pflegestelle in Trier besucht werden. Vermittlung deutschlandweit!
-
Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014
-
-
Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014 Beitrag #2
Marie ist seit heute ganz ohne Geschwister hier bei mir. Sie hat nun noch Clever und Smart zum Spielen. Ich hoffe, sie vermisst Joschi nicht zu sehr. Sie hatte bisher noch keine Anfrage.

-
-
Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014 Beitrag #3
Schade,dabei ist sie doch so eine süße Maus.
Ich drücke ganz fest die Daumen dass Marie ganz bald eine tolle Familie bekommt.
-
-
Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014 Beitrag #4
Ach ist das traurig... :-( Die einzige ohne Anfrage zu sein...
-
-
Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014 Beitrag #5
Sie hat die ganze Nacht nach Joschi geschrien

Das tat mir echt in der Seele weh....Sie ist ein völlig unkompliziertes Katzenmädchen, genau das Gegenteil von ihrer Schwester Cara.
-
-
Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014 Beitrag #6
Oh nein wie schrecklich! Ich kanns mir vorstellen wie schlimm es gewesen sein muss!

Darf gar nicht dran denken...
Aber es ging ja nicht anders... Sie wird ein ZuHause finden und einen neuen Freund/Freundin! Ganz bestimmt. Cara ist wirklich ganz anders...
Ich denke an die kleine Marie!
-
-
Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014 Beitrag #7
Ohje, das ist ja wirklich traurig, wenn sie ihren Joschie so vermisst. :-(
Hoffentlich findet sie bald ein schönes, neues Zuhause!!!
-
-
Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014 Beitrag #8
Naja, wenn alles weiter so läuft bekommt sie ihren Joschi vielleicht zurück. Im neuen Zuhause läuft es nicht so gut. Unser Joschi wurde als autistischer Geisteskater abgestempelt, den man zu einem umgänglichen Kater erziehen möchte. :shock::shock::shock: Da sowas ja nicht funktioniert, vermute ich, dass joschi bald wieder bei mir einziehen wird. :roll::-(
-
-
Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014 Beitrag #9
Ach Mensch, das tut mir ja wirklich leid. Das hört sich ja nicht so toll an.
-
-
Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014 Beitrag #10
?.....
. Unser Joschi wurde als autistischer Geisteskater abgestempelt, den man zu einem umgänglichen Kater erziehen möchte. :shock::shock::shock: Da sowas ja nicht funktioniert, vermute ich, dass joschi bald wieder bei mir einziehen wird. :roll::-(
Was ist denn das für ein Blödsinn? :shock:
Ich drück der süssen Maus die Daumen, dass sie bald nicht nur ne Anfrage bekommt sondern ein schönes Zuhause. Und vielleicht ja zusammen mit Joschi :-D
-
-
Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014 Beitrag #11
Naja, wenn alles weiter so läuft bekommt sie ihren Joschi vielleicht zurück. Im neuen Zuhause läuft es nicht so gut. Unser Joschi wurde als autistischer Geisteskater abgestempelt, den man zu einem umgänglichen Kater erziehen möchte. :shock::shock::shock: Da sowas ja nicht funktioniert, vermute ich, dass joschi bald wieder bei mir einziehen wird. :roll::-(
Herr, wirf Geduld und Hirn vom Himmel und triff die Richtigen, fällt mir dazu nur ein.
Ist das wieder jemand aus der Fraktion Die-Katze-ist-schon-eine-Stunde-hier-und-schmust-noch-nicht-auf-meinem-Schoß?

Ja, ich weiß, Kitten haben gefälligst verschmust zu sein und das sofort. :roll:
Dann weiß ich ja, was mich bei Leni Phantömchen erwartet. Die ist ja auch ein Autist. :idea: Vielleicht sollte ich potentiellen Interessenten gegenüber ihre Scheuheit noch übertrieben darstellen. Wer sie dann noch haben will, bekommt den Zuschlag.
-
-
Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014 Beitrag #12
Das ist doch wohl nicht wahr?...*tief Luftholt*
Soso, wenn eine Katze noch scheu und unsicher ist, ist es eine autistische Geisterkatze.
Ich frage mich nur wie man einen umgänglichen Kater haben will, ohne Gedud und Vertrauen aufzubauen?????
Wie walks-with-cats schon sagte, nur weil er nicht nach 1 Std. auf dem Schoss sitzt?
Ich krieg die Motten
-
-
Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014 Beitrag #13
Das ist doch wohl nicht wahr?...*tief Luftholt*
Soso, wenn eine Katze noch scheu und unsicher ist, ist es eine autistische Geisterkatze.
Ich frage mich nur wie man einen umgänglichen Kater haben will, ohne Gedud und Vertrauen aufzubauen?????
Wie walks-with-cats schon sagte, nur weil er nicht nach 1 Std. auf dem Schoss sitzt?
Ich krieg die Motten
Ich habe vorher 10 Mal darauf hingewiesen, was mit den Katzen ist. Und momentan rede ich mir wieder den Mund fusselig. Entweder es bringt was oder eben nicht. Die letzte Nachricht, die ich aber erhalten hatte, klang vielversprechend. Ich warte jetzt erst nochmal ab. Der Kater kann ja immer noch zurück, das ist ja kein Problem.
Marie hat sich gestern als ich nach Hause kam, unten an meine Füsse gelegt und richtig dran geschmiegt. So hatte das bei Tino auch mal angefangen. Ich finde die Ähnlichkeit vom Verhalten zwischen den 6 Babies sehr interessant. Auch dass Joschi genau dieselbe Versteecknummer in seinem neuen Zuhause abgezogen hat wie Juli. Das muss doch irgendwie in der Familie liegen. Naja, jedenfalls weiss ich dann was ich den restlichen Adoptanten dann erzähle, wenn die Kätzchen bei ihnen einziehe. :-D
-
-
Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014 Beitrag #14
Was soll denn sowas? So schnell kann man ja wohl nicht frustriert sein?! :evil:
-
-
Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014 Beitrag #15
Was soll denn sowas? So schnell kann man ja wohl nicht frustriert sein?! :evil:
Doch Tyler, man

schon :mrgreen:
Also was das darauf hinweisen angeht, brauchst Du Dir sicher keine Vorwürfe machen.
Bei Julis hast Du es doch auch gesagt ohne es zu beschönigen, eher das Gegenteil.
Also wusste man doch was einen erwartet.
Also ich liebe autistische Geisterkatzen :mrgreen:
-
-
Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014 Beitrag #16
Also ich liebe autistische Geisterkatzen :mrgreen:
Ich auch Kathleen, ich auch!!:lol::lol:
-
-
Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014 Beitrag #17
Also kann gut verstehen das Man

schnell frustriert ist.(war doch keine Anspielung Tyler ? )
Geht mir genauso. Jetzt sind Tino und Bernstein schon eine Woche bei mir und springen mir nicht entgegen wenn ich nach Hause komme.
Abwasch haben die auch nicht erledigt und von Klos saubermachen kann auch nicht die Rede sein eher das Gegenteil.
Ich kann ja verstehen wenn jemand noch nie Katzen hatte das einer so denkt aber wer Katzen liebt und auch schon eine hat der sollte es doch besser wissen.
Halt uns mit Julius auf dem laufende.
Liebe Grüße von Bernstein , Tino und Rüdi
-
-
Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014 Beitrag #18
ich denke man kann es den Lutn noch so genau erklärn, sie können es sich nicht vorstellen bis sie es erleben. Und dann sind sie schnell frustriert.
und jetzt mach ich den Thread wieder frei für die kleine Marie! *wuschundweg
-
-
Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014 Beitrag #19
mist!
jetzt hatte ich nicht aufgepaßt!
dachte da steht: "Marie – junges, verspieltes Katzenelend sucht liebevolles Zuhause * 05/2014

Zuletzt bearbeitet:
-
-
Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014 Beitrag #20
mist!
jetzt hatte ich nicht aufgepaßt!
dachte da steht: "Marie – junges, verspieltes Katzenelend sucht liebevolles Zuhause * 05/2014
Jaja, dass passiert immer den selben Verdächtigen :mrgreen:
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014