Barni & Buddy

Diskutiere Barni & Buddy im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die Zähne hat er wohl beim Reinbeißen in unseren Frottee Badezimmerteppich verloren ...steckten zumindest noch drin in der Frotteematte also habe...
  • Barni & Buddy Beitrag #61
Die Zähne hat er wohl beim Reinbeißen in unseren Frottee Badezimmerteppich verloren ...steckten zumindest noch drin in der Frotteematte also habe ich zwei Eckzähnchen von ihm als Glücksbringer?? ;-)

Anhänge

• DSA_5488.JPG
    DSA_5488.JPG
    763,1 KB · Aufrufe: 9
  • DSA_5595.JPG
    DSA_5595.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 8
  • DSA_5597.JPG
    DSA_5597.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 9
  • Barni & Buddy

Anzeige

• Barni & Buddy Beitrag #62
So sehen die kleinen Zähnchen aus...er sieht im Moment ziemlich zahnlos aus wenn er gähnt... armer Kerl

Anhänge

• 10716118_937871662895068_217388923_n.jpg
    10716118_937871662895068_217388923_n.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 7
  • Barni & Buddy Beitrag #63
Sind das Zahnwechselzähnchen?

• Barni & Buddy Beitrag #64
Ja das sind die Milchzähnchen...er ist ja jetzt fast 6 Monate alt und da zahnen viele Katzen...heute hat er gegähnt und da habe ich erstmal gesehen, wie viele Zähnchen er schon verloren hat...guck Dir mal im Gegenzug das Foto an...da sieht er aus wie der weiße Hai - das war Mitte August

die Milchzähne sind innen hohl....

Anhänge

• DSA_3589.JPG
    DSA_3589.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
  • Barni & Buddy Beitrag #65
Ich wünschte, ich hätte noch einen von Imanos Milchzähnen.

• Barni & Buddy Beitrag #66
Bei meinem Bino habe ich überhaupt nichts bekommen als der damals gezahnt hat.
Ich glaube der hat alle seine Zähnchen geschluckt.

Jedenfalls tobt Barni schon wieder munter herum :g035:...viel zu früh..bin seit 6.00 Uhr wach:g050::g080:

Heute scheint er nur Blödsinn im Kopf zu haben...erst hat er den Blumentopf von der Fensterbank runtergeschubst - jippiee!! alles voller Erde! Gerade hat er die Schale mit dem Softgras, das ich für ihn gerade ziehe umgekippt...alles nass! Er ist heute in Bestform wie es scheint. :e040::a038::h010:

Zuletzt bearbeitet:
  • Barni & Buddy Beitrag #67
Sei froh, dass es erst 6 Uhr war.
Milka und Imano fangen so gegen 4 Uhr an. Heute morgen immerhin erst 5 Uhr.

Ich habe leider von keinen meiner Mäuse Milchzähne.
Von Imano hätte ich jetzt gern welche wegen seiner derzeitigen Zahnprobleme. Um mir die alten mal näher anschauen zu können.

• Barni & Buddy Beitrag #68
Hallo,

wir wollten mal wieder von uns hören lassen... :p

Beiden Jungs geht es gut, allerdings hat Barni am Dienstag seinen Kastrationstermin und Buddy seinen jährlichen Check-up...wir hoffen mal das alles gut geht und sowohl Barni als auch Buddy am Dienstag Abend beide wohlauf sind.

So ein Tierarztbesuch ist ja immer mega aufregend und nicht gerade das, was Katzen wirklich wollen...:a015:

Anhänge

• DSA_6496.jpg
    DSA_6496.jpg
    403,3 KB · Aufrufe: 8
  • 20141105_202104_.jpg
    20141105_202104_.jpg
    586,8 KB · Aufrufe: 9
  • 20141104_221426_.jpg
    20141104_221426_.jpg
    1.016 KB · Aufrufe: 9
  • DSA_6569.JPG
    DSA_6569.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 8
  • DSA_6605.jpg
    DSA_6605.jpg
    393,7 KB · Aufrufe: 8
  • DSA_6619.jpg
    DSA_6619.jpg
    356,1 KB · Aufrufe: 8
  • P1120039_.JPG
    P1120039_.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 9
  • P1120050_tonemapped.jpg
    P1120050_tonemapped.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 10
  • Barni & Buddy Beitrag #69
Barni sieht schon wirklich ganz erwachsen aus. Richtig schöne Katerbäckchen hat er bekommen. :mrgreen:
Für Dienstag sind alle Daumen gedrückt!

• Barni & Buddy Beitrag #70
Hallo Moni,

ich bin ja selbst immer ganz aufgeregt und leide mit,...na ja wird schon alles gut gehen.

Ja der Barni hat süße Bäckchen bekommen, bin mal gespannt, ob er nach der Kastra noch ein wenig schmusiger wird...mittlerweile hat er nämlich gemerkt, dass es schön ist, sich zwischen Spielen, Toben und Schlafen auch noch Schmuseeinheiten zu gönnen... :mrgreen:

• Barni & Buddy Beitrag #71
Ein süßer Fratz, das ist er... :razz:

Anhänge

• DSA_6599_.JPG
    DSA_6599_.JPG
    757,2 KB · Aufrufe: 13
  • Barni & Buddy Beitrag #72
Meine sind jetzt mit 2 Jahren richtige Schmusebacken. Milka klebt ganz oft an mir. Mailo kommt auch oft an und genießt jede Streicheleinheit.
Sie sind dabei auch wirklich ausdauernd und laufen nicht mehr nach kurzer Zeit weg.
Imano ist beim Streicheln ein kleiner Hektiker. Er hüpft meist auf eine Kommode und maunzt, bis ich komme und ihn streichle. Bitte nur zu seinen Bedingungen. Nicht auf den Arm. Nicht festhalten.
Bis aus ihm ein Schmuser wird, dauert es vielleicht auch noch ein Jahr.

• Barni & Buddy Beitrag #73
Na ja, wir werden sehen, wie sich Barni schmusemäßig entwickelt..mein Bino war jedenfalls wie eine Schmeissfliege..immer an mir dran geklebt...Köpfchen gerieben, mich mit seinen Augen angehimmelt, in meinem Arm gekuschelt wie ein Baby und wollte am liebsten die ganze Zeit herumgetragen werden. Nur auf dem Schoß sitzen, das war nicht sein Ding.

Buddy lässt sich am liebsten beim Schlafen schmusen, das genießt er. Hochheben ja aber bitte nur kurz und auf dem Schoß sitzen mag er gar nicht. Aber Pfötchen/Händchenhalten mit mir im Bett, wenn ich lese - das ist ein Muss!

Anscheinend hat Andi heute Morgen beim Füttern die Frischhaltedose mit dem Almo Nature Beutelchen nicht richtig verschlossen und Barni hat sich den Beutel aus der Dose geklaut und durch die ganze Wohnung geschleppt, ein Loch in den Beutel reingebissen und sich den restlichen Inhalt - war jedoch nicht mehr viel - einverleibt...ich denke ein Fitzelchen vom Beutel hat er wohl mit verspeist...kommt hoffentlich hinten wieder raus..der Barni ist so ein Frechdachs! :g035:

• Barni & Buddy Beitrag #74
Ich bin auch gespannt, wo das hier noch hinführt.
Mailo liebt es auf dem Arm zu sein. Aber wehe du setzt dich mit ihm hin. Dann will er gleich wieder runter.
Und Milka entwickelt sich immer mehr zur Briefmarke.

Hoffentlich tut sich bei Imano in der Richtung auch noch was.

Hier werden immer gern die Aldi-Stäbchen entführt und die Verpackung aufgebissen.
Ich hatte schon immer Imano im Verdacht und letztens habe ich ihn dabei entwischt. Da er nur noch auf einer Seite Zähne hat und vorn auch nicht mehr, beisst es sich nicht mehr so super. Aber er hat alles so prima perforiert, dass die Stängelchen trocken geworden sind.
Ich muss echt aufpassen, dass ich die immer wegräume. 3 x wurden sie bisher schon verschleppt und 1 x fehlte so einiges an Verpackung. Glücklicherweise ging alles gut.

• Barni & Buddy Beitrag #75
So schnell schaust Du gar nicht, wie die Jungs sich das unter den Nagel reißen.

Aber Andi war wohl noch im Halbschlaf als er die Dose mit dem Beutel drinnen zugemacht oder besser "nicht richtig" zugemacht hat. :g050:

Na ja auf alle Fälle ist Barni gerade eh auf Schlaf programmiert...der Wetterumschwung macht nicht nur uns zu schaffen, morgen kann er den ganzen Tag seinen Rausch ausschlafen der Arme... :h055:

• Barni & Buddy Beitrag #76
Hier wurde gerade wie wild durch die Wohnung gerannt. Jetzt lieben zwei Fellmöpse auf meiner Rückseite und pennen. Und einer bestimmt im Flur auf der Kommode. Das ist der neue Lieblingsplatz.

Und ich würde so gern etwas essen. Aber die zwei auf mir sind gerade so warm und kuschelig.

• Barni & Buddy Beitrag #77
Das kenne ich ...zwangsfasten oder mit voller Blase ausharren bis Katzingers sich verlagern...ja unsere vierbeinigen Wärmflaschen wissen manchmal gar nicht was wir alles für sie tun... :a098:

• Barni & Buddy Beitrag #78
Glücklicherweise wurde sich dann mal neu sortiert und die Gelegenheit habe ich genutzt.
Dafür lagen heute morgen zwei Katzen in der Mitte des Bettes - und in der Mitte der Bettdecke.

• Barni & Buddy Beitrag #79
Na ja dann bist Du ja doch noch zum Essen gekommen. Unser kleiner Mann ist jetzt bei unserer TÄ...wer weiß, vielleicht hat er es jetzt schon hinter sich. Dummerweise bin ich nicht fit und plage mich seit Samstag mit den Symptomen eines grippalen Infekts nur, dass ich weder Husten Halsschmerzen noch Schnupfen habe. Dafür habe ich eine Aphte am Gaumen und fühle mich als hätte ich 5 Tage durchgefeiert. Andi hat Barni heute morgen chauffiert. Hoffe er steckt es gut weg, Buddy hat ganz traurig geguckt, als Andi ohne Barni nach Hause kam.

• Barni & Buddy Beitrag #80
Und? Ist Barni schon wieder da?
Pass auf, dass du ihn jetzt nicht ansteckst Liebes! :mrgreen:

Thema:

Barni & Buddy

Barni & Buddy - Ähnliche Themen

Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Zähne - Zahnreinigung bzw. Extraktion mit 2 Jahren: Hallo ihr Lieben, ich würde mich mal wieder über eure Meinung freuen. Im Foto-Tagebuch hatte ich es schon angeschnitten. Ich war mit Ted und...
Oben Unten