Sofort Hielfe!!!
Hoi,
Ich habe das selbe Problem selbst gehabt und eine Lösung gefunden die meine ÄRZTIN sowohl auch die Tierklinik Zürich nicht helfen konnten hab ich alles selber in die Hand genommen nach 10 Jahren Seuche und Theater in nur ca. 3-4Wochen Erfolg gehabt Mit Hömophatie!!! Ohne Scheiss:shock:
Gegen Alle Krankheiten von der Haut gehe in eine Apotheke und Bestelle laut dem Buchratgerber
www.gu-online.de Naturheilpraxis für Katzen => Schnelle Selbsthilfe durch Hömophatie und Bachblüten.
Sulfur C 30 / 10g => 5 Globulis => 1 x am Tag in Wasser auflösen und mit Wasserspritze aufziehen in den Mund geben.
Schwef- Heel , 2x täglich 5 Tropfen über Wochen bei Besserung aufhören.= Mittel gegen Milben in den Ohren (Katzen Krazten sich am Linken Ohr wund ...hatten am Körper viel kleine Schuppen und Haarlosse Stellen gerötete heisse Stellen. => Ekzem...alles ursprünglich durch das falsche Mittel vom Tierarzt gegen Flöhe und Milben.
Haarausfall durch Hormonelle Bedingungen = 7 Tage lang Staphisagria D12
Wenn Haarkleid stumpf und Schmutzig ist und riecht wird Sulfur C30 7 Tage lang 5 globulies geben
Ekzeme darunter auch Neurodermitits:
Sulfur D12 / jedoch hatte ich Sulfur C30 gegeben da ich nicht viel Zeit hatte 1x pro Tag
ist bei trockener und grossschuppiger Haut, juckender Ausschlag und wenn Kratzen und Wacschen verschlechtert. Die Katze riecht unangenehm und hat auch übelriechende Absonderungen Die Körperöffnungen sind gerötet das Tier sucht die Kälte auf weil es ihm innerlich heiss ist.
Natrium muriaticum D12 wird dem zurückhatenden Kätzchen gegeben das ängstlich ist und leicht ermüdet. Trockene Ausschläge befinden sich bevorzugt an den Gelenkbeugen, die Ekzemse sind wund, gerötet und jucken
Graphites D12 = ist bei dicken, honigartigen Absonderungen wenn Katze übergewichtig immer schläfrig und den ganzen Tag hungrig.
Mercuris Sulfuricum D12 oder C30= hilft bei nässenden Ausschlägen mit Blasen und eitrigen gefüllten Bläschen Pusteln die Hautausschläge erscheinen geschwürig, dei Krusten eitern, manchmal ist auch vermehrter Speichel auch Nachts vorhanden
Arsenicum Album C30 = Jucken und Brennen sind typische Arsen Sympthome. Bemerkenswert ist die nächtliche verschliemmerung ausserdem haben die mageren Tiere ein starkes Wärmebedrufnis sowie grossen Durst wobei nur kleine Schlucke getrunken werden (bei trockenem Ekzem mit kleiner Schuppenbildung das oft schon lange besteht.)
Das Beste Mittel das alle Parasiten aus dem Körper treibt und auch das schlimmste Jucken stillt ist:
PSORINUM C 30 oder auch D12 => bei sehr unangenhemen Absonderungen und entsprechenden Körpergeruch sowie bei grosser Kälteempfindlichkeit. 2x Täglich D12 oder 1 x Täglich C 30 bis das alles abheilt mit Sulfur C30 oder Schwef-heel Tropfen
in Kombination mit Cutis comp. N Ampullen
= Diese Hömophatie auch selbst identisch wie bei Katze anwenden und du hast eine Preisgünstige Lösung und längerfristig gefunden auch für dich. :;-):-D:mrgreen:
Cutis comp. N => 10 Ampulen kosten in der Schweiz Fr. 50.-- ist zu teuer
da ich jeden Tag 1 Ampule mit 20ml Wasser geben musste über 3 Wochen am besten länger
Du kannst dies bei der Europan Apotheke über Deutschland auch Online bestellen da bekommst du 50 Stk. für ca. 69-70 Euro.
Am Besten Behandelst du dich auch selbst 1 Ampulle für dich und eine für deine Katze wirkt bei Harausfall, Pilzinfektionen im Körper / weil viele Allergien Hautauschläge und Infektionen sowie Pilzinfektionen und Parasieten wie Mielben (Ohrmilben) und Flöhe oder auch dan Bakterien eine Symbiose zwischen Tier und Mensch und umgekehrt angesteckt werden können.
Die Neurodermitis ist dann erst die Schlussfolgerung von vielen kleinen ursprünglichen Sachen die dazu geführt hatten.
nach langem Theater viel Aufwand viele Kosten und Schulden mit 3 Katzen die sich permanent Wund Kratzten und sehr schlecht aussahen..total zersaust mit vielen heissen kahlen stelln am ganzen Körper..
Jetz auf dem Wege der Besserung muss noch 2 Wochen durchhalten...
Ich gebe auch um die Stellen zu desinfizieren 1 L Calendula Urtinktur => Pur mit Plastikpipette aufziehen aus der 1 L Flasche Kosten ca. 80.Fr. in der Aphoteke kann innerlich und äuserlich gegen alle Wunden von Organen oder auch von Ekzemen Wunden äuserlich sofort behandelt werden für Tier und Mensch
Heilt schneller...=> Katze wird sofort wieder gesund...
Bitte gebe mir Bescheid entweder hier oder per Anruf wenn du sonst noch fragen hast
kannst mich unter:razz:
076 344 70 74 erreichen lieber gruss aus der Schweiz
Lorraine
Bei der Hömophatie, musst du dich darauf einstellen das es deiner Katze die ersten paar Tage schlechter geht mit Durfall und Erbrechen => Jedoch musst du stark sein und dies durchhalten und nicht wiederum zum Artz rennen der wiederum Antibiotika chemi gibt..
Erst nach ca. 3 Wochen verschlechterung bei Piedrolini mit Durchfall / Wasser geben und zwingen Wasser 20ml mit Wasser aufzuziehen und schluckweise zu gehben habe ich =>nach 10 Jahre Theater die ganzen Tierklinik und Tierarzt antibiotika aus dem Körper gekriegt...=> sowie eine Besserung der Katze.
Ich bin sowas von Froh...=> da auch mit all den Medikamenten der Tierärzte darunter diese auch Cortison über 2 Jahren verschrieben haben = dadurch Piedro Zuckerkrank wurde =dadurch wieder Spritzen Insulin und es sei unheilbar..ect... hören musste sowie kurze Lebensdauer dadurch...
Hab ich mit Hömophatie in 3 Wochen weggebracht ein Wunder!!! = die Tierärtzin konnte keine Zuckerwerte im Labor mehr feststellen... und hat sich sehr gewundert jedoch ist sie nach wie vor für chemie und nicht für die Naturheilpraxis...
Viel Glück
alles Gute
Lorraine;-)