Einen wunderschönen Guten Morgen allerseits
Erst mal Sorry, falls das Thema hier nicht wirklich hinpasst..und einen guten Titel hab ich für die Überschrift auch nicht gefunden
Ich brauch mal wieder Hilfe *seufz*
Wir sind ja nun dabei, das weniger gute Futter in gutes Futter umzuwandeln
Da Zooplus ja nun auch Macs anbietet, hab ich die Chance genutzt, und hab mal Macs und Smilla bestellt..ok..eine Kiste Felix war auch dabei..um meinen beiden Hühnern das neue Futter schmackhaft zu machen...
Jetzt das Problem:
Beide hatten eigentlich nicht viele Probleme damit, *anderes* Futter zu futtern..jedoch ist es so, dass ich die 200g Dose mitunter nicht leer bekomme, und ich dann den Rest in der Dose mit einem Deckel verschließe und in den Kühlschrank packe, und den beiden das ganze entweder noch am gleichen Tag oder halt am nächsten Tag nochmal anbiete, und das Futter ist natürlich *iiih* *seufz*
Ich hab es versucht, mit warmen Wasser zu vermischen...mit Felixfutter obendrauf
oder die Dose erst gar nicht in den Kühlschrank zu stellen..die rühren es nicht an..
Was nun?
macht es eventuell Sinn, die Reste in eine Tupper Schüssel zu packen, damit vielleicht der *Dosengeschmack* nicht rauskommt?
Ich kann doch nicht ständig *halbleere* Dosen wegwerfen :-|
LG und danke für die Antworten