09.09.2014 Liegt es an den Dosen? Beitrag #21 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Avantasia, Du kannst auch das Futter 1/2 bis 1 Minute in die Mikrowelle stellen. Katzen mögen angewärmtes Futter, weil es dann intensiver riecht.
Avantasia, Du kannst auch das Futter 1/2 bis 1 Minute in die Mikrowelle stellen. Katzen mögen angewärmtes Futter, weil es dann intensiver riecht.
09.09.2014 Liegt es an den Dosen? Beitrag #22 A Avantasia Gast @ Krabbe...auch dieser Tipp wird später ausprobiert danke schön
09.09.2014 Liegt es an den Dosen? Beitrag #23 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Also bei 1 min kocht es bei mir...aber evt waren sich die welle und ich nur nicht einig ;p
09.09.2014 Liegt es an den Dosen? Beitrag #24 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Avantasia schrieb: @ Krabbe...auch dieser Tipp wird später ausprobiert danke schön Zum Vergrößern anklicken.... Aber bitte vorher mit dem Fingerrücken prüfen, dass es nicht zu heiss ist (Fingerrücken deshalb weil sensibler;-)).
Avantasia schrieb: @ Krabbe...auch dieser Tipp wird später ausprobiert danke schön Zum Vergrößern anklicken.... Aber bitte vorher mit dem Fingerrücken prüfen, dass es nicht zu heiss ist (Fingerrücken deshalb weil sensibler;-)).
09.09.2014 Liegt es an den Dosen? Beitrag #25 A Avantasia Gast Gut...dann teste ich erst mal mit 30 sec... es wird auch gleich getestet...meine Killerin ist nämlich da..und wird gleich Hunger haben... danach kann mein Mann dann gleich wieder die tote Maus entsorgen *seufz*
Gut...dann teste ich erst mal mit 30 sec... es wird auch gleich getestet...meine Killerin ist nämlich da..und wird gleich Hunger haben... danach kann mein Mann dann gleich wieder die tote Maus entsorgen *seufz*
09.09.2014 Liegt es an den Dosen? Beitrag #26 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Bei meiner Mikrowelle reichen eigentlich oft schon 15 Sek. Ggf. kann man es ja auch nochmal reinstellen, wenn es nicht reicht. Lieber erst nicht zu lange reinstellen. Weitere 5-10 Sekunden sind schnell rum, wenn man nachwärmen muss. Mir sind, wenn es mit Tupper nicht funktioniert und keine Marmeladengläser vorrätig sind, noch diese Beutel mit Zippverschluss eingefallen. Die kann man auch zum einfrieren nehmen und auswaschen (Spülmaschinen tauglich).
Bei meiner Mikrowelle reichen eigentlich oft schon 15 Sek. Ggf. kann man es ja auch nochmal reinstellen, wenn es nicht reicht. Lieber erst nicht zu lange reinstellen. Weitere 5-10 Sekunden sind schnell rum, wenn man nachwärmen muss. Mir sind, wenn es mit Tupper nicht funktioniert und keine Marmeladengläser vorrätig sind, noch diese Beutel mit Zippverschluss eingefallen. Die kann man auch zum einfrieren nehmen und auswaschen (Spülmaschinen tauglich).
09.09.2014 Liegt es an den Dosen? Beitrag #27 A Avantasia Gast meine Killerin hat mich im Stich gelassen .. hat die Maus gebracht...wollte ihre Belohnung..und ging wieder aber ich geb nich auf Die Portion, die ich aufgewärmt hatte..war leider zu heiß, da hab ich nicht aufgepasst...aber ich bin lernfähig Zippobeutel...wir testen alles aus...morgen muss ich einkaufen, da kann ich solche Beutel mitbringen
meine Killerin hat mich im Stich gelassen .. hat die Maus gebracht...wollte ihre Belohnung..und ging wieder aber ich geb nich auf Die Portion, die ich aufgewärmt hatte..war leider zu heiß, da hab ich nicht aufgepasst...aber ich bin lernfähig Zippobeutel...wir testen alles aus...morgen muss ich einkaufen, da kann ich solche Beutel mitbringen
11.09.2014 Liegt es an den Dosen? Beitrag #28 A Avantasia Gast So....ich hab ja nun meine Versuche gestartet Hier die Ergebnisse, wobei die jetzt nicht so zuverlässig sind..da meine Kleine grad krank ist Wenn ich die Reste in die Tupperdose stelle...und dann in den Kühler stelle, und es dann *kalt* anbiete..ist es *iiihhh* Wärme ich es an...ist es auch nicht soooo prickelnd...aber es geht...wenn der Hunger groß genug ist...wird es mit lange Zähne gegessen Wenn ich die Tupperdose öffne (ohne sie in den Kühler zu stellen)..wird da so zwischenzeitlich gierig drüber hergefallen Allerdings ist mein Kater noch mäkelig...er wirft mir zwar *komische* Blicke zu..aber er nimmt es manchmal an... Da ich jetzt die Tage nicht zum einkaufen kam, hatte ich noch keine Gelegenheit, die Zippotüten auszuprobieren... Ich hoffe, dass es der Kleinen morgen wieder besser geht, und ich mal eben zum einkaufen flitzen kann...ich mochte sie nicht gerne alleine lassen Danke an euch alle für die vielen Tipps..und Marmeladengläser stehen auf der Liste, wenn die irgendwo im Angebot sind LG Ava
So....ich hab ja nun meine Versuche gestartet Hier die Ergebnisse, wobei die jetzt nicht so zuverlässig sind..da meine Kleine grad krank ist Wenn ich die Reste in die Tupperdose stelle...und dann in den Kühler stelle, und es dann *kalt* anbiete..ist es *iiihhh* Wärme ich es an...ist es auch nicht soooo prickelnd...aber es geht...wenn der Hunger groß genug ist...wird es mit lange Zähne gegessen Wenn ich die Tupperdose öffne (ohne sie in den Kühler zu stellen)..wird da so zwischenzeitlich gierig drüber hergefallen Allerdings ist mein Kater noch mäkelig...er wirft mir zwar *komische* Blicke zu..aber er nimmt es manchmal an... Da ich jetzt die Tage nicht zum einkaufen kam, hatte ich noch keine Gelegenheit, die Zippotüten auszuprobieren... Ich hoffe, dass es der Kleinen morgen wieder besser geht, und ich mal eben zum einkaufen flitzen kann...ich mochte sie nicht gerne alleine lassen Danke an euch alle für die vielen Tipps..und Marmeladengläser stehen auf der Liste, wenn die irgendwo im Angebot sind LG Ava