Liegt es an den Dosen?

Diskutiere Liegt es an den Dosen? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Avantasia, Du kannst auch das Futter 1/2 bis 1 Minute in die Mikrowelle stellen. Katzen mögen angewärmtes Futter, weil es dann intensiver riecht.
  • Liegt es an den Dosen? Beitrag #21
Avantasia, Du kannst auch das Futter 1/2 bis 1 Minute in die Mikrowelle stellen. Katzen mögen angewärmtes Futter, weil es dann intensiver riecht.

• Liegt es an den Dosen? Beitrag #22
@ Krabbe...auch dieser Tipp wird später ausprobiert

danke schön

• Liegt es an den Dosen? Beitrag #23
Also bei 1 min kocht es bei mir...aber evt waren sich die welle und ich nur nicht einig ;p

• Liegt es an den Dosen? Beitrag #24
  • Liegt es an den Dosen? Beitrag #25
Gut...dann teste ich erst mal mit 30 sec...

es wird auch gleich getestet...meine Killerin ist nämlich da..und wird gleich Hunger haben...
danach kann mein Mann dann gleich wieder die tote Maus entsorgen *seufz*

• Liegt es an den Dosen? Beitrag #26
Bei meiner Mikrowelle reichen eigentlich oft schon 15 Sek. Ggf. kann man es ja auch nochmal reinstellen, wenn es nicht reicht.
Lieber erst nicht zu lange reinstellen. Weitere 5-10 Sekunden sind schnell rum, wenn man nachwärmen muss.

Mir sind, wenn es mit Tupper nicht funktioniert und keine Marmeladengläser vorrätig sind, noch diese Beutel mit Zippverschluss eingefallen. Die kann man auch zum einfrieren nehmen und auswaschen (Spülmaschinen tauglich).

• Liegt es an den Dosen? Beitrag #27
meine Killerin hat mich im Stich gelassen ..

hat die Maus gebracht...wollte ihre Belohnung..und ging wieder

aber ich geb nich auf

Die Portion, die ich aufgewärmt hatte..war leider zu heiß, da hab ich nicht aufgepasst...aber ich bin lernfähig :)

Zippobeutel...wir testen alles aus...morgen muss ich einkaufen, da kann ich solche Beutel mitbringen

• Liegt es an den Dosen? Beitrag #28
So....ich hab ja nun meine Versuche gestartet
Hier die Ergebnisse, wobei die jetzt nicht so zuverlässig sind..da meine Kleine grad krank ist

Wenn ich die Reste in die Tupperdose stelle...und dann in den Kühler stelle, und es dann *kalt* anbiete..ist es *iiihhh*
Wärme ich es an...ist es auch nicht soooo prickelnd...aber es geht...wenn der Hunger groß genug ist...wird es mit lange Zähne gegessen
Wenn ich die Tupperdose öffne (ohne sie in den Kühler zu stellen)..wird da so zwischenzeitlich gierig drüber hergefallen

Allerdings ist mein Kater noch mäkelig...er wirft mir zwar *komische* Blicke zu..aber er nimmt es manchmal an...

Da ich jetzt die Tage nicht zum einkaufen kam, hatte ich noch keine Gelegenheit, die Zippotüten auszuprobieren...
Ich hoffe, dass es der Kleinen morgen wieder besser geht, und ich mal eben zum einkaufen flitzen kann...ich mochte sie nicht gerne alleine lassen

Danke an euch alle für die vielen Tipps..und Marmeladengläser stehen auf der Liste, wenn die irgendwo im Angebot sind

LG Ava

Thema:

Liegt es an den Dosen?

Liegt es an den Dosen? - Ähnliche Themen

Probleme mit Futter: Hallo Zusammen, ich versuche mich mal kurz zu fassen... zur mir: Berufstätig, daher Fütterung vor der Arbeit, nach der Arbeit und ein wenig vor...
Ich möchte mit natürlichen Suppis anfangen, aber...: Nachdem ich jetzt schon eine Weile Fleisch zufütter, teils mit FC supplementiert, möchte ich jetzt mit natürlichen Suppies anfangen. FC wird nicht...
Das Piratenmädel und die Bonsai-Pantherin – Freigänger-Zusammenführung: Wie versprochen hier der Bericht zur Zusammenführung zwischen Dinah...
Max & Moritz: Ich möchte mich gleich mal für den Roman, den ich gleich verfassen werde, entschuldigen ^^ Das liegt zum Einen wohl an meiner Euphorie für die...
Paté-Problem und Umstellung auf Mac´s: Huhu, habe schon gesucht, aber leider kein Thema gefunden, wo alle Fragen beantwortet worden sind, daher erlaube ich mir einfach mal, selbst...
Oben Unten