Fragen zu Yarrah Bio Wellness Pate/Bröckchen

Diskutiere Fragen zu Yarrah Bio Wellness Pate/Bröckchen im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Liebe Foris,wie schlecht findet ihr Yarrah-NF?? Wir haben es mal aus dem Bioladen mitgenommen,und siehe da,unsere Obermäkelmieze mag es!! In der...
  • Fragen zu Yarrah Bio Wellness Pate/Bröckchen Beitrag #1
Ilvy

Ilvy

Liebe Foris,wie schlecht findet ihr Yarrah-NF??
Wir haben es mal aus dem Bioladen mitgenommen,und siehe da,unsere Obermäkelmieze mag es!!
In der Wellness Pate mit Lachs sind 77% Fleisch,Fisch,kein Getreide,kein Zucker. In den Fisch-Bröckchen( die sie noch lieber mag)ist leider nur 47% Fleisch,auch ohne Getreide und Zucker.
Geht das als gelegentliches Futter bei Euch durch?

• Fragen zu Yarrah Bio Wellness Pate/Bröckchen Beitrag #2
Nein, hier wurde versucht, es durch Starren wegzubeamen und dann mit angewidertem Blick "vergraben", ging hier gar nicht.

• Fragen zu Yarrah Bio Wellness Pate/Bröckchen Beitrag #3
Geht das als gelegentliches Futter bei Euch durch?

Wenn meine Kater es fressen würden, würde es bei mir durchgehen.
Auf jeden Fall, kann man schlechter füttern, finde ich.

LG
Melanie

• Fragen zu Yarrah Bio Wellness Pate/Bröckchen Beitrag #4
Klasse, das ist doch mal ein Anfang! Verstehe einer die Katzen; dieses Yarrah-Makrele sieht ja aus wie schlabberiges graues Bratwurstbrät :shock:; aber Ilvy hat zumindest ein Schälchen schon weggefuttert. Dabei ist(war) sie vorher umringt von CFF, Grau, GranataPet-etc.Tellerchen.. Ich geb aber nicht auf.
Jetzt versuche ich die Tage noch Herrmanns- das liest sich gut, und wird doch wohl auch öfter recht gut angenommen?
Liebe Grüße!

• Fragen zu Yarrah Bio Wellness Pate/Bröckchen Beitrag #5
Nein, hier wurde versucht, es durch Starren wegzubeamen und dann mit angewidertem Blick "vergraben", ging hier gar nicht.

War bei uns genauso - soviele empörte Blicke habe ich selten für ein Futter bekommen :?

Glaube zwar auch, dass es schlechteres Futter gibt - aber wenn die Katzis es nicht mögen, mögen sie es halt nicht :mrgreen:

Thema:

Fragen zu Yarrah Bio Wellness Pate/Bröckchen

Fragen zu Yarrah Bio Wellness Pate/Bröckchen - Ähnliche Themen

Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Welche Katzenkrankheiten sind ansteckend mit Durchfall: Hallo, Ich bin neu hier.. weil ich hoffe, dass mir bzw ihnen jemand helfen kann... Ich erzähle einfach ma * Gschwind *, was los is... ( Ich...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Informationen zur Vergesellschaftung: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, da ich mir erhoffe hier einen guten Rat zu meiner Situation zu erhalten. Kurz und knapp: Ich...
Almo Nature - Supplementierung nötig?: Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz neu im Forum und habe auch direkt eine Frage zur Ernährung: Meine beiden (Perser 3 Jahre und Maine Coon 6 Monate)...
Oben Unten