09.09.2014 Fragen zu Yarrah Bio Wellness Pate/Bröckchen Beitrag #1 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Liebe Foris,wie schlecht findet ihr Yarrah-NF?? Wir haben es mal aus dem Bioladen mitgenommen,und siehe da,unsere Obermäkelmieze mag es!! In der Wellness Pate mit Lachs sind 77% Fleisch,Fisch,kein Getreide,kein Zucker. In den Fisch-Bröckchen( die sie noch lieber mag)ist leider nur 47% Fleisch,auch ohne Getreide und Zucker. Geht das als gelegentliches Futter bei Euch durch?
Liebe Foris,wie schlecht findet ihr Yarrah-NF?? Wir haben es mal aus dem Bioladen mitgenommen,und siehe da,unsere Obermäkelmieze mag es!! In der Wellness Pate mit Lachs sind 77% Fleisch,Fisch,kein Getreide,kein Zucker. In den Fisch-Bröckchen( die sie noch lieber mag)ist leider nur 47% Fleisch,auch ohne Getreide und Zucker. Geht das als gelegentliches Futter bei Euch durch?
09.09.2014 Fragen zu Yarrah Bio Wellness Pate/Bröckchen Anzeige Schau mal hier:fellpflege nordfriesland .
09.09.2014 Fragen zu Yarrah Bio Wellness Pate/Bröckchen Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Nein, hier wurde versucht, es durch Starren wegzubeamen und dann mit angewidertem Blick "vergraben", ging hier gar nicht.
Nein, hier wurde versucht, es durch Starren wegzubeamen und dann mit angewidertem Blick "vergraben", ging hier gar nicht.
09.09.2014 Fragen zu Yarrah Bio Wellness Pate/Bröckchen Beitrag #3 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Ilvy schrieb: Geht das als gelegentliches Futter bei Euch durch? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn meine Kater es fressen würden, würde es bei mir durchgehen. Auf jeden Fall, kann man schlechter füttern, finde ich. LG Melanie
Ilvy schrieb: Geht das als gelegentliches Futter bei Euch durch? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn meine Kater es fressen würden, würde es bei mir durchgehen. Auf jeden Fall, kann man schlechter füttern, finde ich. LG Melanie
09.09.2014 Fragen zu Yarrah Bio Wellness Pate/Bröckchen Beitrag #4 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Klasse, das ist doch mal ein Anfang! Verstehe einer die Katzen; dieses Yarrah-Makrele sieht ja aus wie schlabberiges graues Bratwurstbrät :shock:; aber Ilvy hat zumindest ein Schälchen schon weggefuttert. Dabei ist(war) sie vorher umringt von CFF, Grau, GranataPet-etc.Tellerchen.. Ich geb aber nicht auf. Jetzt versuche ich die Tage noch Herrmanns- das liest sich gut, und wird doch wohl auch öfter recht gut angenommen? Liebe Grüße!
Klasse, das ist doch mal ein Anfang! Verstehe einer die Katzen; dieses Yarrah-Makrele sieht ja aus wie schlabberiges graues Bratwurstbrät :shock:; aber Ilvy hat zumindest ein Schälchen schon weggefuttert. Dabei ist(war) sie vorher umringt von CFF, Grau, GranataPet-etc.Tellerchen.. Ich geb aber nicht auf. Jetzt versuche ich die Tage noch Herrmanns- das liest sich gut, und wird doch wohl auch öfter recht gut angenommen? Liebe Grüße!
09.09.2014 Fragen zu Yarrah Bio Wellness Pate/Bröckchen Beitrag #5 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 saurier schrieb: Nein, hier wurde versucht, es durch Starren wegzubeamen und dann mit angewidertem Blick "vergraben", ging hier gar nicht. Zum Vergrößern anklicken.... War bei uns genauso - soviele empörte Blicke habe ich selten für ein Futter bekommen :? Glaube zwar auch, dass es schlechteres Futter gibt - aber wenn die Katzis es nicht mögen, mögen sie es halt nicht :mrgreen:
saurier schrieb: Nein, hier wurde versucht, es durch Starren wegzubeamen und dann mit angewidertem Blick "vergraben", ging hier gar nicht. Zum Vergrößern anklicken.... War bei uns genauso - soviele empörte Blicke habe ich selten für ein Futter bekommen :? Glaube zwar auch, dass es schlechteres Futter gibt - aber wenn die Katzis es nicht mögen, mögen sie es halt nicht :mrgreen: