:-D:-D:-D
Das wiegen hat wider erwarten total gut geklappt

Meine eigenen Katzen werden zwar nun bestimmt auch Flöhe kriegen, aber ich brauchte ja die Gewichte:-?
Wir haben es so gemacht das sich einer in den Flur gestellt hat, mit Leckerliestange in der Hand..Meine Schwester stand in der Küche, so hat Madame sie nicht gesehen. Ich hab dann todesmutig die Tür aufgemacht und Madame kam, wie erwartet, rausgeschossen..Hab gut auf sie eingeredet und ihr Schwanz war nurnoch etwas gebuschelt;-)
Dann bin ich ganz langsam ins Kittenzimmer rein und meine Schwester auch, ohne das Madame sie sah, hinter uns Tür zu. Mein Freund durfte sie streicheln und sie nahm dankend die Leckerlies.
Währenddessen haben wir sie nach und nach rausgenommen, begutachtet und gewogen.
Sie waren alle schön muckelig warm, hatten volle Bäuche und saubere Hintern;-) Die Wurfbox ist Madame wohl nicht geheuer, sie hat ihre Kiddies in der Transportbox gelassen. Madames Auge ist seit heut Mittag auch nicht schlimmer geworden.
Hier ein paar Bilder:
Nr 1 Die Mama
Nr 2: Baby Nr 1 ( 104g)
Nr 3: Baby Nr 2( 136g und einziges mit Nabelschnurrest)
Nr 4: Baby Nr 3 ( 110g)
Die Mutter lief auch als die Tür wieder auf war erstmal zu uns weil sie Futter haben wollte :-D
Die Aufzuchtsmilch war leergetrunken, der Nafunapf leer und der Quark halb gefuttert.
Sie war schon vieel entspannter, sie meckerte zwar noch ab und zu, aber ich durfte ganz langsam die Rollos bei ihr runtermachen( damit sie die anderen Katzen nicht immer durchs Fenster auf dem Balkon sieht) ohen das der Schwanz sich buschelte:-D
Gleich werd ich erstmal was essen und dann nochmal vorsichtig gucken ob sie es wohl mögen würde wenn ich mich ein wenig ans andere Ende ihres Reichs setze und ihr was vorlese;-) Eben schien sie das Streicheln zu mögen