Erste Mutterkatze mit Kitten

Diskutiere Erste Mutterkatze mit Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo hab dich gefunden :-D Die sind ja zuckersüß. Ich hoffe auf mehr Fotos der kleinen glg
  • Erste Mutterkatze mit Kitten Beitrag #21
Hallo hab dich gefunden :-D
Die sind ja zuckersüß. Ich hoffe auf mehr Fotos der kleinen glg

• Erste Mutterkatze mit Kitten Beitrag #22
Das Oschitier [emoji7] schwerd verrückt!

• Erste Mutterkatze mit Kitten Beitrag #23
Nr 2. hat jetzt auch einen Namen .er heißt jetzt " Schnuffels"
Jetzt fehlen nurnoch Mama und Nr 1 :)

• Erste Mutterkatze mit Kitten Beitrag #24
Nachdem kitten Nr1 vorgestern nur 4 g zugenommen hat und ich mir schon Sorgen gemacht habe hatte er gestern dann wieder 16 g mehr auf den Rippen :-D
Er hat sonst auch immer zwischen 10-15 g täglich zugenommen, aber seine Schwester und den Bruder holt er glaub ich erstmal so schnell nicht mehr ein. Die haben von Anfang an täglich zwischen 15-26g zugenommen und der Unterschied ist schon enorm ^^
Es fühlt sich immer an als hätte man erst eine Espressotasse ( Nr 1)und danach eine Kaffeetasse ( Schnuffels und O'Shannon) in der Hand :-D die rennen ihm trotz seiner guten Zunahme stetig davon.

• Erste Mutterkatze mit Kitten Beitrag #25
Die Kleenen wachsen und wachsen:mrgreen:

• Erste Mutterkatze mit Kitten Beitrag #26
Ach schön sie sind ja so süß :)

• Erste Mutterkatze mit Kitten Beitrag #27
Süße kleine Schnuffelchens, man sieht aber auch auf den Fotos den Größenunterschied. Der Kleine ist doch rechts, oder? Hat Nummer Eins (Gott, da muss ich immer an Riker aus Star Trek denken :lol:) noch immer keinen Namen?

• Erste Mutterkatze mit Kitten Beitrag #28
Ich wäre ja für Bonsai...

• Erste Mutterkatze mit Kitten Beitrag #29
Süße kleine Schnuffelchens, man sieht aber auch auf den Fotos den Größenunterschied. Der Kleine ist doch rechts, oder? Hat Nummer Eins (Gott, da muss ich immer an Riker aus Star Trek denken :lol:) noch immer keinen Namen?

Ja Nr 1 ist auf beiden Fotos rechts :)
Er hat noch keinen Impfpaten gefunden , genau wie die Mutter, daher sind sie namenlos ^^

Eeeedit: der kleine Kater hat jetzt den Namen Benji :)

• Erste Mutterkatze mit Kitten Beitrag #30
Ich abonir diesen Zuckersüßen Theard:-D

• Erste Mutterkatze mit Kitten Beitrag #31
Als ich mich grad vor die Box gekniet habe, kamen alle 3 zu mir hingekrabbelt:-D:-D

• Erste Mutterkatze mit Kitten Beitrag #32
Das ist ja so süss :)

• Erste Mutterkatze mit Kitten Beitrag #34
Mal wieder ein paar neue Bilder
smile.gif
Sie sind jetzt ca 18 Tage alt.

• Erste Mutterkatze mit Kitten Beitrag #35
Zum Verlieben die kleinen :d078:

• Erste Mutterkatze mit Kitten Beitrag #36
Die Frisuren sind zu schön! Und der Bauch ist wie gesagt der Hammer

• Erste Mutterkatze mit Kitten Beitrag #37
Und die noch namenlose mama:wink: Mehr Bilder folgen

• Erste Mutterkatze mit Kitten Beitrag #38
Sind echt goldig allesamt. :-D

• Erste Mutterkatze mit Kitten Beitrag #39
Die Mutterkatze hat jetzt auch einen Impfpaten und heißt nun Bella:-D

• Erste Mutterkatze mit Kitten Beitrag #40
Sehr schön. Ich finde, der Name passt zu ihr. :)

Thema:

Erste Mutterkatze mit Kitten

Erste Mutterkatze mit Kitten - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
mutterlose Kitten wollen nicht alleine trinken: Hallo! Zum Glück bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt... Eine Katze hat in unserem offenen Schuppen...
Hilfe! Zusammenführung zweier Kater: Guten Morgen zusammen, wir haben ein Problem mit der Zusammenführung unserer Kater und hoffen das ihr uns vielleicht noch helfen könnt, da die...
Oben Unten