Kratztonne vs. Kratzbaum

Diskutiere Kratztonne vs. Kratzbaum im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Genau das ist der Grund warum ich mir abgewöhnt habe auch Tierschutzseiten Katzen anzuschauen da möchte ich so viele haben und 5 ist alleine mehr...
  • Kratztonne vs. Kratzbaum Beitrag #41
Genau das ist der Grund warum ich mir abgewöhnt habe auch Tierschutzseiten Katzen anzuschauen da möchte ich so viele haben und 5 ist alleine mehr als genug.

• Kratztonne vs. Kratzbaum Beitrag #42
Genau das ist der Grund warum ich mir abgewöhnt habe auch Tierschutzseiten Katzen anzuschauen da möchte ich so viele haben und 5 ist alleine mehr als genug.

Da schließe ich mich absolut an! Ich gucke auch nicht mehr in den Vermittlungsfaden... :oops:

• Kratztonne vs. Kratzbaum Beitrag #43
Oh Gott es ist echt schlimm.. Ich sollte auch aufhören. Wenn wir irgendwann mal in ein Häuschen ziehen, dann werde ich nochmal schauen. Auch dann wird sich das Problem mit der Überpopulation nicht in Luft aufgelöst haben. :roll: Ist aber echt nicht leicht es zu lassen....

"Überfellpopolation" :g035::g035:

Thema:

Kratztonne vs. Kratzbaum

Kratztonne vs. Kratzbaum - Ähnliche Themen

Zweiter Kratzbaum oder eine Kratztonne?: Hallo ihr ;-) da wir bald Zuwachs bekommen (zwei Kitten zu meiner Lady), will ich eine weitere Kratz- und aufenthaltsmöglichkeit anschaffen...
Oben Unten