18.09.2014 Kratztonne vs. Kratzbaum Beitrag #41 Lumynara Beiträge 429 Reaktionspunkte 1 Genau das ist der Grund warum ich mir abgewöhnt habe auch Tierschutzseiten Katzen anzuschauen da möchte ich so viele haben und 5 ist alleine mehr als genug.
Genau das ist der Grund warum ich mir abgewöhnt habe auch Tierschutzseiten Katzen anzuschauen da möchte ich so viele haben und 5 ist alleine mehr als genug.
18.09.2014 Kratztonne vs. Kratzbaum Beitrag #42 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Lumynara schrieb: Genau das ist der Grund warum ich mir abgewöhnt habe auch Tierschutzseiten Katzen anzuschauen da möchte ich so viele haben und 5 ist alleine mehr als genug. Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich absolut an! Ich gucke auch nicht mehr in den Vermittlungsfaden...
Lumynara schrieb: Genau das ist der Grund warum ich mir abgewöhnt habe auch Tierschutzseiten Katzen anzuschauen da möchte ich so viele haben und 5 ist alleine mehr als genug. Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich absolut an! Ich gucke auch nicht mehr in den Vermittlungsfaden...
18.09.2014 Kratztonne vs. Kratzbaum Beitrag #43 K Kuzco_Lani2014 Beiträge 170 Reaktionspunkte 0 Oh Gott es ist echt schlimm.. Ich sollte auch aufhören. Wenn wir irgendwann mal in ein Häuschen ziehen, dann werde ich nochmal schauen. Auch dann wird sich das Problem mit der Überpopulation nicht in Luft aufgelöst haben. :roll: Ist aber echt nicht leicht es zu lassen.... "Überfellpopolation"
Oh Gott es ist echt schlimm.. Ich sollte auch aufhören. Wenn wir irgendwann mal in ein Häuschen ziehen, dann werde ich nochmal schauen. Auch dann wird sich das Problem mit der Überpopulation nicht in Luft aufgelöst haben. :roll: Ist aber echt nicht leicht es zu lassen.... "Überfellpopolation"
13.10.2014 Kratztonne vs. Kratzbaum Beitrag #44 K Kuzco_Lani2014 Beiträge 170 Reaktionspunkte 0 Hey, die Kleinen sind nun bei uns, ich habe einen Thread im Foto-Studio aufgemacht, ihr könnt ja mal reinschauen :wink: https://www.katzen-forum.de/foto-studio/74598-pronzessin-lani-prinz-kuzco.html
Hey, die Kleinen sind nun bei uns, ich habe einen Thread im Foto-Studio aufgemacht, ihr könnt ja mal reinschauen :wink: https://www.katzen-forum.de/foto-studio/74598-pronzessin-lani-prinz-kuzco.html