Vermisst Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen

Diskutiere Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Super! Könntest Du den link hier einstellen? Danke :-)
  • Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen Beitrag #61
Super! Könntest Du den link hier einstellen?

• Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen Beitrag #62
Noch keine erlösende Nachricht ?
Ich drücke weiter mit!

• Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen Beitrag #63
ImageUploadedByTapatalk1410756448.201688.jpg

Whitesnake hatte es schon gepostet. Ich hab es auch auf FB geteilt.

• Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen Beitrag #64
Guten Morgen.
Ich hatte ja auch schon auf eine positive Nachricht gehofft. [emoji17]

Ich hab's auch auf Facebook geteilt und drücke die Daumen!
Mailo, bitte, bitte, komm zurück!

• Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen Beitrag #65
Drücke dir auch die Daumen und habs auch auf FB gestellt.

LG Ramona

• Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen Beitrag #66
Hi Moni,

Ich habe es vorhin in der Gruppe (siehe Foto) gepostet, allerdings dürfen dort nur die Besitzer selber posten und deswegen wurde mein Post gelöscht.. (Denke mal weil es sonst so unübersichtlich wird und die gleiche Meldung 10x gepostet werden könnte).
Sie suchen dort aber deutschlandweit, also jeder kann posten und es gibt sogar einen weiteren aktuellen Post aus Hamburg.. Vielleicht magst du es dort ja selber posten, ich schau in der Zeit mal wo ich es noch teilen kann ;)

Weiterhin viel Glück die Daumen sind gedrückt!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    168,5 KB · Aufrufe: 24
  • Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen Beitrag #67
Hi Moni,

Ich habe es vorhin in der Gruppe (siehe Foto) gepostet, allerdings dürfen dort nur die Besitzer selber posten und deswegen wurde mein Post gelöscht.. (Denke mal weil es sonst so unübersichtlich wird und die gleiche Meldung 10x gepostet werden könnte).
Sie suchen dort aber deutschlandweit, also jeder kann posten und es gibt sogar einen weiteren aktuellen Post aus Hamburg.. Vielleicht magst du es dort ja selber posten, ich schau in der Zeit mal wo ich es noch teilen kann ;)

Weiterhin viel Glück die Daumen sind gedrückt!

Bin grad auf FB auf der Seite und dein Post ist noch da. Wird unter andere Beiträge auf der Seite: gesammelt (steht unter meinem Post)
LG Ramona

Sorry fürs OT

• Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen Beitrag #68
Das ist aber lieb dass du mir das sagst, danke :)
Komisch die hat mir direkt auf den Post geantwortet, dass sie das nicht machen..
Hab gesagt die Besitzern hätte kein fb daher teile ich ;) aber selbst das lässt die nicht durchgehen.
Solange er da ist, ist ja alles gut :)

• Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen Beitrag #69
Oh Mann ,ich hatte so gehofft , aber leider keine guten Nachrichten .

Ich war jetzt so frei und habe das Suchplakat in 2 andere Foren gepostet in der Hoffnung das dort jemand in deiner Nähe wohnt und mit die Augen aufhalten kann .
Daumen bleiben gedrückt und dir wünsche ich viel Kraft .

• Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen Beitrag #70
Hallo Frigida,

ich weiß, wie man sich fühlt.
Mein Balu ist vor gut 2 Jahren aus dem Badezimmerfenster gesprungen.
Ich habe das allerdings gerade noch gesehen, konnte ihn aber nicht mehr aufhalten.
Er ist dann gute 4 Meter tief gesprungen.
Wir sind sofort raus, aber der Kater blieb verschwunden.
Vier Tage sind wir alle Nachbarn und Nachbargärten abgegangen und habe ihn gerufen.
Morgens und abends. Haben mit der Leckerlidose gerüttelt, aber Balu blieb verschwunden.
Nach 4 Tagen kam ein Nachbar zu uns und meinte er hätte unseren Kater gesehen.
Er war es dann auch. Total hungrig, zerzaust und verzeckt. Wir waren überglücklich.
Er hatte sich vor lauter Angst in einem Gebüsch verkrochen und ist da wohl 4 Tage lang nicht rausgekommen bis der Hunger so groß wurde.
Allerdings war er so verschreckt, dass er nicht sofort auf uns zugelaufen kam. Er brauchte erst ca. 1 Stunde und hat dann noch meinem Mann den Arm zerkratzt beim Hochheben, was er sonst nie machen würde.
Er war zum Glück nicht verletzt (natürlich sind wir sofort zum Tierarzt gefahren).
Ich schreibe das um dir Mut zu machen. Wir konnten uns auch nicht vorstellen, dass er noch in der Nähe war als wir ihn gesucht hatten. Aber er war ganz in der Nähe und hatte wohl nur fürchterliche Angst.
Gib nicht auf, informier alle Nachbarn und warte ein paar Tage ab.
Weiß, wie schwer das ist, aber es wird schon gut gehen.

• Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen Beitrag #71
Ich habs auch auf Facebook geteilt.

Vielleicht ist jemand von euch Hamburgern ja auch Mitglied in einer Gruppe wie Tiermarkt Schleswig-Holstein & Hamburg, regionalen Schwarzen Brettern und dergleichen.
In solchen Gruppen hab ich meine Suchanzeige damals auch gepostet. Man muss nur drauf achten, dass man sie auch wieder raus nimmt, wenn die Katze endlich wieder daheim ist.

Mailo.. bitte geh nach Hause!

• Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen Beitrag #72
  • Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen Beitrag #73
Hier ist ein Plakat, das Du verwenden kannst, das bekommt man von eBay zugesendet.

Anhänge

• Mailo .pdf
    64,7 KB · Aufrufe: 35
  • Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen Beitrag #74
Ich habe es auch geteilt Moni. Ich bange und hoffe mit Dir.

• Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen Beitrag #75
Habe jetzt auf der Seite Vermisste/Gefundene Katzen ein Wenig geflunkert und hoffe es hilft das deine Suchanzeige Veröffentlicht wird. Drücke dir ganz dolle die Daumen.

LG

• Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen Beitrag #76
Ihr seid alle so lieb und macht mir Mut. Da heule ich gleich wieder.
Im Büro habe ich mich heute abgemeldet. Ich werde mir gleich erst einmal eine stärkere Taschenlampe kaufen. Und die suchplakate bei meinem Kollegen abholen.

• Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen Beitrag #77
Moni
Halte die Ohren steif
Der Kerl taucht bestimmt wieder auf

• Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen Beitrag #78
Mir ist noch eingefallen, dass du bei den Tageszeitungen anrufen könntest und sie bitten deine Vermisstenmeldung mit Bild zu veröffentlichen. Vielleicht habt ihr auch eine Abendzeitung, dann wäre die Meldung bereits heute Abend drin.
Wir denken weiterhin an euch und hoffen das Beste.

• Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen Beitrag #79
Na an arbeiten ist ja mal gar nicht zu denken. Wenn Mailo heute nicht gefunden wird, melde Dich am besten krank. Ist ja nicht gelogen, Du bist krank vor Sorge *Dich drückt*.

Vllt sollte man noch eine dicke Belohnung versprechen, damit niemand auf den Gedanken kommt, ihn zu behalten.

• Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen Beitrag #80
Na an arbeiten ist ja mal gar nicht zu denken. Wenn Mailo heute nicht gefunden wird, melde Dich am besten krank.

Super Einstellung, gibt ja auch Urlaubstage ;-)

Drück auch die Daumen dass wieder kommt

Thema:

Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen

Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Oben Unten