Vermisst Wo bist du?

Diskutiere Wo bist du? im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Vermisst wird er immer noch (im Herzen)! Ruhe in Frieden... Warst etwas ganz besonderes!! * 04.09.2013 + 18.09.2014 Werd an dich denken mein...
  • Wo bist du? Beitrag #1
M

Marie241

Vermisst wird er immer noch (im Herzen)! Ruhe in Frieden... Warst etwas ganz besonderes!!

* 04.09.2013
+ 18.09.2014

Werd an dich denken mein Muttersöhnchen hatten vielleicht nicht soviel Zeit aber in der Zeit wo du da warst war es einer der besten Zeiten meines Lebens.

Hab dich ganz doll Lieb... :(

Ein Tier ist nur für einen Teil deines Lebens da, aber für das Tier bist du sein ganzes Leben!!! ♥

Kommen noch paar Bilder

Anhänge

• CAM01354.jpg
    CAM01354.jpg
    66 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
  • Wo bist du?

Anzeige

• Wo bist du? Beitrag #2
Hallo Marie,

das tut mir sehr leid, dass Euer Tier verschwunden ist.
Ist er ein Freigänger oder aus der Wohnung ausgebüchst.
Das ist wichtig zu wissen.

• Wo bist du? Beitrag #3
Er ist Freigänger... Da wir ihn und seine Schwester mit 4 Wochen bekommen haben hängt er sehr an mir und würde noch nicht mal einen Tag weg bleiben... :(

• Wo bist du? Beitrag #4
Es tut mir so leid und ich hoffe er ist bald wieder bei euch.
Ich kann mir gernicht vorstellen wie sehr ihr ihn vermisst.
Liebe Grüsse

• Wo bist du? Beitrag #5
Danke :oops: Jaa wir vermissen ihn sehr.. hoffe auch das er wieder kommt :(

• Wo bist du? Beitrag #6
Hallo es tut mir Leid das du deinen Kater vermisst. Drücke die daumen, das er ganz schnell nach hause kommt.

Was du noch machen könntest: bei Kleinanzeigen ebay Anzeige schreiben, bei Facebook auch und Plakate in der Stadt anbringen. Evtl Tierärzte informieren und Chipnummer mitteilen.

• Wo bist du? Beitrag #7
Bei ebay kleinanzeige hab ich gerade gemacht... dank dir trotzdem

• Wo bist du? Beitrag #8
Hallo Marie,

das mit Tasso und dem Tierheim ist auf jeden Fall ne gute Idee, falls er gefunden wird.
Ich würde auch noch beim Fundbüro anrufen (hört sich zwar blöd an, aber wir mussten unseren Fundkater damals auch im Fundbüro anmelden, sonst wäre es Diebstahl gewesen).
Ggf. die Tierärzte in der nahen Umgebung informieren !

Natürlich würde ich das Tier suchen gehen, häufig befinden sich die Tiere in der Nähe. Sind vielleicht nur irgendwo eingeschlossen worden. Mein Garfield war mal bei -15 Grad in der Garage des Nachbarn. Den habe ich dann um 23 Uhr noch aus dem Bett geklingelt, da Garfield in der Garage Rabatts gemacht hat.
Am besten eignen sich auch die späten Abendstunden zum Suchen, wenn wenig Verkehr ist und generell etwas Ruhe draußen eingekehrt ist, dann kann man ihn am ehesten hören.
Geht mit seinen Lieblingsleckerlis auf Suche, ruft seinen Namen.
Nehmt Taschenlampen mit und leuchtet alles gut aus. Ggf. kann man dann auch die Katzenaugen sehen, wenn er sich irgendwo verkrochen hat.

Wünsche Euch viel Erfolg bei der Suche und lasst Euch nicht unterkriegen.

• Wo bist du? Beitrag #9
Hab beim Fundbüro nachgefragt leider wurde keine Katze gemeldet..

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo bist du? Beitrag #10
Ich würde auf alle Fälle bei sämtlichen Tierärzten im Umkreis Suchplakate verteilen!

Und drück dem Postboten sowie den Paketzustellern auch eins in die Hand (die kommen ja meistens viel rum)!

• Wo bist du? Beitrag #11
Gute Idee mit dem Postboten.. :D

• Wo bist du? Beitrag #12
Haben jetzt überall Zettel aufghängt im Umkreis von 1-2 km und wir haben extra noch kleine zettel für die Briefkästen gemacht hoffe meldet sich jemand :cry::cry:

• Wo bist du? Beitrag #13
Die Daumen sind gedrückt!

Ach und jetzt Nachts mit ner Taschenlampe suchen gehen! Jetzt ist die Umgebung ruhiger und du hörst alle Geräusche intensiver.

• Wo bist du? Beitrag #14
Vielen Dank! :grin:

Sind gestern noch rum gegangen wo ich die beiden oft gesehen habe war aber keiner :(

Heute morgen hat sich jemand gemeldet und hat gesagt das er meinen kater gesehen hat ( ist sich aber nicht sicher) konnte ihn auch nicht einfangen da er weggelaufen ist und er zur Arbeit fahren musste..
Aber da wo er ihn gesehen hat muss man hin 10 min mit dem Auto fahren und wenn man dahin geht ist es ca. 1 stunde.. würde ein kastrierter Kater so weit laufen??:?:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo bist du? Beitrag #15
Das kann schon sein. Er kann auch irngendwie in ein Auto gesprungen sein und versehentlich mitgefahren sein ... ich würde dort auf jeden Fall suchen!
Viel Glück!

• Wo bist du? Beitrag #16
Hallo Marie,

ich hoffe Ihr habt bald Glück mit Eurer Suche.
Gebt nicht auf.Wenn sich Euer Kater versteckt hält, weil er scheu ist, dann kommt er auch nicht unbedingt raus, wenn ihr direkt danebe steht.
Man kann jetzt nur hoffen, dass der Hunger so groß wird, dass er Mut fast.
Bei meinem Balu hat es damals 4 Tage gedauert.

• Wo bist du? Beitrag #17
Ok danke für deine Antwort werde ich machen

:-D

• Wo bist du? Beitrag #18
Jetzt hab ich ein großes Problem meine zweite Katze (Tinka) vermisst ihren Bruder (Tiger) nehme ich an sie miaut die ganze Zeit rennt raus, rennt rein legt sich hin steht dann wieder auf schnuppert überall.... Was kann ich jetzt machen????:-|

• Wo bist du? Beitrag #19
Hast du mal versucht Tinke an Geschirr und Leihne mit auf die Suche zunehmen?

Ich bin mir nicht sicher, aber ich weis das wenn mein Paul anfängt zu miauen mein Peter sofort nach im sucht.
Ok andersrum klappt das nicht so gut, doch vieleicht hast du die Möhlichkeit.

• Wo bist du? Beitrag #20
Werde ich dann morgen abend probieren.. :)

Sind gerade rum gegangen haben zwar Tiger nicht gefunden, aber eine Stelle wo Futter raustellt wurde hab dann gleich ein Zettel bei denen reingepackt! Werde auf alle Fälle morgen nochmal nach schauen

Thema:

Wo bist du?

Wo bist du? - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten