Vielen Dank für eure Unterstützung!!!
Waren dann gestern noch zum Tierarzt und die meinte, dass der Darm entzündet sei und hat ihm dann ein leichtes Antibiotikum sowie, wohl so was ähnliches wie Buscopan gespritzt.
Morgen sollen wir dann nochmal kommen um die eine Spritze zu wiederholen. Wäre auch in Tablettenform möglich gewesen wovon die Tierärztin jedoch abriet, da dies ja wieder auf den Magen ginge.
Zusätzlich haben wir noch Bactisel mitbekommen, was wir dann einmal am Tag übers Futter geben sollen.
Gestern Abend habe ich dann (auch auf Anraten der TÄ) Hühnchenbrustfilet mit Möhrchen gekocht (mit Bactisel drüber) was er dann auch vollständig vernichtet hat..

Heut morgen habe ich noch ein bisschen Reis untergemischt (ich weiß, für/ gegen
Giardien nicht gut, aber aktuell wollen wir einfach das es ihm besser geht, falls
Giardien beim nächsten Test wieder positiv sein sollten müssen wir uns weitere Gedanken machen..)
2 Stunden nach dem "Abendessen" gestern war er dann nochmal (kein Wasser aber dünner Brei) und seit dem nicht mehr..
Mal schaun wie lange es hält..
Heilerde und Sanofor haben wir jetzt erstmal weggelassen, da das bisher ja bei uns nichts gebracht hat. TÄ meinte auch, dann lieber nur das Bactisel, nicht das er irgendwann von dem ganzen untergemenge genug hat und gar nix mehr anrührt.