Hallo

Ich habe mich hier neu angemeldet. Es ist fast 12Uhr Nachts und mich plagen Schuldgefühle und Angst. Ich komme mal gleich zur Sache:
Mein 3 Jahre alter Kater (British Shorthair) hatte einen dicken Knoten an der Seite deines Kopfes. Es sitzz direkt an der Stelle wo sich das seitliche Taathaar befindet. Ich dachte es hätte sich entzündet, da mir das so noch nie aufgefallen war. Es ist hart und man kann es an der Haut direkt mit den Fingerspitzen anpacken. Also bachte ich ihn letzte Woche Freitag zum Tierarzt! Diese hat gleich mit einer Nadel die Stelle aufgestochen und fing an dort rum zu drücken mit der hoffnung dass da etwas rauskommt... Vergebens, dazu wurde der knoten härter und grösser. Ich bekam eine Suspension Namens Surolan. Diese sollte ich 2 mal am Tag dort dünn auftragen.
Am Samstag bin uch nochmal zum Tierarzt, weil die Stelle grösser wurde, dachte nur dieses rumgespiele vom Tierarzt hats verschlimmert oder es ist was bösartiges. Diesmal war es eine andere Ärztin, sie meinte es ist bloss eine kleine Entzündung, dennoch fühlte ich mich unwohl.
Heute also am Dienstag also 4 Tage nach dem ersten
Tierarzt Besuch später, war die Stelle drumherum sehr gerötet und der Knoten härter (als ob es übergegriffen hätte)!! Mich hat die Panik gepackt, dass es eventuell ein Tumor sein kann oder durch das rumgestochere und gedrücke nun alles schlimmer geworden ist bzw die Medikation dafür nicht geeignet ist. Ich war also voller Ängste. Ich liebe meinen kleinen, er ist wie mein eigener Sohn! :') alles dreht sich um ihn... Naja also war ich heute wieder beim