Unsere Fellfudis im Huskycamp und alles drum herum...

Diskutiere Unsere Fellfudis im Huskycamp und alles drum herum... im Foto Studio Forum im Bereich Community; So ich möchte euch mal unsere Tiere vorstellen, natürlich mit Bilder :-) Zuerst mal unser Liwanu. Liwanu haben wir von Spanien bekommen von einer...
  • Unsere Fellfudis im Huskycamp und alles drum herum... Beitrag #1
Husky92

Husky92

So ich möchte euch mal unsere Tiere vorstellen, natürlich mit Bilder :)
Zuerst mal unser Liwanu. Liwanu haben wir von Spanien bekommen von einer guten Freundin, die dieser Orga hilft. Liwanu ist ca. 1.5 Jahre alt und ist ein kleiner Spaniogel. Zur Zeit ist er nicht gerade ein einfacher Mitbewohner, aber das hat natürlich seinen Grund. Er lebt leider seit 7 Wochen alleine, jedoch kätzische Gesellschaft ist unterwegs.
Seine vorherige Partnerin war Saira. Saira war ein kleines Handicat. Man vermutete das sie angefahren wurde, den am Anfang konnte sie nicht recht laufen, dass hat sich dann aber schnell geändert. Sie war ein kleiner Wirbelwind, trotz ihrer Schwanzlähmung. Leider mussten wir sie vor gut 7 Wochen gehen lassen. Ich ging in die Tierklinik mit dem Gedanken, dass sie eine kleine Erkältung hat. Jedoch was wir dann erfahren haben, hat mein Verlobter und mich total aus der Bahn geworfen. Sie war Leukose positiv und es war ausgebrochen. Wir haben noch versucht sie zu retten, jedoch war es zu spät. Nach diesem Befund haben wir natürlich auch Liwanu testen lassen, auch er war positiv. Beide wurden in Spanien schon getestet und da waren sie negativ. Nun der Schock war sehr gross, konnten es nicht recht verstehen. Saira du hast uns sooo viel Liebe gegeben, danke für die wunderschönen 5.5 Monaten mit dir!
Das ist unser Liwanu
19543997ti.jpg

19543998gp.jpg

Und das ist Saira
19543999fj.jpg

Nun es leben noch andere Tiere bei uns :) Unsere beiden Chinchins Mato und Izusa, haben wir vor gut 2 Jahren vom Tierheim übernommen.
Das ist Mato, ein Black Velvet
19544007du.jpg

19544008rx.jpg

Und das ist Izusa, ein Wilson White

19544009bv.jpg

19544010rz.jpg

Hier noch beide zusammen
19544011jk.jpg

Nun das war es mal vorest, kommen sicher noch vieeele Bilder dazu :mrgreen:

• Unsere Fellfudis im Huskycamp und alles drum herum... Beitrag #2
Na dann mal herzlich willkommen! :-D

• Unsere Fellfudis im Huskycamp und alles drum herum... Beitrag #3
Danke dir Kamillentee!
Nun noch ein paar neuere Fotos von Liwanu auf seinem neuen selbstgemachten Kratzbaum
19553753lx.jpg

19553754qo.jpg

19553755hk.jpg

• Unsere Fellfudis im Huskycamp und alles drum herum... Beitrag #4
auch von mir ein Herzlich Willkommen :-D

• Unsere Fellfudis im Huskycamp und alles drum herum... Beitrag #5
So hier mal der erste Husky =)
Es ist Halona. Halona ist jetzt gute 1.5 Jahre alt. Sie haben wir zusammen mit Polar, aus dem Tierheim geholt in Norddeutschland. Weiss nicht ob ihr was von dem Fall gehört habt, als letzten Winter ein LKW hochgenommen wurde mit 75 Huskies an Bord. Der grösste Teil ist ja beschlagnahmt worden und ja Halona ist eine davon. Sie war sehr scheu als wir sie geholt haben, klar die Prägungsphase hat sie im LKW erlebt, also die besten Vorraussetzungen... :evil:
Nun sind sie seit dem Dezember bei uns, und sie/wir machen schon grosse Fortschritte, wobei eine gewisse Scheuheit gegenüber fremden Menschen bleiben wird. Nun aber ein paar Bilder von ihr, damit ihr das Gesicht dahinter sehen könnt =)
19557792xe.jpg

19557793wy.jpg

19557794hf.jpg

19557795gx.jpg

• Unsere Fellfudis im Huskycamp und alles drum herum... Beitrag #6
Ein hübsches Mädel! :-D
Gerne mehr solche Bilder ;-)

• Unsere Fellfudis im Huskycamp und alles drum herum... Beitrag #7
Hier meine erste Hündin. Sie ist ein Alaskan Husky Hündin und ist am 02.07.2006 geboren, genau 14 Tage vor meinem 14 Geburtstag. Ich habe sie auch vom meinem Götti auf den Geburtstag bekommen, seine Hündin war auch Kiras Mama. Sie ist eine spezielle Hündin, sie mag fremde Hunde nicht wirklich und auch fremde Menschen auch nicht. Mein Freund brauchte ein halbes Jahr bis er ihr Vertrauen hatte. Sie liebt Schweineohre über alles (welcher Hund schon nicht =), mein Freund gab ihr ein Schweinsohr und sie, sie spuckte es ihm wieder vor die Füsse... Tja so ist mein Hund =) Nun noch ein paar Bilder von ihr...
19563129hj.jpg

19563130mu.jpg

19563131wd.jpg

19563132gv.jpg

• Unsere Fellfudis im Huskycamp und alles drum herum... Beitrag #8
So seit letztem Sonntag dem 21/09 ist unsere Pahaska bei uns. Bei der Übergabe gab es ein paar Schwierigkeiten, jedoch machte die Kleine wieder alles wet. Sie ist ein Halb-/Langhaarmix und ca. 1-jährig. Liwanu und sie haben sich eigentlich sehr schnell akzeptiert. Am zweiten Tag gabe es von Liwanu schon 2 Zungenschlabber für Pahaska =) Hab ich mich gefreut! Jedoch die Kleine ist echt bleimager, man spürt jede Rippe, jeden Knochen. Na gut kein Wunder, sie kommt aus dem Kriegsgebiet von der Ukraine. Sie hat aber in den beiden Wochen schon etwa 100g zugenommen. Das einzige was mir ein wenig Sorgen macht, dass sie etwa 350-500ml Wasser pro Tag trinkt. Und sie ist auch nicht so aktiv, aber das kommt noch! So und nun noch ein paar Fotos…
19664065hp.jpg

19664066yo.jpg

19664068sh.jpg

19664069mt.jpg

• Unsere Fellfudis im Huskycamp und alles drum herum... Beitrag #9
Hier noch ein paar Bilder von gestern. Sie waren mit uns draussen...
Wo ist Liwanu?

19722039el.jpg

Gugus =)
19722040eg.jpg

19722041oq.jpg

19722042yv.jpg

19722043mk.jpg

19722044dj.jpg

Zusammen sitzen ist doch viel schöner
19722045lw.jpg

• Unsere Fellfudis im Huskycamp und alles drum herum... Beitrag #10
Wundervolle Fellis! Aber bitte stell doch unbeeeedingt deine Huskys weiter vor, laut deiner Sig gibts doch noch mehr oder?

Glg

Thema:

Unsere Fellfudis im Huskycamp und alles drum herum...

Unsere Fellfudis im Huskycamp und alles drum herum... - Ähnliche Themen

Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Übertriebene Papas?: Hallo, Naomi und Carrie (fast genau 7 Monate) wurden heute (Freitag, 16.09.) entgegen dem Rat der Züchterin - da noch nicht rollig gewesen -...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Wilde Katze aufgenommen: Guten Tag, ich habe am 07.03.2021 eine kleine Katze gefunden, Sie wirkte verpeilt und desorientiert. Jedoch ist es mir da nicht gelungen diese...
Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen in Deutschland: Cats at Andros proudly present: UNSERE PFLEGEKATZEN Liebe Freunde der Androskatzen. Nach längeren Überlegungen im Verein haben wir uns...
Oben Unten