So ich möchte euch mal unsere Tiere vorstellen, natürlich mit Bilder

Zuerst mal unser Liwanu. Liwanu haben wir von Spanien bekommen von einer guten Freundin, die dieser Orga hilft. Liwanu ist ca. 1.5 Jahre alt und ist ein kleiner Spaniogel. Zur Zeit ist er nicht gerade ein einfacher Mitbewohner, aber das hat natürlich seinen Grund. Er lebt leider seit 7 Wochen alleine, jedoch kätzische Gesellschaft ist unterwegs.
Seine vorherige Partnerin war Saira. Saira war ein kleines Handicat. Man vermutete das sie angefahren wurde, den am Anfang konnte sie nicht recht laufen, dass hat sich dann aber schnell geändert. Sie war ein kleiner Wirbelwind, trotz ihrer Schwanzlähmung. Leider mussten wir sie vor gut 7 Wochen gehen lassen. Ich ging in die Tierklinik mit dem Gedanken, dass sie eine kleine Erkältung hat. Jedoch was wir dann erfahren haben, hat mein Verlobter und mich total aus der Bahn geworfen. Sie war
Leukose positiv und es war ausgebrochen. Wir haben noch versucht sie zu retten, jedoch war es zu spät. Nach diesem Befund haben wir natürlich auch Liwanu testen lassen, auch er war positiv. Beide wurden in Spanien schon getestet und da waren sie negativ. Nun der Schock war sehr gross, konnten es nicht recht verstehen. Saira du hast uns sooo viel Liebe gegeben, danke für die wunderschönen 5.5 Monaten mit dir!
Das ist unser Liwanu
Und das ist Saira
Nun es leben noch andere Tiere bei uns

Unsere beiden Chinchins Mato und Izusa, haben wir vor gut 2 Jahren vom Tierheim übernommen.
Das ist Mato, ein Black Velvet
Und das ist Izusa, ein Wilson White
Hier noch beide zusammen
Nun das war es mal vorest, kommen sicher noch vieeele Bilder dazu :mrgreen: