21.09.2014 Dian hat vermutlich Harngries Beitrag #21 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Das glaube ich. Furchbar, dass er auch nicht mal zuhause sein kann. Kann mir gut vorstellen wie es euch gerade geht [emoji17]
Das glaube ich. Furchbar, dass er auch nicht mal zuhause sein kann. Kann mir gut vorstellen wie es euch gerade geht [emoji17]
21.09.2014 Dian hat vermutlich Harngries Beitrag #22 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Ja, er fehlt uns gewaltig [emoji17] Aber Männe sagt immer, dort können sie ihm besser helfen als wir ihm zu Hause und da hat er natürlich Recht. Dian soll wieder fit werden. Und dann werden wir uns Gedanken machen, wie wir jetzt mit dem kompletten Krankheitsbild weiter umgehen. Trotzdem möchte ich mein Dickerchen jetzt schnurrend auf dem Bauch liegen haben! [emoji17]
Ja, er fehlt uns gewaltig [emoji17] Aber Männe sagt immer, dort können sie ihm besser helfen als wir ihm zu Hause und da hat er natürlich Recht. Dian soll wieder fit werden. Und dann werden wir uns Gedanken machen, wie wir jetzt mit dem kompletten Krankheitsbild weiter umgehen. Trotzdem möchte ich mein Dickerchen jetzt schnurrend auf dem Bauch liegen haben! [emoji17]
21.09.2014 Dian hat vermutlich Harngries Beitrag #23 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Dein Männe hat eine gute Einstellung. Vertraue ihm also. Er liebt Dian doch auch. Pio hat die Angewohnheit, mir über dem Bett die Tapete abzureißen, wenn ich nicht schnell genug mit dem Futter bin, so morgens ab 3.00 Uhr. DAS habe ich vermisst, als er in der TK war. Heute messe ich sein Wohlbefinden an der Uhrzeit, an der er Tapeten abrasiert, der Häufigkeit seiner Dekoaktionen und an der Menge. Es ist halt alles relativ. Schicke deinem Dian gute Gedanken und Genesungswünsche. Das hilft - zumindest dir.
Dein Männe hat eine gute Einstellung. Vertraue ihm also. Er liebt Dian doch auch. Pio hat die Angewohnheit, mir über dem Bett die Tapete abzureißen, wenn ich nicht schnell genug mit dem Futter bin, so morgens ab 3.00 Uhr. DAS habe ich vermisst, als er in der TK war. Heute messe ich sein Wohlbefinden an der Uhrzeit, an der er Tapeten abrasiert, der Häufigkeit seiner Dekoaktionen und an der Menge. Es ist halt alles relativ. Schicke deinem Dian gute Gedanken und Genesungswünsche. Das hilft - zumindest dir.
22.09.2014 Dian hat vermutlich Harngries Beitrag #24 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Ja, mein Kopf hat das ja auch verstanden, aber mein Herz möchte ihn einfach zu Hause haben ... Er fehlt einfach überall in der Wohnung und Felix leidet auch darunter, dass er nicht da ist, auch wenn er ihn Freitagabend nur angefaucht hat. Jetzt sitze ich auch auf heißen Kohlen ... Der Tierarzt meinte, wir brauchen heute vor 17 Uhr gar nicht anrufen ... Das nagt auch an mir. Hoffentlich geht der Tag schnell rum!
Ja, mein Kopf hat das ja auch verstanden, aber mein Herz möchte ihn einfach zu Hause haben ... Er fehlt einfach überall in der Wohnung und Felix leidet auch darunter, dass er nicht da ist, auch wenn er ihn Freitagabend nur angefaucht hat. Jetzt sitze ich auch auf heißen Kohlen ... Der Tierarzt meinte, wir brauchen heute vor 17 Uhr gar nicht anrufen ... Das nagt auch an mir. Hoffentlich geht der Tag schnell rum!
22.09.2014 Dian hat vermutlich Harngries Beitrag #25 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ich drücke dem kleinen alle daumen!
22.09.2014 Dian hat vermutlich Harngries Beitrag #26 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Danke dir! Ich denke, das kann er brauchen im Moment!
22.09.2014 Dian hat vermutlich Harngries Beitrag #27 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Dian ist seid 18.45 wieder zu Hause. Er tigert aufgeregt maunzend und schnuppernd durch Flur, Bad, Küche und WoZi. Direkt wurde mal gefressen. Vor 20 Minuten war er auf dem Klo und hat sein großes Geschäft erledigt. Ich hoffe, er geht bis 23 Uhr auch pullern! Männe und ich müssen beide früh raus morgen früh. Es wäre so toll, wenn es ihm endlich wieder etwas besser geht! Allerdings ist Felix sehr verstört. Obwohl ich Dian wieder etwas abgeschrubbt habe, faucht und knurrt er. Wenn jetzt alles gut läuft, müssen wir erst Mittwoch wieder hin. Ich würde mich freuen, wenn ihr die Daumen drücken würdet!
Dian ist seid 18.45 wieder zu Hause. Er tigert aufgeregt maunzend und schnuppernd durch Flur, Bad, Küche und WoZi. Direkt wurde mal gefressen. Vor 20 Minuten war er auf dem Klo und hat sein großes Geschäft erledigt. Ich hoffe, er geht bis 23 Uhr auch pullern! Männe und ich müssen beide früh raus morgen früh. Es wäre so toll, wenn es ihm endlich wieder etwas besser geht! Allerdings ist Felix sehr verstört. Obwohl ich Dian wieder etwas abgeschrubbt habe, faucht und knurrt er. Wenn jetzt alles gut läuft, müssen wir erst Mittwoch wieder hin. Ich würde mich freuen, wenn ihr die Daumen drücken würdet!
22.09.2014 Dian hat vermutlich Harngries Beitrag #28 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Leute ich drehe hier durch ... Dian niest in einer Tour. Außerdem war er noch nicht auf dem Klöchen und ich hab total Panik vor einem Anfall ... Wäre es besser, wenn wir ihn über Nacht im Bad lassen? Aber dort kriegen wir nicht mit, wenn etwas passiert ... Ich weiß nicht, was ich tun soll ... Was meint ihr?
Leute ich drehe hier durch ... Dian niest in einer Tour. Außerdem war er noch nicht auf dem Klöchen und ich hab total Panik vor einem Anfall ... Wäre es besser, wenn wir ihn über Nacht im Bad lassen? Aber dort kriegen wir nicht mit, wenn etwas passiert ... Ich weiß nicht, was ich tun soll ... Was meint ihr?
22.09.2014 Dian hat vermutlich Harngries Beitrag #29 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Oh so ein Mist... Musst du morgen arbeiten? Wenn nicht, würde ich so lang aufbleiben, bis er etwas gemacht hat... Auf jeden Fall würd ich ihn nicht einsperren, lieber versuchen bei ihm in der Nähe zu bleiben... Verflixt, lese gerade dass ihr beide morgen früh raus müsst... Ich drück jetzt mal die Daumen, dass sich alles zum guten gewendet hat in der zwischenzeit. Das Niesen wird hoffentlich von allein wieder weggehen - er kann sich etwas erkältet haben. Hoffentlich ist es bald wieder weg!
Oh so ein Mist... Musst du morgen arbeiten? Wenn nicht, würde ich so lang aufbleiben, bis er etwas gemacht hat... Auf jeden Fall würd ich ihn nicht einsperren, lieber versuchen bei ihm in der Nähe zu bleiben... Verflixt, lese gerade dass ihr beide morgen früh raus müsst... Ich drück jetzt mal die Daumen, dass sich alles zum guten gewendet hat in der zwischenzeit. Das Niesen wird hoffentlich von allein wieder weggehen - er kann sich etwas erkältet haben. Hoffentlich ist es bald wieder weg!
22.09.2014 Dian hat vermutlich Harngries Beitrag #30 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Ja, ich muss um 5.30 wieder raus. Ist ziemlich viel los im Moment und Männe muss auch um 8 zum Doc [emoji17] Vielleicht reagiere ich ja auch über, aber er rennt halt von Klo zu Klo, hält den Kopf rein und dann spaziert er wieder woanders hin und jammert ... Das macht mich total kribbelig [emoji20]
Ja, ich muss um 5.30 wieder raus. Ist ziemlich viel los im Moment und Männe muss auch um 8 zum Doc [emoji17] Vielleicht reagiere ich ja auch über, aber er rennt halt von Klo zu Klo, hält den Kopf rein und dann spaziert er wieder woanders hin und jammert ... Das macht mich total kribbelig [emoji20]
23.09.2014 Dian hat vermutlich Harngries Beitrag #31 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Die Nacht war kurz [emoji17] Dian geht immer wieder ins Klo, scharrt, hockt sich hin, aber es scheint nichts zu kommen [emoji780] So berichtete mir mein Mann heute Nacht um 1. Beim Aufstehen habe ich in einem der Klos ein großes und ein kleines Geschäft gefunden, aber ich denke das Kleine ist von Felix, da Dian genau so weitermacht, wie gerade beschrieben und dabei maunzt ... Ich fahre jetzt so ungern zur Arbeit [emoji20]
Die Nacht war kurz [emoji17] Dian geht immer wieder ins Klo, scharrt, hockt sich hin, aber es scheint nichts zu kommen [emoji780] So berichtete mir mein Mann heute Nacht um 1. Beim Aufstehen habe ich in einem der Klos ein großes und ein kleines Geschäft gefunden, aber ich denke das Kleine ist von Felix, da Dian genau so weitermacht, wie gerade beschrieben und dabei maunzt ... Ich fahre jetzt so ungern zur Arbeit [emoji20]
23.09.2014 Dian hat vermutlich Harngries Beitrag #32 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Oh man, das ist echt blöd. Habt ihr ne Möglichkeit zwischendurch nach ihm zu sehen. Oder könnte ein Nachbar schauen ob alles in Ordnung ist?
Oh man, das ist echt blöd. Habt ihr ne Möglichkeit zwischendurch nach ihm zu sehen. Oder könnte ein Nachbar schauen ob alles in Ordnung ist?
23.09.2014 Dian hat vermutlich Harngries Beitrag #33 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Männe ist nur für max 1,5 Stunden weg. Zum Glück! Wir werden beide in Küche Bad und Flur lassen. Ich werde gleich von der Firma aus beim Tierarzt anrufen. Vielleicht brauchen wir anderes Streu oder andere Klos, weil er da jetzt Angst vor hat [emoji780] Außerdem werde ich fragen, ob vielleicht Zylkene oder so helfen kann. Er ist halt viel nervöser als sonst ...
Männe ist nur für max 1,5 Stunden weg. Zum Glück! Wir werden beide in Küche Bad und Flur lassen. Ich werde gleich von der Firma aus beim Tierarzt anrufen. Vielleicht brauchen wir anderes Streu oder andere Klos, weil er da jetzt Angst vor hat [emoji780] Außerdem werde ich fragen, ob vielleicht Zylkene oder so helfen kann. Er ist halt viel nervöser als sonst ...
23.09.2014 Dian hat vermutlich Harngries Beitrag #34 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ok das ist ja schonmal gut. In der Klinik hat es ja geklappt mit dem Urin lassen. Kann schon sein, dass es was mit dem Streu zu tun hat. Und er wird gewiss auch spüren, dass ihr unruhig seit , das überträgt sich bestimmt. Bei mir wärs nicht anders. Vielleicht für euch Baldriantee und für Dian Zylkene. :-D Haben die in der Klinik denn noch was gesagt wies weitergeht. Kommen die Anfälle von den Schmerzen in der Blase oder steht Epilepsie immer noch im Raum? sorry falls ich das überlesen hab
Ok das ist ja schonmal gut. In der Klinik hat es ja geklappt mit dem Urin lassen. Kann schon sein, dass es was mit dem Streu zu tun hat. Und er wird gewiss auch spüren, dass ihr unruhig seit , das überträgt sich bestimmt. Bei mir wärs nicht anders. Vielleicht für euch Baldriantee und für Dian Zylkene. :-D Haben die in der Klinik denn noch was gesagt wies weitergeht. Kommen die Anfälle von den Schmerzen in der Blase oder steht Epilepsie immer noch im Raum? sorry falls ich das überlesen hab
23.09.2014 Dian hat vermutlich Harngries Beitrag #35 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Wenn er nicht pieseln kann, bitte SOFORT wieder zum Tierarzt! Gute Besserung!
23.09.2014 Dian hat vermutlich Harngries Beitrag #36 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 [emoji322][emoji323][emoji324] HALLELUJA! [emoji324][emoji323][emoji321] Wir haben einen Pipiböller[emoji779]️[emoji781][emoji38] Ich war schon in voller Montur und Männe auch schon wach, da fängt er das Buddeln an und legt auch ins Klo. Danach war ein schöner Böller da. Ich bin so stolz auf meinen Dicken! Allerdings war er ja vorher wieder sehr aufgeregt ... Ich denke, er hat ein wenig Bammel vor Schmerzen ... Jetzt beobachten wir das heute und morgen geht es zur Nachuntersuchung. Da werde ich auch alles nochmal bis ins Detail erfragen. Ich hoffe, Männe bekommt gleich die Tablette in ihn rein ...
[emoji322][emoji323][emoji324] HALLELUJA! [emoji324][emoji323][emoji321] Wir haben einen Pipiböller[emoji779]️[emoji781][emoji38] Ich war schon in voller Montur und Männe auch schon wach, da fängt er das Buddeln an und legt auch ins Klo. Danach war ein schöner Böller da. Ich bin so stolz auf meinen Dicken! Allerdings war er ja vorher wieder sehr aufgeregt ... Ich denke, er hat ein wenig Bammel vor Schmerzen ... Jetzt beobachten wir das heute und morgen geht es zur Nachuntersuchung. Da werde ich auch alles nochmal bis ins Detail erfragen. Ich hoffe, Männe bekommt gleich die Tablette in ihn rein ...
23.09.2014 Dian hat vermutlich Harngries Beitrag #37 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Super[emoji2]
23.09.2014 Dian hat vermutlich Harngries Beitrag #38 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Toll!!! Ich freu mich so - hatte jetzt echt Angst um den Süssen. Weiter so Dian
23.09.2014 Dian hat vermutlich Harngries Beitrag #40 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Kann mir von euch jemand einen Tipp geben, wie ich den Uringeruch aus dem Teppich bekomme? Am besten so einen Sauger ausleihen? Das Laminat habe ich mit Desinfektion und Wodka gereinigt. Die Fliesen auch, aber der Teppich stinkt ...
Kann mir von euch jemand einen Tipp geben, wie ich den Uringeruch aus dem Teppich bekomme? Am besten so einen Sauger ausleihen? Das Laminat habe ich mit Desinfektion und Wodka gereinigt. Die Fliesen auch, aber der Teppich stinkt ...